Ergebnis 81 bis 93 von 93
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2012, 13:11
1)Daten sichern, aber besser nicht die Apps. Denn hier liegt oft die Fehlerquelle , weil sie noch kein Update aus 4.1.2 mitbringen und es so zu Bugs kommen kann.
2) um weitere Fehler auszuschliessen sollte die Version sauber installiert werden . Bedeutet Factory reset
3)mit Odin aufspielen
4) Daten zurückspielen , sich die Fetures der beiden Videos über Youtube anschauen und sich einfach nur freuen über ein System welches bis auf den Bug traumhaft läuft.
MfG
Peter
Edit : Ups zu spät
---------- Hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------
[QUOTE=NeRkO20;1603700]Naaja, der Bug ist zumindest für mich tolerierbar, hatte das noch nie gebraucht....muss aber zugeben dass es doch sehr nützlich sein kann.
Kann damit leben.
Zu meinem Problem mit dem ruckeln, habe einen full wipe gemacht und nun kann ich mich nicht beschweren...läuft gut.
Hoffe das bald andere apps auch multiwindow unterstützen. ...oder liegt das doch an Samsung?
Mfg
Antwort an NeRkO20
Die :http://forum.xda-developers.com/show...995697&page=35
Aus Post #343 die datei von houssam10001 runterladen und flashen und neustarten funktioniert ganz einfach und ist in einer minute erledigt, dann klappt z.b auch whatsapp im multiview und alle anderen apps auch^^ wollts nur mal zusammengefasst erwähnen
MfG
Peter
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2012, 13:12
Factory reset? also Handy komplet werksreset? punkt 4 ???der link zu deinem edit? dankee
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2012, 13:15
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2012, 13:21
und was meintest du mit punkt 4? also erst die Firmware mit Odin andere auch per Odin flaschen?
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2012, 13:41
Deine gesicherten Daten meine Kontakte E mails nachrichten. Also alles was du gesichert hast. Mit z.B googlkonto zurückspielen.
Bitte lies dir alles auch noch von hier genau durch http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rzeichnis.html Denn das gehört nicht in diesen _Theart und wird dort behandelt
MfG
Peter
-
- 16.12.2012, 21:13
Ne ne ne, die 4.1.2 kann ohne Probleme geflasht werden. Es braucht kein Werkreset. Lies dir durch was Alje gepostet hat. Rooten wirst du aber nochmal müssen.
@koelner: Der Bug ist auch nach dem Werkreset noch vorhanden und wird erst in einer neuen Version von Samsung gefixt sein.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2012, 10:08
Sag mal, habt ihr das auch, dass bei dem Medienfenster (das Fenster was hinzugefügt wird, wenn Kopfhörer eingesteckt wersen) die selbst gesetzten Widgets bei einem Neustart durch die Standard Widgets ersetzt werden?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 17.12.2012, 10:15
kann man in den einstellungen deaktivieren. Einstellungen
Anzeige
Seiten-Buddy
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 09:24
Danke, aber das meinte ich nicht
Habe mich glaube ich unglücklich ausgedrückt. Also ich finde es gut, dass dieses Sonderfenster erscheint. Dieses Sonderfenster kann man aber wie jedes andere Fenster auch beliebig bearbeiten. Also zum Beispiel den Standardplayer durch einen eigenen ersetzen. Das habe ich gemacht und funktioniert auch gut. Nur hin und wieder wurden meine Einstellungen nach einem Neustart nicht beibehalten. Sprich das von mir gesetzte Widget wurde durch das Standardwidget wieder ersetzt. Aber offensichtlich lag es daran, dass mein Player Probleme hatte. Nachdem ich den jetzt neu installiert habe, bleibt das Widget auch nach einem Neustart erhalten
-
- 19.12.2012, 09:42
Sacht mal, hat denn schon jemand einen funktionierenden Circle/Batt Mod für die I9300XXELKC gefunden?
Brauch sonst keine Mods, aber an meine runde battanzeige hab ich mich soo gewöhnt. Passt so schön zum Battery Solo Widget.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2012, 11:08
-
- 19.12.2012, 11:25
Cookie, habs grad geflasht, funzt prima. Hätte ich selber finden können, aber manchmal hat man Tomaten auf den Augen...
You made my day!
Dank dir!
Jetzt ich also auch mit 4.1.2 und Multiwindow- & Circlemod. Da muss ich mich nicht so umstellen zum GN2...
Lustig, dass das SGS3 jetzt mein kleines Zweithandy ist, wenns mal leichtes Gepäck sein muss. Das Note 2 relativiert die Größe.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2012, 23:11
Ein wenig spät die ELKC zu flashen. Die ELL5 ist mittlerweile schon draussen
Von meinem Hyperphone gesendet...