Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2012, 11:01
Ich hatte das CaseMate tough, das scheint mir nach den Bildern der Otterbox relativ nahe zu kommen und damit war ich die letzten 2 Jahre top zufrieden. Hierbei ist die Front aber offen, das weiche Silikonteil liegt nur sehr dicht ums Display. Nach 2 Jahren hab ichs von meinem Mozart abgenommen und es war überhaupt kein Staub druntergeraten, somit würde ich sagen ist das auch gut spritzwasserdicht. Das Modell fürs 8X ist jetzt auf Amazon bestellbar, ich warte gerade auf die Lieferung.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 08:14
So, fürs 8X war das CaseMate tough leider ein Griff ins Klo... habe es gerade wieder zurückgeschickt weil die Paßform für dieses Modell einfach nicht stimmt, die obere Ecke der Hartschale stand 2-3 mm ab und so ein Spalt wird ja eher noch größer statt kleiner. Außerdem war die obere Taste nur noch mit ganz viel Druck zu bedienen. Jammerschade, ich hatte mich so auf die Hülle gefreut.
Nun warte ich halt bis endlich die Otterbox in Deutschland lieferbar ist, in einigen Shops erscheint das Modell schon, aber nur als vorbestellt. Schätze mal daß es in den nächsten 2-3 Wochen soweit sein wird daß man sie hier auch kriegt - dann muß ich nur noch gucken ob ich auf das Commuter oder das Defender Case gehe.
-
Bin neu hier
- 27.12.2012, 10:42
ALso ich warte ebenfalls noch ab, ob die otterbox bald in D bzw AT zu bekommen ist. Zoll u Versand aus den Staaten ist mir zu hoch und oft zu undurchsichtig...
Commuter oder Defender ???
Ich tendiere eher zum defender, da hierbei wirklich die komplette Front geschützt ist!
Hoffentlich gibts die dingervbald zu ordern
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2012, 18:16
Nachdems HTC nicht schafft eine originaltasche fürs 8X anzubieten werde ich mal die Tasche von Noreve versuchen. http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2012, 18:38
Genau, die Noreve habe ich hier am Anfang schon mal empfohlen. Noreve habe ich seit Jahren, einfach nur geil.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 01.01.2013, 17:14
Ist jemand im Besitz der HTC hard shell Hülle? Wenn ja, sitzt sie gut am Handy? Wie dünn ist sie? Und ist es wirklich genau das selbe blau wie bei der california blue Version oder zeigt sich ein Unterschied bei den Farben?
-
- 02.01.2013, 12:12
Hi, Hab diese LEDER-HANDYTASCHE!
Leider nur Kunstleder aber absolut passgenau!
Gruß Axel
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 15:45
Ja, ich habe sie mir angeschafft.
Der sitz am Handy ist wirklich sehr gut. Da wackelt nichts. Einen Farbunterschied habe ich nicht festgestellt (ist mir auch relativ egal).
Alle Tasten lassen sich super betätigen. Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen.
Einziger Kritikpunkt: die Oberfläche hätte rauher sein können.
Gruß, Raik
-
- 02.01.2013, 16:33
Danke für deine ausführliche Antwort und die Bilder
Hülle wurde direkt bestellt!
Sie sieht wirklich Top aus und ich hoffe, dass sich das von dir Beschriebene auch bewahrheitet.
Die Farbe ist mir eigentlich auch nicht all zu wichtig, nur wäre es ganz schön wenn ich aus meinem graphit black HTC wenigstens annähernd ein california blue machen könnte.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2013, 17:04
Und wo kann ich diese bestellen? Sieht echt gut aus.
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 17:21
Ich habe sie hier bestellt.
Sie sind aber immer ziemlich schnell vergriffen.
-
- 02.01.2013, 17:22
Entweder hier: http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...=147111&p=frgl (Selben Preis findet man sehr oft bei verschiedenen Anbietern) oder direkt bei HTC für knapp 4€ mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2013, 17:44
besten Dank
-
- 15.01.2013, 16:46
Meine HTC WP8X Double Shot Hard Shell HC C810 ist heute auch gekommen. Sitzt wie angegossen und macht aus dem Schwarzen 8X nun wenigstens annähernd ein Blaues
-
Fühle mich heimisch
- 24.03.2013, 12:54
So, nach endlosem Warten hat mein 8X nun auch einen adäquaten Anzug ;o)
Jetzt ist endlich die Otterbox Defender in Deutschland erhältlich, gestern kam das Paket an und das Ding sitzt perfekt.
Etwas mißtrauisch war ich wegen der Bildschirmabdeckung, die hat auch einen Hauch Abstand zum Glas, aber die Bedienung ist kein bißchen schlechter als direkt auf dem Glas.
Lediglich den Startknopf oben muß man jetzt etwas fester drücken, aber sonst bin ich nun endlich glücklich und mein 8X sicher eingepackt.
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2013, 14:07
hab diese woche das otterbox commuter case erhalten. sitzt perfekt (hab ich auch nicht anders erwartet
) einziges manko ist die schutzfolie. diese geht nämlich nicht über die gesamte glasscheibe, sondern nur übers display. aber von der bedienung kein bisschen schlechter. kaufempfehlung!
-
Gehöre zum Inventar
- 20.06.2013, 20:59
Kannst du nen paar Fotos machen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------
Also nur wenns nicht zu viel aufwand machtich kann das wegen des Preises schon ausschließen. Aber das sieht bestimmt ganz cool aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.06.2013, 12:10
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 21:19
Hat jemand schon ein gutes Flip Case gefunden? Für so ca. 20€
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2013, 22:26
Ich habe mir folgende Case jetzt gekauft
http://www.amazon.de/gp/product/B00B...?ie=UTF8&psc=1
Ist ein sehr sehr schickes Teil. Optisch echt der Hammer. Genau so wie die Verarbeitung. Kann mich so weit also nicht beschweren.
Das Handy sitzt extrem fest in der Schale. Sogar zu fest. Man bekommt das Teil da kaum wieder raus. Jedes mal hat man Angst das Handy durch zu brechen. Beim letzten Versuch habe ich mir ekelhaft den Fingernagel umgeknickt.
Ich kann das Case also jedem empfehlen der sein Handy da nicht regelmäßig raus nehmen will (was kein Problem ist da man super an alle Knöpfe kommt) für mich sind wie ich jetzt gemerkt habe Fipcases nichts da ich damit nicht richtig schreiben kann. Dir Klappe ist mir einfach im Weg.
---------- Hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------
Ist meine Amazon Bewertung wenn ich die hoch geladen habe.