Lumia 920 Action Shot, Smart Group Shot und Selbstauslöser Lumia 920 Action Shot, Smart Group Shot und Selbstauslöser
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 15.12.2012, 15:31
    Wie ihr wisst gab es für das Lumia 900 "Action Shot, Smart Group Shot und ein Selbstauslöser" als exklusive Apps...Nun wie sieht es denn beim 920 aus? Ich hab das bei meinem nicht gefunden...Also Smart Group Shot ist ja so wie Smart Shot soweit ich weiß aber dieses Action Shot und den Selbstauslöser vermisse ich ! Wie seht ihr das???
    0

2. 15.12.2012, 19:21
    Was hat Action-Shot gemacht?

Selbstauslöser vermisse ich weniger - das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich keine Ahnung habe wie ich ein modernes Smartphone dazu bekommen soll:

a) irgendwo annähernd stabil zu stehen ohne auf dem Display oder der Kamera zu liegen und dann noch:
    b) in die Richtung zu schauen in der ich ein Foto machen möchte

Die Funktionalität an sich hätte ich aber so auf die Schnelle auch nicht gefunden.
    0

3. 15.12.2012, 20:38
    gibt wunderbare Stative für´s Smartphone, damit man auch Timelapse sinnvoll nutzen kann.
    und dann gibt´s auch schöne Selbstauslöser Aufnahmen
    0

4. 16.12.2012, 03:54
    Action shot nimmt irgendwie 10 bilder hintereinander auf und du kannst das beste wählen...das lumia 920 kann man einfach hinstellen ohne dass es umfällt
    1

5. 16.12.2012, 14:20
    Zitat Zitat von BjoernHH Beitrag anzeigen
    das lumia 920 kann man einfach hinstellen ohne dass es umfällt
    ...und was machst du, wenn du ein Querformat-Bild mit Selbstauslöser aufnehmen willst?
    0

6. 16.12.2012, 16:20
    diese funktionen sollten doch in der kamera extras app drin sein oder?
    ist sie den fürs 920 schon verfügbar?
    0

7. 16.12.2012, 16:26
    dann hast du halt Pech gehabt! Der Sinn steht hier doch außer Frage! Ich frag mich nur warum das nicht mehr möglich ist!?
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    ...und was machst du, wenn du ein Querformat-Bild mit Selbstauslöser aufnehmen willst?

---------- Hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

nein also ich hab sie nicht gefunden...
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    diese funktionen sollten doch in der kamera extras app drin sein oder?
    ist sie den fürs 920 schon verfügbar?
    0

8. 16.12.2012, 17:36
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    ein kleines Stativ, wie das hier zB:
    http://www.amazon.de/iStabilizer-Fle...=pocketpc0d-21
    1

9. 16.12.2012, 19:54
    Also die Sache mit mehreren Bildern und dann eines davon auswählen hast du auch bei SmartShort. Da blätterst du zunächst durch und dann im nächsten Schritt kannst du noch Gesichter aus einem der anderen auswählen falls halt wer da doch doof reinschaut oder bewegte Objekte aus dem Bild rausnehmen.

Selbstauslöser hätte ich derweil trotzdem nicht gefunden.

Kamera Extras gibt es deshalb nicht mehr, weil es diese Möglichkeit für Herstellererweiterungen der Kamera-App so direkt nicht mehr gibt. Das wurde durch die Lenses Funktionalität ersetzt und dort hängt sich jetzt ja die Panorma-Funktion und Smart-Short ein.

PS: Wäre eigentlich eine kleine Geschichte sowas als Lens nachzurüsten auch für normale Programmierer. Es gibt immerhin schon eine App die auf Sprachkommando auslöst - die ist allerdings nicht kostenlos.
    0

10. 16.12.2012, 23:03
    naja smartshot ist was komplett anderes dort werden Fotos geschossen und da steht extra Kamera still halten usw...Action shot ist einfach nur ok: 10 aufnahmen wähl die beste fertig...ja ich frage mich ob die beiden noch als lense kommen...
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Also die Sache mit mehreren Bildern und dann eines davon auswählen hast du auch bei SmartShort. Da blätterst du zunächst durch und dann im nächsten Schritt kannst du noch Gesichter aus einem der anderen auswählen falls halt wer da doch doof reinschaut oder bewegte Objekte aus dem Bild rausnehmen.

Selbstauslöser hätte ich derweil trotzdem nicht gefunden.

Kamera Extras gibt es deshalb nicht mehr, weil es diese Möglichkeit für Herstellererweiterungen der Kamera-App so direkt nicht mehr gibt. Das wurde durch die Lenses Funktionalität ersetzt und dort hängt sich jetzt ja die Panorma-Funktion und Smart-Short ein.

PS: Wäre eigentlich eine kleine Geschichte sowas als Lens nachzurüsten auch für normale Programmierer. Es gibt immerhin schon eine App die auf Sprachkommando auslöst - die ist allerdings nicht kostenlos.
    0

11. SmartShot kann mehr aber die Sache mit dem Auswählen des besten Fotos kannst du ja damit trotzdem machen, oder überseh ich was? Die Zusatzfunktionen mit den Gesichtern, usw. klappen wahrscheinlich nicht recht wenn du das nicht still hältst aber das is in dem Fall ja egal. Überseh ich was?
    0

12. Diese Apps gibt es genauso wenig, wie die App, dass man bei einem Anruf das Handy umdreht und es dadurch lautlos wird.
    0

13. 17.12.2012, 10:39
    war das nicht immer nur bei htc geräten ?
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Diese Apps gibt es genauso wenig, wie die App, dass man bei einem Anruf das Handy umdreht und es dadurch lautlos wird.
    0

14. Das kam auf den WP7-Lumias mal per Firmware-Update dazu. Das "Aufmerksames Telefon" Ding gabs bei den HTCs allerdings schon von Anfang an (da wurde auch der Klingelton leise geschaltet wenn man es aufgehoben hat während es geklingelt hat und man konnte die Freisprechfunktion aktivieren indem man es Display nach unten auf den Tisch gelegt hat).
    0