Artikel: Windows Phone Weihnachtsbaum vom 1. bis 24. Dezember Artikel: Windows Phone Weihnachtsbaum vom 1. bis 24. Dezember - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Ich hab noch nix gewonnen
    0

2. @sishpete nur nen sammelbonus ne zuckerstange
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

3. 09.12.2012, 16:46
    Ich auch wieder viel nix.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. 09.12.2012, 16:47
    Auf dem phone habe ich auch bisher nix gewonnen, nur über Facebook paar Zuckerstangen 😋
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

5. Außer die Zuckerstangen bin ich sowohl auf Facebook, als auch auf der App bislang leer ausgegangen...
    0

6. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Außer die Zuckerstangen bin ich sowohl auf Facebook, als auch auf de rApp bislang leer ausgegangen...
    Du hast wenigstens etwas bekommen, an dem man lutschen kann
    0

7. Die Zuckerstangen isnd ja leider nur virtuell und am Monitor lecken ist nicht so prickelnd
    0

8. 15.12.2012, 13:52
    Hurra, Hurra meine Tastatur ist da!

Am vergangenem Sonntag gewann ich bei der "Windows Phone Weihnachtsbaum" App eine Microsoft Wedge Mobile Tastatur die heute Morgen im Briefkasten lag. Zu der Tastatur gab es ein nettes Briefchen mit folgenden Worten:

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast im Dezember beim Windows Phone Weihnachtsbaum ein glückliches Händchen bewiesen! Anbei übersenden wir nun Deinen Gewinn und wünschen Dir viel Spass damit.

Wenn du magst, hinterlasse uns doch gern ein kurze Nachricht oder ein Foto mit Deinem GEwinn auf unserer Pinnwand.

Wir wünschen noch einen schönen Winter und ein glückliches Jahr 2013!

Viele Grüsse,
    Dein Windows Phone Team
    1

9. Zitat Zitat von sishpete Beitrag anzeigen
    Hurra, Hurra meine Tastatur ist da!

Am vergangenem Sonntag gewann ich bei der "Windows Phone Weihnachtsbaum" App eine Microsoft Wedge Mobile Tastatur die heute Morgen im Briefkasten lag. Zu der Tastatur gab es ein nettes Briefchen mit folgenden Worten:

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast im Dezember beim Windows Phone Weihnachtsbaum ein glückliches Händchen bewiesen! Anbei übersenden wir nun Deinen Gewinn und wünschen Dir viel Spass damit.

Wenn du magst, hinterlasse uns doch gern ein kurze Nachricht oder ein Foto mit Deinem GEwinn auf unserer Pinnwand.

Wir wünschen noch einen schönen Winter und ein glückliches Jahr 2013!

Viele Grüsse,
    Dein Windows Phone Team
    Schön, ich freu mich für Dich.
    0

10. 16.12.2012, 01:01
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

11. Habe noch nix gewonnen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

12. Habe einen AUPEO gutschein gewonnen...

ich tausche

Xbox Adventskalender - Ich verschenke/tausche
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2