[Firmware] N7100XXDLK7 Android 4.1.2 Polen (11.12.2012) [Firmware] N7100XXDLK7 Android 4.1.2 Polen (11.12.2012) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. 12.12.2012, 19:51
    War doch vorher aber auch schon sooo....es bleibt bis zum Neuflash, dann musst du esdir wieder so einstellen..oder ist es jetzt anders?
    0

2. Gedel85 Gast
    Wenn eine neue FW geflasht wird, gehen die Einstellungen natürlich immer verloren; das ist schon so. Er hat vermutlich aber gemeint, dass die Einstellung nur so lange gilt wie die Tastatur geöffnet ist und beim nächsten SMS, WhatsApp, oder what ever immer wieder neu eingestellt werden muss...

BTW bin ich übrigens sehr angetan von der FW. Läuft bisher praktisch ohne jegliche Prolbeme (gestern war nach einem Update von Tapatalk für ca. 1 Minute die Statusleiste verschwunden...; Reboot hat geholfen... ) und verhält sich auch sehr akkuschonend. Stehe jetzt mit der ersten Akkuladung nach dem Falshen nach 1.5 Tagen und 2.5h Display-Up exakt auf 50% Restladung. Wakelocks sind ebenfalls praktisch keine auszumachen. Samsung leistet da mit den Stock-Kernels langsam richtig gute Arbeit; wenn man anschliessend noch ein wenig mit Root, TB, etc. nachhilft...

Edit:
    Hatte ich bisher ja ganz vergessen zu erwähnen. Es gibt eine App "EA Spiele" über welche man sich ansonsten, z. T. ziemlich teure (!), Spiele von EA kostenlos auf sein N2 laden kann! Enthalten sind:

- FIFA 12
    - Bejeweled 2 HD
    - Dead Space
    - Monopoly HD
    - Need for Speed Shift HD
    - Need for Speed Hot Pursuit
    - Plants vs. Zombies
    - Draw Race 2
    - Feed me Oil
    0

3. 13.12.2012, 11:21
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Er hat vermutlich aber gemeint, dass die Einstellung nur so lange gilt wie die Tastatur geöffnet ist und beim nächsten SMS, WhatsApp, oder what ever immer wieder neu eingestellt werden muss...
    So ist es !

---------- Hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

Kann es eigentlich sein (oder ist Euch auch aufgefallen), dass die Hanschriftenerkennung nicht mehr funktioniert / nicht aktiviert werden kann ? Ich habe keine Möglichkeit mehr, auf Handschriftenerkennung mit S-Pen umzustellen

Entweder ich schreibe mit S-Pen in S-Note praktisch nur rein graphisch oder ich blende die Tastatur ein und dann geht aber auch nur noch die direkte Tastatureingabe ... Oder habe ich da gerade einen Denkfehler ??? Man konnte doch bisher mit eingeblendeter Tastatur mit dem S-Pen graphisch schreiben und das N2 hat das dann erkannt und in "Real-Text" umgewandelt.
    0

4. Gedel85 Gast
    Ist mir auch schon aufgefallen und wid hatten es auch schon mal kurz andiskutiert. Fragt sich jetzt einfach ob das ein Bug ist oder was hier der genaue Grund für ist...

Tapatalked from my GT-N7100 with Tapatalk 2
    0

5. 13.12.2012, 12:32
    Ja, hier wurde es schon von chrcad geschrieben. Ist wohl tatsächlich ein Bug (?)

Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Geht bei irgend einem von euch die Handschrifterkennung? Ist bei mir verschwunden! Hilfe! !!
    0

6. 13.12.2012, 16:54
    Ich denke ich warte bis sie für Deutschland draussen ist
    0

7. Gedel85 Gast
    Also grundsätzlich gesehen kannst du auch diese hier bedenkenlos flashen. Läuft bis auf die angesprochenen "Details" perfekt!

Tapatalked from my new iPad
    1

8. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ja, hier wurde es schon von chrcad geschrieben. Ist wohl tatsächlich ein Bug (?)
    Folgenden Grund könnte ich mir gut vorstellen:

Die Handschrifterkennung ist doch relativ komplex. Jeder, der die Polnische Schrift ein bisschen kennt, weiss, wie viele Sonderzeichen etc. es in der polnischen Sprache gibt. Daher ist es gut möglich, dass es die Handschrifterkennung im polnischen Rom schlicht und einfach nicht gibt.....
    0

9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich denke ich warte bis sie für Deutschland draussen ist
    Da schließe ich mich Dir vollinhaltlich an!

Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich gesehen kannst du auch diese hier bedenkenlos flashen. Läuft bis auf die angesprochenen "Details" perfekt!
    Dazu gibt es mir zu viele "angesprochene "Details" "
    0

10. 14.12.2012, 09:25
    Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Jep Heute mit dem Händy direkt über Hotfile die Firmware geladen. Mit Solid Explorer unzipt.. und dann direkt mit Mobile Odin geflasht..
    Alles in Ordnung.. Cooles Bootlogo.. und das einzige hab zwischendurch Polnische meldungen...
    Ich komme aus Polen und kann zum Glück verstehen, was da los ist Die Meldung die bei mir kam, war eine Warnung, dass man ausserhalb von Polen sei und eine Datenverbindung offen habe. Dadurch könnten extra Kosten auftreten usw usf. Einfach den Haken setzen und auf OK klicken.
    2

11. 14.12.2012, 11:32
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es mir zu viele "angesprochene "Details" "
    Wieso zu viele ?? Außer der Handschriftenerkennung (die zwar ein "nettes" Feature ist, ich aber noch nie wirklich gebraucht habe) gibt es bei mir KEINE Probleme !
    0

12. Frage: Wo stelle ich den Telefon / SMS / e-mail Counter an? Finde ihn nicht mehr seit dem Update

Sent from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile app
    0

13. 14.12.2012, 13:19
    Welchen Counter meinst Du ? Bzw. wo konnte man das bisher einstellen ?
    0

14. Gedel85 Gast
    Also mir war bis anhin auch nur der Counter für das Datenvolumen bekannt...!?

Tapatalked from my GT-N7100 with Tapatalk 2
    0

15. Im Anhang findet ihr ein Screenshot, wo das Programm Gmail anzeigt, wieviel ungelesene e-mails im Posteingang sind. Habe ich das falsch in Erinnerung oder gab es das gar nie beim Standart ROM vom Note 2?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] N7100XXDLK7 Android 4.1.2 Polen (11.12.2012)-screenshot_2012-12-14-16-37-48.png  
    0

16. 14.12.2012, 16:21
    Achsoooo - DAS meinst Du ! Also ich nutze schon immer den GO Launcher und da gibt es das Add-Inn GO Notifications. Der macht das auch. Ich weiss nicht, ob das im Stock überhaupt jemals drin war ? ... Du hast doch da aber auch kein Stock-Rom auf Deinem Screenshot, oder ?
    0

17. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Achsoooo - DAS meinst Du ! Also ich nutze schon immer den GO Launcher und da gibt es das Add-Inn GO Notifications. Der macht das auch. Ich weiss nicht, ob das im Stock überhaupt jemals drin war ? ... Du hast doch da aber auch kein Stock-Rom auf Deinem Screenshot, oder ?
    Das ist von meinem Tab. CM10.

Als Hinweis: habe den Apex Launcher... wie gesagt, bin mir überhaupt nicht sicher, aber irgendwie dachte ich, dass ich beim Apex einen Counter hatte
    0

18. 14.12.2012, 16:33
    Ja ja, schon klar. Aber was hat das Ganze jetzt mit dem Stock-Rom bzw. Stock-Launcher vom N2 zu tun ?
    0

19. Ganz einfach: Ich war mir ziemlich sicher, dass ich den Zähler vor dem Wechsel auf das neue Rom auch hatte. Und daher meine Frage:

Gibt es den Zähler, und wenn ja, wo stell ich ihn ein.

Das hat es damit zu tun
    0

20. Gedel85 Gast
    Also die Gmail App hatte so weit ich weiss bis dato leider noch nie einen integrierten Counter für die Widgets. Das ist auch der Grund für die vielen Gmail-Notification-Apps im Play Store... Ich für meinen Teil nutze seit Jahren Kaiten Mail; Gmail wird nach jedem Flash gleich wieder runtergeschmissen...

Tapatalked from my new iPad
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte