Appsammlung: Apps für den Sperrbildschirm-Hintergrund Appsammlung: Apps für den Sperrbildschirm-Hintergrund
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Hallo liebe Community.

Ich halte es für ein sehr schönes Feature, dass bei WP8 nun Apps den Hintergrund des Sperrbildschirms verändern können.
    Deshalb dachte ich mir wäre es Doch schön, wenn User die gerne einen dynamischen Sperrbildschirm haben möchten an einer zentralen
    Stelle alle Apps finden können, die dieses Feature aktuell unterstützen.

Hier die aktuelle Liste:

AccuWeather (kostenlos)
    Angry Birds Roost (Nokia collection, kostenlos)
    AppoinTile (2,49€)
    Astronomy Lock Screen (kostenlos)
    Baconit (kostenlos)
    Bing (im System integriert)
    CNN (kostenlos)
    Facebook (kostenlos)
    Foto (im System integriert)
    glƏƏk! (2€)
    Groupon (kostenlos)
    Hello Friends (0,99€)
    Lock Themes (0,99€)
    LockScreen Calendar (0,99€)
    Lockscreen Slideshow (kostenlos)
    Locksider (0,99€)
    My LockScreen (0,99€)
    NewsSpot (1,99€)
    Paper Shuffle (0,99€)
    StyleSaint (Nokia collection, kostenlos)
    Weather Flow (1,99€)
    World of Red Bull (Nokia collection, kostenlos)

Viele Grüße
    blackdynamic
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    4

2. 03.12.2012, 20:27
    ..grad beim rumsuchen gefunden, "battery tile & log" .,zeigt den akkustand als % in einer live Teil und auf dem lockscreen
    0

3. CNN zeigt die neusten News mit Bild im lockscreen. Warte immer noch auf eine deutsche App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. 03.12.2012, 20:53
    Mit welcher facebook app ist das denn möglich? kannst du bitte den Link zur App posten?
    0

5. Die Standard FB App von MS
    0

6. CNN ist wirklich sehr cool
    Sent from my Nokia Lumia 920
    0

7. paper shuffle - Zeigt von Dir ausgewählte Fotos aus deiner Library auf deinem Sperrbildschirm an. Wie oft sich der Bildschirm ändert kann man auch einstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. lock themes
    0

9. was sit bei lock themes? bilderanzeige?
    0

10. 11.12.2012, 10:23
    ich hab das Wetter, aber kam irgendwie von allein....
    0

11. Du kannst Dir dort ein bestimmtes Thema aussuchen. Zu diesem Thema erhältst Du dann immer wieder neue Bilder auf deinem Sperrbildschirm. Es kommen auch regelmäßig neue Bilder dazu.
    0

12. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von t.o. Beitrag anzeigen
    will auch!! :O hoffe Accu-Weather bringt sowas bald.. :/
    0

13. Zitat Zitat von t.o. Beitrag anzeigen
    wie das????
    0

14. 11.12.2012, 21:58
    Glaub das kann man nur auf den HTC Geräten einstellen weil es eine HTC eigene App ist...
    0

15. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Glaub das kann man nur auf den HTC Geräten einstellen weil es eine HTC eigene App ist...
    kann gut sein, die hatten damals auch als einzige eine große Tile mit Wetter, war klasse, vermisse ich (waren die Wetterdaten von AccuWeather deshalb war ich auch so zufrieden damit). Hoffe da bringen iwelche Third-Party App Entwickler etwas, hätte das wahnsinnig gerne, das Wetter mit einem Schönen Bild dargstellt als Live-Lockscreen Kannst du mal einen Screen machen wie das bei HTC aussieht?
    0

16. 11.12.2012, 22:15
    Die neue Version von Weather View kann das...
    0

17. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    kann gut sein, die hatten damals auch als einzige eine große Tile mit Wetter, war klasse, vermisse ich (waren die Wetterdaten von AccuWeather deshalb war ich auch so zufrieden damit). Hoffe da bringen iwelche Third-Party App Entwickler etwas, hätte das wahnsinnig gerne, das Wetter mit einem Schönen Bild dargstellt als Live-Lockscreen Kannst du mal einen Screen machen wie das bei HTC aussieht?

Weather Flow. Unbedingt ausprobieren! Die bestaussehendste wetterapp im marketplace. Grossartige Livetiles und Lockscreen-Anzeigen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Iconia W7 aus geschrieben.
    1

18. Weather flow
    0

19. 12.12.2012, 06:43
    Waether Flow ist echt schick.... ABER seitdem ich damit den Lockscreen eingerichtet habe wird meine App Battery Level nicht mehr angezeigt im Lockscreen.

---------- Hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:21 ----------

Wird doch angezeigt. Refresh gemacht... Was ne super geile App für den lockscreen
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    1

20. Weiß jemand, ob es eine kostenlose Alternative gibt zu Paper Shuffle? Finde die App gut, sehe es aber nicht wirklich ein Geld dafür zu bezahlen.
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte