Ergebnis 61 bis 64 von 64
-
- 07.12.2012, 12:05
@ Martin:
Meiner Meinung nach war das Thema hier voll in Ordnung. Ab deinem Beitrag #28 hat das getrolle, so wie du es nennst, seinen Lauf genommen.
Ich bitte dich, sowie nun auch alle anderen User, darum hier nur Beiträge zu schreiben, die wirklich mit dem Thema zu tun haben und OT zu unterlassen. Da sonst der Thread keinem mehr weiter hilft.
Im schlimmsten Fall werde ich diesen Thread mal intern ansprechen und es wird alles was OT ist hier heraus gelöscht.
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2012, 14:40
Ja alles fing an als OT zu werden als man andere Systeme runterdrückte. Obwohl kein System Perfekt ist.
Nun hat man versucht halt dieses zu richten, aber ging wohl mehr daneben.
Also zurück zum Thema!
Ich kann jedenfalls nur Umsteiger "Empfehlen" nicht gleich ganz und gar Umzusteigen. Weil dann meist Ärger vorprogrammiert ist, wenn was noch nicht so ist wie man es benötigt und sich wünscht. Kann aber aus Erfahrung schreiben, die Apps werden mehr und besser!Besitze auch beide Betriebssysteme und mir gefällt WP 8 Super!
Läuft hervorragend auch am Mac!!!
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2012, 15:41
Hallo
Also wer mit Musik und Videos Probleme damit hat, sollte sich den "VLC play" holen. Gibt natürlich auch andere Apps.
MS hat vieles Eingeschränkt was ich auch nicht so toll gefunden habe. Aber es gibt ja alternativen.
-
Bin neu hier
- 28.03.2015, 10:10
Hallo. Als ehemaliger iOS-Nutzer wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass iCloud auch auf das Lumia 630 pusht? Den eMail-Account konnte ich problemlos einrichten, aber Push scheint nicht möglich zu sein. Bevor ich mich damit abfinde wollte ich hier aber noch mal nachfragen.