Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 20:07
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet von Windows Phone 8, hatte vorher IOS.
Heute habe ich für jeden Kontakt ein Foto hinzugefügt und die wurden auch gespeichert und mit Outlook synchronisiert. Jedoch zeigt mir das LiveTile nur immer wieder die gleichen Fotos von 5 Kontakte an, woran könnte das liegen? Zeigt bei euch das LiveTile alle Kontakte an oder ist das halt von WP8 so vorgesehen?
-
- 06.12.2012, 21:04
Hallo
Ne, bei mir werden alle Angezeigt. Mach mal nen Neustart, evt gehts dann. 😎
Von meinem 820'er gesendet!?!
-
Bin neu hier
- 06.12.2012, 21:57
Hatte ich auch. Es dauert einfach etwas.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2012, 22:21
Vielen Dank, ich muss mir das mit dem Neustart angewöhnen, jetzt hats endlich geklappt.
-
- 06.12.2012, 23:21
Geduld hätte es auch getan, Neustart beschleunigt die Sache einfach nur.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2012, 00:12
Nur als Info... ich habe über 5h gewartet und es hat sich nichts geändert.
Ist das im Allgemeinen so dass man beim WP mal neustarten muss wenn etwas nicht gerade aktualisiert wird?
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2012, 06:08
Ich arbeite nur mit Google Kontakten in meinem Googlemail account und da schlägt jede Änderung bei den Kontaktbildern im Web binnen Sekunden auf den Live-Tile durch.
Bin froh, dass ich im Gegensatz zu meinem Eierfon 4 nicht mehr mit Telefonkontakten arbeiten muß.
-
bergenthum Gast
Die Routine für die Anzeiger der Bilder wird halt nur in längeren Abständen aktualisiert. Für den Nutzen, den sie hat, reicht das im Hinblick auf die Ressourcen ja völlig.
Neustarts sind nicht grundsätzlich nötig, solange dich das Telefon bei einigen wenigen Aktionen nicht selbst darauf aufmerksam macht. Aber wie bei jedem System (iOS eingeschlossen), beschleunigt oder erleichtert das manchmal die Dinge, die man vor hat.