[Offizielle App] Skype [Offizielle App] Skype - Seite 4
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 537
  1. Nur der Vollständigkeit halber: das Gerät war aber schon mit WLAN verbunden, oder? Denn wenn ein Windows Phone in den Standby geht und nicht gerade ein Download oder sowas läuft, dann wird die WLAN-Verbindung getrennt. Im Endeffekt hättest du dann also ein Gerät, dass gar keine Datenverbindung hat und dann käme auch nix an.

Sonst würde mir so spontan auch nur einfallen die App neu zu installieren - weil bei einigen scheint es ja zu funktionieren.
    0

2. 13.11.2012, 14:57
    Ich hoffe mal, dass noch einiges geändert wird.
    Also die App funktioniert prima, auch im Hintergrund. Nur leider lässt sie sich nicht abschalten. Das heißt also ich bin gezwungen immer durch mein Handy in Skype online zu sein. Das ist besonders dann nervig, wenn ich am PC Skype am Laufen habe, dann bekomme ich nämlich immer alle Nachrichten die ich auf dem PC bekomme auch noch einmal auf's Handy. Wenn ich im Handy "Als offline anzeigen" auswähle, bringt mir das auch herzlich wenig, denn sobald ich am PC wieder meinen Status ändere, wird wieder fröhlich weiter auf's Handy geschickt.
    Außerdem finde ich, sollten die Push Benachrichtigungen beim Status "Beschäftigt" abgeschaltet sein.
    Ich lasse mich mal überraschen, was die finale Version bringt.
    0

3. 13.11.2012, 19:41
    Bei mir klappte die Installation auch sehr gut. Nur eine Frage habe ich, die vielleicht etwas irritiert:

Ich habe gestern Skype installiert und seitdem hält das Handy deutlich länger durch mit einer Akkuladung!? War das Zufall oder was ist da los? Habt ihr so was ähnliches auch beobachtet?
    0

4. Kannst du am Telefon nicht auch auf offline schalten. Da sollte dann nämlich eigentlich nur das Telefon in den Offline-Modus wechseln.
    0

5. 13.11.2012, 20:02
    Nein, dann geht zwar der Facebook Chat und Messenger aus, Skype läuft jedoch fröhlich weiter.
    Und wenn du am PC deinen Skype Status änderst, änderst du automatisch den Chatstatus im Handy.
    0

6. Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat schon jemand versucht, in der App mit dem live Konto von MS anzumelden?

Bei mir funktioniert das nicht. Hatte bis jetzt noch kein Skype und wollte mich daher, mit meiner bestehenden live ID anmelden. In der Windows 8 App funktioniert 1a.
    Das würde mich auch interessieren

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

7. ... kurzes Update nun von mir: Skype läuft seit gestern endlich auch bei mir !!!

Nach Recherche im Internet auf englischsprachigen Seiten war ich wohl nicht der einzige mit dem Prob. Die Lösung, vielleicht etwas barbarisch ... ...: einfach so lang deinstallieren und neudraufspielen bis die App läuft, und was soll ich sagen, bei Versuch Nummer 3 war's dann auch bei mir soweit !!! Läuft bislang hervorragend im Hintergrund, keine Probs mehr, keine Ahnung was diese hervorgerufen haben !!! *achselzuck*
    1

8. 16.11.2012, 12:01
    Bei mir hat die Skype beta Akku ohne Ende gefressen. Wer also Probleme mit der Laufzeit hat, sollte vielleicht desinstallieren und auf den Release warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. 16.11.2012, 13:12
    Kann es sein das die app erst im Hintergrund läuft wenn man sein Skype Konto mit dem MS account verknüpft ? User der Skype Windows 8 Version konnten ja mal Feedback geben ob dabei der ersten Installation schon alles geklappt hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

10. 16.11.2012, 18:39
    Zitat Zitat von hansche Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Skype beta Akku ohne Ende gefressen. Wer also Probleme mit der Laufzeit hat, sollte vielleicht desinstallieren und auf den Release warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Kann ich auf dem HTC 8X nicht nachvollziehen... Ich nutze mein Handy recht viel, Skype läuft im Hintergrund und habe Abends noch über 60% akku...
    0

11. Arcelor Gast
    Hallo,

als jahrelanger Androide (zuvor XDA, XDA II i und HTC HD2) möge man mir die Unerfahrung entschuldigen.
    Bis jetzt kein Skype und Live-Messenger-Nutzer gewesen...

1. Wenn ich richtig gelesen habe, wird Live zukünftig durch Skype ersetzt.
    Wird man bei Skype auch Gruppen/Kreise zum Chatten erstellen können?
    Also das man eine Textnachricht für eine Gruppe schreibt und die zugehörigen Personen diese erhalten?

2.
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Denn wenn ein Windows Phone in den Standby geht und nicht gerade ein Download oder sowas läuft, dann wird die WLAN-Verbindung getrennt. Im Endeffekt hättest du dann also ein Gerät, dass gar keine Datenverbindung hat und dann käme auch nix an.
    Dauerhaftes WLan kann man nicht einstellen?

3.
    Zitat Zitat von hansche Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Skype beta Akku ohne Ende gefressen.
    Ist das ein Ausnahmefall?

4.
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die app erst im Hintergrund läuft wenn man sein Skype Konto mit dem MS account verknüpft ?
    Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bei mir funktioniert das nicht. Hatte bis jetzt noch kein Skype und wollte mich daher, mit meiner bestehenden live ID anmelden. In der Windows 8 App funktioniert 1a.
    Wie ist dort nun Stand der Dinge?

Gruß,
    Arcelor
    0

12. 22.11.2012, 15:23
    1. der live messenger für pc wird abgesetzt, da es in skype schon integriert wurde auf dem pc. im handy weiss ich leider nicht da ich noch kein WP8 gerät habe, auch das mit den gruppen kann ich dir nicht sagen.

2.Genau, dauerhaftes WLAN kann man NOCH nicht einstellen, ein update sollte dieses Jahr erscheinen damit es geht (WP8 update)
    wenn du jedoch whatsapp hast dann stellt sich das schon so ein das WLAN immer an bleibt.

3. kann man nicht sagen, ich denke eher nicht.

4. ich denke im handy muss man noch den skype account nutzen, in windows 8 kann man seinen live account benutzen und danach ist es verknüpft, weiteres kann ich nicht sagen leider da ich noch kein gerät zum testen habe
    2

13. Mal eine Frage der Richtigkeit, wenn ich nun Kontakte habe die ich sowohl im Live Messanger als auch im Skype habe.
    Ist das richtig das diese mir im Skype (Sowohl im WP7,WP8 als auch am PC) doppelt in der Kontaktliste habe?

Oder muss ich da noch was machen, das ist nämlich bissl doof wenn so alles doppelt ist Oo

Die betreffenden Personen inklusive mir haben Skype mit der Live ID bereits verknüpft.

thx4help
    0

14. Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe das Problem auch, login mit live konto stürzt die app sofort ab. HTC 8X
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

15. Mal eine Frage die zwar mit Skype aber nur indirekt zu tun hat:

Ich habe die Videotelefonie letztens ausprobiert und war entsetzt über die Qualität der Frontkamera am Lumia 920. Die Farben sind extrem schlecht (falsch) und ich hatte auch übles Farbrauschen trotz Tageslicht. Kann man die Kamera irgendwie anpassen?

Gibt es eine App mit der Man auf dem Display das Frontkamerabild sehen kann (ohne Skype) oder sogar ein Video aufnehmen kann mit der Frontkamera?
    0

16. 05.12.2012, 10:50
    Kamera app! Und zur front wechseln?!
    0

17. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage die zwar mit Skype aber nur indirekt zu tun hat:

Ich habe die Videotelefonie letztens ausprobiert und war entsetzt über die Qualität der Frontkamera am Lumia 920. Die Farben sind extrem schlecht (falsch) und ich hatte auch übles Farbrauschen trotz Tageslicht. Kann man die Kamera irgendwie anpassen?

Gibt es eine App mit der Man auf dem Display das Frontkamerabild sehen kann (ohne Skype) oder sogar ein Video aufnehmen kann mit der Frontkamera?
    Die Frontcam kannst du in der Kamera direkt einstellen. Unten in der Leiste findest du den Button dafür. Ich finde die Qualität auch nicht sonderlich prikelnd - nicht nur der Cam, sondern auch von Skype. Das übertragene Bild sieht trotz WLAN recht schlecht aus.
    0

18. 06.12.2012, 09:36
    Zitat Zitat von vking23 Beitrag anzeigen
    ... kurzes Update nun von mir: Skype läuft seit gestern endlich auch bei mir !!!

Nach Recherche im Internet auf englischsprachigen Seiten war ich wohl nicht der einzige mit dem Prob. Die Lösung, vielleicht etwas barbarisch ... ...: einfach so lang deinstallieren und neudraufspielen bis die App läuft, und was soll ich sagen, bei Versuch Nummer 3 war's dann auch bei mir soweit !!! Läuft bislang hervorragend im Hintergrund, keine Probs mehr, keine Ahnung was diese hervorgerufen haben !!! *achselzuck*
    hmm, habe es auch mehrmals installiert: nichts. Das Teil läuft nicht im Hintergrund...bin um jeden Ratschlag dankbar.
    0

19. 06.12.2012, 09:48
    Ihr müsst eure "Sichtbarkeit" auf Verfügbar stellen.
    Sobald ihr die Sichtbarkeit auf "Als Offline anzeigen" gestellt habt bekommt ihr keine Nachrichten mehr zugestellt.
    Ist vielleicht etwas ungeschickt benannt
    0

20. 06.12.2012, 21:10
    verfügbar bin ich..arg..
    0

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte