Samsung Ativ S - Wer kauft das Gerät? Samsung Ativ S - Wer kauft das Gerät? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. 20.09.2012, 18:15
    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Hab auf mehreren Seiten gelesen dass die Rückseite aus Aluminium ist. Aber gut sehen wir dann ja wenn es am Markt ist. 4.5" und 2100mAh zu 4.7" und 2800mAh ...ist für mich deutlich stärker.

Denke bei der Kamera könnte Nokia die Nase vorne haben.
    http://labs.ebuzzing.de/video/samsun...nds-on-7454709 so ab minute 1:50 bis 2:10 wird es interessant...
    0

2. 21.09.2012, 13:22
    @NeRkO20:
    4.7" und 2800mAh wäre schön, aber das Ativ S Display ist 4.8" groß und der Akku 2300mAh stark.
    0

3. Hmm...offensichtlich kein Alugehäuse. Ich denke auf areamobile gelesen zu haben das es 2800mAh haben soll. Naja ..bald ist es eh am Markt dann wissen wir es genau
    0

4. 21.09.2012, 17:46
    bei Sekunde 35 wirds gesagt

http://video.golem.de/handy/9099/sam...one-8-vor.html

Gruß
    0

5. Also eines muss man den Samsung leuten lassen....der Akku ist echt gross....

Aber leider muss ich das Ativ ablehnen. Ich begeistere mich eher für Nokia oder HTC. (Momentan)
    0

6. 28.09.2012, 20:11
    Schwache Vorstellung für mich, das Ativ.Langweiliges 0815 Samsung-Design und ich falle nicht nochmal auf Samsung rein.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0

7. Etwas langweilig vom Design, aber es hat das beste Gesamtpaket. Ist bisher mein Favourit, ausser HTC kündigt noch was besseres an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

8. Werde voraussichtlich auch vom HTC Titan auf das "Ativ S" umsteigen! Zusätzlich gefällt mir der "Ativ SmartPC pro" auch sehr gut !
    0

9. Ich hatte es mir kurz überlegt, weil das Omnia7 immer gut lief, jedoch sind die App-Vorteile bei Nokia zu gross (Samsung = Droid) und das Lumia 920 ist endlich gross genug für mich bei Lumia 800-Design.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

10. Ich schwanke noch zwischen dem Ativ s und dem 920! Das bessere Gesamtpaket hat auch für mich das Ativ S. Kaufentscheidend sind für mich als aller erstes der Akku...ganz wichtig...gefolgt vom Display, Speicher und natürlich der Preis! Die Kamera ist für mich eher nebensächlich. In diesen Punkten hat das Ativ S in allen belangen meiner Meinung nach die Nase vorn!!! Ich glaube auch das wenn man wie ich noch ein bischen Zeit hat das Ativ S nach einigen Wochen deutlich günstiger angeboten wird wie das 920!? Was meint ihr???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

11. 18.10.2012, 09:32
    Glaube ich nicht. Außer es wird sich deutlich schlechter verkaufen als das 920. Klar werden die Preise irgendwann fallen. Aber ich denke halt das dir Preise bei beiden Geräten fallen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. Ich denke schon das es sich schlechter verkaufen wird wie das 920 da der "Hype" um das Nokia schon sehr groß ist wie die Vorbestellungen es schon zeigen! Aber technisch gesehen gefällt mir das Ativ wesenslich besser und auch mit dem Aussehen kann ich wohl leben...finde es gar nicht so hässlich wie einige schreiben aber ich muss natürlich erstmal beide in natura sehen! Vor Februar nächsten Jahres kaufe ich eh kein neues Phone und mal sehen was sich bis dann getan hat in der Preispolitik!!!
    0

13. 18.10.2012, 13:17
    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß sich das Ativ und das 920 in naher Zukunft preislich stärker trennen werden. Aber beide werden mit Sicherheit schon bald für viel weniger Geld zu erwerben sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

14. 18.10.2012, 15:00
    Ich denke das Ativ kann ein Problem für Nikoa dahrstellen wenn es gut 100€ billiger ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

15. Also ich denke auch das es das Samsung wird.Sieht dem S2 sehr ähnlich und ich habe noch das S2 und finde das Design gut.Habe gelesen das HTC noch nächstes Jahr ein Phone raus bringt mit Quadcore.Vielleicht warte ich auch noch.Was die Apps von Nokia betrifft,die kann man bestimmt auch irgendwie auf anderen Wp8 auf umwegen installieren.Hatte mal ein Omnia7 und da gabs auch Nokia apps für.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

16. 10.11.2012, 16:57
    Kaufen würde ich schon sehr gerne. Aber keine Ahnung wann es endlich verfügbar ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

17. Es wird wohl ende November in die Läden kommen! Dann aber gleich zum Media Markt um es mal zu sehen und zu testen!!!
    1

18. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ende November in die Läden kommen! Dann aber gleich zum Media Markt um es mal zu sehen und zu testen!!!
    Bestätigt, geht mir auch so

gesendet von meinem mobilen Device
    0

19. Ich bin nach wie vor hin und her gerissen zwischen dem Lumia 920 und dem Ativ S.

Das Ativ S gefällt mir in Punkto Design/Haptik/Gewicht und hinsichtlich der Erweiterbarkeit des Speichers besser.
    Jedoch bereitet es mir ziemliche Sorgen, dass beim Ativ S kein LTE-Support mit an Bord ist.

Da ich meine Mobiltelefone lediglich alle zwei Jahre wechsle (derzeit HD7) und da die grossen Provider in der Schweiz gerade mit dem Aufbau des LTE-Netzwerks so richtig loslegen, sollte bei meinem nächsten Smartphone schon LTE und nicht bloss HSDPA+ mit an Bord sein.

Was denkt Ihr?
    0

20. 16.11.2012, 18:49
    Zitat Zitat von Pidder Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor hin und her gerissen zwischen dem Lumia 920 und dem Ativ S.

Das Ativ S gefällt mir in Punkto Design/Haptik/Gewicht und hinsichtlich der Erweiterbarkeit des Speichers besser.
    Jedoch bereitet es mir ziemliche Sorgen, dass beim Ativ S kein LTE-Support mit an Bord ist.

Da ich meine Mobiltelefone lediglich alle zwei Jahre wechsle (derzeit HD7) und da die grossen Provider in der Schweiz gerade mit dem Aufbau des LTE-Netzwerks so richtig loslegen, sollte bei meinem nächsten Smartphone schon LTE und nicht bloss HSDPA+ mit an Bord sein.

Was denkt Ihr?
    Wo wohnst du denn? Bei uns im Thurgau kommt LTE erst 2015. D.h. man kann getrost nochmals ein HSDPA+ Handy kaufen. Zudem kann man LTE ohnehin nur mit dem Infinity XL nutzen. 169 fr. Kommt nicht in die Tüte. Bei den kleineren Abos ist HSDPA+ gleich schnell.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte