Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Bin hier zuhause
- 07.11.2012, 14:06
Abwarten. Vllt haben wir gluck und es gibts auch bei uns. Wenn nicht haben wir es eben nicht. Gibt schlimmeres. Aber cool wäre es schon.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 07.11.2012, 16:20
Ich gehe stark davon aus, dass Nokia das auch in den restlichen EU-Ländern durchzieht.
Vorausgesetzt die Aktion geht wirklich von Nokia aus (Whois dieser Page ist nämlich eine Agentur und nicht wie bei Nokia.com wirklich auch Nokia).
Am Ende ist das nur ein Fake oder eine Aktion eines Retailers wie Verizon oder so.
-
Bin neu hier
- 07.11.2012, 16:27
-
- 11.11.2012, 22:32
Nicht unbedingt. Geht auch nur mit dem IMEI (details siehe unten im Link).
Jedoch kann man dort auch lesen, dass diese Aktion nur für UK bzw. Irland gilt und auch nur auf Geräte, die bei Phones4u gekauft wurden.
Ich werd dennoch mal am 16. meine IMEI reinschmeißen und vllt habe ich ja Glück.
Anderenfalls würde ich mich freuen, wenn Nokia zumindest den 920er Käufern und den 820er (welche sich eine Induktionsrückschale gekauft haben) eine DT-900 sponsert oder zumindest einen Rabatt-code rausrückt.
Finde 60 Euro einfach einen ticken zuviel für so eine "Spielerei".
Näheres:
http://support.phones4u.co.uk/pe/act...ageId=10256075
-
blaubarschboy94 Gast
wäre echt nicht schlecht gewesen die Teile etwas billiger zu machen, ich kanns ja verstehen dass sie kein beilegen, das Lumia ist sicher auch nich tbillig von der Produktion und dann noch die Zeit welche in die Tests investiert wurde und die Technologie zu entwickeln. Aber mal ehrlich.. 100€ für den Fatboy? 60-80€ für das normale Wireless Chrager teil? 360€ für die JBL Box ???!?!?!? 160€ für die kleine? (die würde mich am meisten itneressieren wollte schon immer mal ne kleine Box für meine Phones, wenn man mal weggeht und andere Musik mithören möchte.. und das Teil wäre da einfach genial)
-
- 13.11.2012, 11:04
Die Preise sind echt happig.. ich habe mir vorhin bei Gravis eine Qi Ladestation von Philips geholt für 50€ (inkl. passender iPhone 4-Hülle, die auf eBay landet). Funktioniert 1A. Legt man das Lumia auf die Station, dauert es keine Sekunde, bis der Ladevorgang beginnt. Geht auch ähnlich schnell/langsam wie am Kabel. Zu bemerken wäre noch, dass die Rückseite des Lumias dabei recht warm wird.
-
blaubarschboy94 Gast
eine Wärmeentwicklung sollte völlig normal sein, auch wenn du sie vlt für etwas sehr "warm" empfindest.
Habe auch schon überlegt einfach eine "normale" Ladestation zu kaufen (kabellos Qi) aber wäre schon cool eine passende von Nokia beworbene zu haben, mit passender Farbe etc. ^^ aber bei den Preisen..
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2012, 12:02
Das ist ja das schöne an Qi - man hat eine Auswahl was genau die passende Ladestation ist. Letzten Endes geht es bei der Ladezeit aber nicht nur um den Wirkungsgrad. Der sagt ja zunächst mal nur aus: von der Energie die ich ins Ladegerät reinstecke, wieviel % davon kommen letzten Endes bei meinem Akku an.
Die Frage ist - lässt sich so gleichviel Energie/Zeit übertragen wie über das Kabel. Weil selbst mit einem Ladestrom von 1A braucht mein Titan an der Ladebuchse im Auto deutlich länger zum Laden als am Steckernetzteil in der Steckdose.
-
- 13.11.2012, 12:15
Was passiert eigentlich, wenn der Akku vollständig geladen ist? Mein Lumia zeigt inzwischen 100% an, die Ladestation leuchtet aber weiterhin und das Handy ist immer noch warm. Ich hoffe, die Ladeelektronik ist intelligent genug, um eine Schädigung des Akkus zu verhindern?
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2012, 12:25
Qi sieht vor, dass über die Ladespule rückgemeldet werden kann wenn der Akku voll ist. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ähnlich wie beim Laden via Kabel das Gerät dann halt seinen Strom bis zum entnehmen aus dem Ladegerät zieht anstatt wieder zu beginnen am Akku zu saugen.
Ohne Laderegelung kannst du einen Lithium Ionen Akku ohnehin nicht laden, da hättest du sonst wohl bald eine Brandbombe statt einem Handy. Also dass da ein Überladungsschutz existiert, davon kannst du ausgehen.
-
Frederic Hamel Gast
-
- 13.11.2012, 12:39
-
Bin neu hier
- 13.11.2012, 14:00
Zwar (wohl) nicht von Nokia selber... aber trotzdem.
http://www.swisscom.ch/de/privatkund...0-gelb-4g.html
Nokia Lumia 920 gelb 4G
Noch keine Bewertungen
Das Lumia der nächsten Generation
Windows Phone 8
32 GB interner Speicher
8,7-Megapixel-Kamera
4.5'' Display
Bei jeder Bestellung eines Nokia Lumia 920 erhalten Sie ein Nokia Wireless Charging Plate im Wert von CHF 89.- gratis dazu. Die Auslieferung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.
-
blaubarschboy94 Gast
Cool, schade dass ich nicht bei Swisscom bestelle und schon bei Saturn geordert habe, bin mal gespannt ob das bald noch andere machen -> denke aber sowieso eher dass das ja von Nokia selbst gemacht wird - aber warum sie das dann nicht von Anfang an machen? Oder gleich son Teil beilegen...
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 10:40
Zur Zeit scheint die Seite für den freien Charger noch nicht online zu sein. Einen Versuch ist es aber morgen mal wert...
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2012, 10:57
Wurde eben freigeschaltet: Mit meinem deutschen IMEI Code geht's leider NICHT
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2012, 12:32
Jepp, same here. Deutsche IMEIs scheinen nicht zu gehen....
-
- 16.11.2012, 12:35
War vorhersehbar, da es eine Aktion von Phones4u ist.
-
- 16.11.2012, 14:35
Stand ja auch seit Tagen so drin: http://nokiafreecharger.com/pages/terms
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2012, 18:09
Sehr ärgerlich :-/