Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Gehöre zum Inventar
- 22.07.2012, 11:40
Nach langem Siechtum wurde Bada endlich erlöst.
Es ist still und leise, so wie auch im kurzen Leben davor,
von uns gegangen.
-
- 21.08.2012, 13:55
Wasa soll das heißen? Wird Bada nicht mehr weiterentwickelt?
-
Gehöre zum Inventar
- 02.09.2012, 10:16
Nein. Und in derem "Hauptquartier" (h-faq) haben bis auf 2 oder 3, die scheinbar nichts von der Welt um sie rum verstehen wollen das mittlerweile auch alle eingesehen. Jetzt träumen sie vom nächsten Samsung-Projekt, welches zum Scheitern verurteilt ist.
-
noleric Gast
Schlecht war Bada ja nun auch nicht. Aber gegen die Konkurrenten eben chancenlos.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.09.2012, 18:32
Doch. Es war auch schlecht.
Musikplayer nur über Taskmanager schließbar. Keine Stop-Taste im Musikplayer. GPS unbrauchbar. Internetbrowser der schlechteste am Markt. Daher Dauerprobleme mit Webseiten. So gut wie kein Support durch Samsung - eine Samsung-Spezialität.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.11.2012, 09:02
Guckt mal bei h-faq in den Bada-Bereich. In den Thread "Zukunft.... Fakten..." Die sind echt niedlich
Die würden wahrscheinlich noch um Michael Jacksons Skelett rotieren und diskutieren, ob er denn wirklich tot ist
-
Bin neu hier
- 13.11.2012, 02:34
@Vogelmensch
hast Du was gegen bada?
Auf meinem Wave II läuft es sehr gut und lebt wahrscheinlich noch wenn Deins schon längst verfault ist.
Was kann ein anderes Smartphone mehr?? Evtl. kostenlos telefonieren?
Nur das wir uns richtig verstehen, habe auch noch ein Android Handy. Was da besser ist?? Der Preis vor allem
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2012, 03:39
Das Wave 2 kannte ich nicht, aber das Wave 1 war ganz in Ordnung, wenn man von der nicht vorhandenen app Auswahl absieht und der teils wirklich zähen Bedienung.
PS.
Seit lieb zu einander.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 13.11.2012, 05:22
Hatte auch das wave 1. War damals echt top. Nur wir schon gesagt hatte es keine Chance gegen android und das obstding. Teilweise ist Samsung selber schuld. Bei dem Support und dem ewigen warten auf Updates oder bada 2.0. Microsoft sollte sich das gut ansehen, wie man es nicht macht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 01.12.2012, 23:58
Bada wird weiterentwickelt und in Zukunft wohl auf Samsung TV Geräten zu finden sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.12.2012, 00:11
Also mal ehrlich, ich habe S2 und seit ein paar Tagen ein WP8, soooo toll sind die im Vergleich auch nicht. Mein Wave hat 200 € gekostet und kann alles was meine anderen können.
Etwas langsamer und Skype gibt es nicht, aber das ist auch schon alles.
Aber schade ist es trotzdem. Die Qualität von der Hardware ist um längen besser als das vom S2.
Und mal sehen wie mein neues Spielzeug nach einem Jahr aussieht.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Ehrenmitglied
- 02.12.2012, 02:19
Vogelmensch hat schlechte Erfahrungen mit Bada gemacht....kann man auch verstehen
ich habe das Wave3 immer noch im Karton als Notfallphone, und ehrlich gesagt gefällt mir das Teil saugut, außer, dass eben ein System drauf ist, welches aber für Menschen gemacht wurde, die außer Telefonieren, Simsen und einigermaßen gute Fotos/Videos nichts weiter brauchen! Schade, dass es nicht weiterentwickelt worden ist, denn das Potenzial für Verbesserungen wäre vorhanden gewesen...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2012, 15:10
Jeder, der nach dem Bada-Reinfall ein anderes Smartphone gekauft hat wird sich fragen, warum er das alles mitgemacht hat.
Bei meinem HTC 7 Pro schalte ich GPS an und innerhalb von wenigen SEKUNDEN ist es da und selbst in der Jackentasche gibt es ein Signal. Bei allen Waves war GPS unbenutzbar und in den Foren wurden Sat-Fixe von Minuten sogar noch gelobt.
Apps gab es nicht und wird es nicht geben.
Der Browser ist der schlechteste, den man sich vorstellen kann. Oft verweigerte er Seiten, war quälend langsam usw.
Das hat nichts mit persönlichen Erfahrungen zu tun. Das waren alles bekannte Mängel, die nie abgestellt wurden.
Als Feature-Phone lasse ich die Dinger durchgehen, aber nicht als Smartphone. Schon gar nicht zu dem Preis, der neu dafür verlangt wurde.
-
Bin neu hier
- 26.11.2015, 00:50
Amen
HGT - Galaxy S5 G900F - Tesla TTL7