Lumia 920 Demogerät Lumia 920 Demogerät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Durch die Änderung des Produktcodes bekommst du jetzt ganz normal Updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

2. Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    Durch die Änderung des Produktcodes bekommst du jetzt ganz normal Updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Inwiefern? Produktcode ändern?! Wie das
    0

3. Der Produktcode wurde durch die Aufspielung eines anderen Roms durchgeführt. Anhand dieses Produktcodes erkennt man in welcher Region das gerät verkauft wird oder halt Demo Device oder nicht
    0

4. Dann ist ja alles tutti! Was ein beschwerlicher Weg das war! Egal. Läuft alles, bin zufrieden, danke für die Hilfe!
    Close.
    0

5. Beschreib doch bitte mal wie du das gemacht hast. Habe auch Nokia Care Suite runtergeladen und installiert. Haben dann die WinUSB Treiber installiert, weil das Lumia nicht erkannt wurde. Soweit so gut. Dann hab ich die Rom runtergeladen und bei allen runtergeladenen Dateien den ProduktCode geändert (aus den, den mein Lumia eigentlich hat). Wenn ich dann auf Refurbish klicke will er wieder eine Rom runterladen. Im installationsordner vom Nokia Care Suite unter dem Punkt Products sind dann gleich 2 Roms!!! Hab das dann bisher immer abgebrochen. Hilfe!!!
    0

6. Der muss die Rom dort runterladen, ist das einfachste, brauchste nicht über ein externes Programm machen. Lösch alles aus dem Ordner und mach es einfach mit der CareSuite. Hat bei mir auch funktioniert.
    0

7. In Nokia care suite ist das tool Nokia data package oder so enthalten. Darüber lad ich die Rom, ist klar. Anschließend öffne ich das tool Nokia support irgendwas, da wo man halt auf refurbish klicken kann. Unten rechts ist der Würfel auch erstmal grün. Allerdings fängt das Programm dann nicht mit der zuvor runtergeladenen Rom an zu flashen sondern läd nochmals die bereits installierte Rom herunter. Hat er das bei dir nicht gemacht? Sprich du hast die Rom geladen und dann auf refurbish geklickt und alles lief? Vielleicht ist das ja auch bei einem demo gerät anders...... Hat noch jemand eine Idee oder will es auch mal versuchen????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

8. Du klickst auf refurbish, lädst die Rom herunter und danach sollte eigentlich alles laufen wie geplant. Du musst nichts extra downloaden oder sonstwas, einfach alle Schritte so durchführen wie in dem Programm. Mein Problem war, dass die Software eine Datei nicht heruntergeladen hat und es deswegen beim Refurbish zu einem Error kam. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, klick auf Refurbish, lad das Data-Package runter und folge den anweisungen, eigentlich ganz einfach.
    0

9. Hab es jetzt hin bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

10. Dann ist doch alles wunderbar viel spaß damit, hab ich mitlerweile auch! x)
    0

11. Hallo,

ich habe das nun auch versucht und scheitere daran, dass mein Rechner einen QUALLCOMM MSM Treiber installieren will, wenn ich das Handy im Flash Modus starten will. Weiss da jemand Abhilfe ?
    0

12. 18.12.2012, 08:27
    Zitat Zitat von dokkyde Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe das nun auch versucht und scheitere daran, dass mein Rechner einen QUALLCOMM MSM Treiber installieren will, wenn ich das Handy im Flash Modus starten will. Weiss da jemand Abhilfe ?
    Gerät mal neu starten und nochmal versuchen oder das windows mobile device center downloaden, weiß aber nicht obs das für wp8 braucht/gibt.
    oder guckst du mal hier http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...820-920-a.html
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2