Wer kauft sich das neue LG Nexus 4? Wer kauft sich das neue LG Nexus 4? - Seite 11

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir das LG NEXUS kaufen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, (fast) sicher hole ich mir eins!

34 50.75%
  • Wahrscheinlich ja, vielleicht aber doch nicht

8 11.94%
  • Wahrscheinlich nicht ... vielleicht aber doch

5 7.46%
  • Nein, auf keinem Fall!

11 16.42%
  • Bin noch komplett unentschlossen (muss viel mehr darüber wissen)

9 13.43%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 241
  1. das einzige Problem hierbei: LG ist nicht Asus. :/ sieht man schon daran, dass sie das Gerät im freien Handel für 549€ verkaufen wollen..
    0

2. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Die hoffen darauf dass, das selbe passiert wie beim Nexus 7.
    Sprich die 8 GB Version wird gestrichen. Die 16er Version wird für den Preis der 8er verkauft und die neu eingeführte 32GB Version zum Preis der 16.
    Naja das wäre von anfang an auch sinnvoll, 16 und 32GB und fertig.

Aber das Thema hatten wir schon.....wir sollten es hinnehmen wie Männer und uns damit abfinden, ich würde mir sowieso 16GB kaufen auch wenns 32 geben würde. Morgen in einer woche ist bestell Zeit

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

3. 05.11.2012, 21:52
    ich hab gerad herausgefunden, was usb-otg ist und, dass das nexus 4 auch diese funktion haben wird. werd mir deshalb das 16gb modell holen, musik auf nen usb stick mitnehmen und auf die 32gb version umsteigen, sobald sie verfügbar ist, falls dies der fall ist
    0

4. 06.11.2012, 06:14
    Das große Problem ist einfach der Speicher, 16GB reichen mir bei meinem S3 jetzt schon nicht mehr aus...
    0

5. der Speicher wird immer mehr zu einem gewichtigen Argument, und da sollte Google nicht auf seine Clouds vertrauen, sondern nach Kundenwünschen gehen.... zumal ein Smartphone auch ein MiniPc sein kann, und heutige PCs mit nur 200gb sind wie Restware... auch die Interessierten, die auf großen Speicher keinen Wert legen, aber mit Navigation, Fotografie, Video und sonstigem Multimedia wie Spiele und grossen Dokumenten arbeiten, werden schnell bemerken, wie leicht der Speicher voll werden kann.... und Leute, welche die Cloud als super empfinden, werden auch bemerken, wie umständlich das downloaden und benutzen der Daten sein kann, zumal eine angepriesene Flatrate in Deutschland eine beinahe schon kriminelle Verarsche ist...
    Alles wird größer, also sollte logischerweise auch ein Speicher mehr werden...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2

6. Das Thema wird langsam langweilig.
    2

7. Wer mit dem Speicher nicht klar kommt soll es lassen. Simple as it is.
    4

8. 06.11.2012, 12:59
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Speicher nicht klar kommt soll es lassen. Simple as it is.
    Es kann ja wohl nicht an sowas scheitern in der heutigen Zeit
    LG hat einfach viel zu wenig Speicher verbaut. Leute wie ich,
    die ihre 80GB auf dem S3 haben, kaufen sich das Phone aus diesem Grund nicht.
    Zurecht!
    0

9. 06.11.2012, 13:04
    Vielleicht ham SE sich auch verschrieben und meinen eigentlich den 15.11

Aber der Speicher ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Und ständig nen stick mir rumschleppen will ich auch nich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

10. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Es kann ja wohl nicht an sowas scheitern in der heutigen Zeit
    LG hat einfach viel zu wenig Speicher verbaut. Leute wie ich,
    die ihre 80GB auf dem S3 haben, kaufen sich das Phone aus diesem Grund nicht.
    Zurecht!
    Ich glaub hier ist eher Google das Problem.
    0

11. 06.11.2012, 14:18
    weiß einer wie hoch der datenverbrauch ist, wenn man musik mit google musik streamt
    also wieviel mb in der minute verbraucht wird
    0

12. 06.11.2012, 14:31
    Einmal "zu wenig Speicher" sagen ist OK.
    Wenn man's 10-mal pro Tag hört dann ist es irgendwann nur noch lästig; ich bitte um Verständnis.

@techfan: wenn man mit 128 kbps streamt dann hamma fast 1 MB pro Minute oder 60 MB pro Stunde, bei mehr Qualität (kbps) entsprechend linear mehr... bis zu 2,4 MB pro Minute = 144 MB pro Stunde bei den maximal möglichen 320 kbps.
    0

13. 06.11.2012, 14:41
    dann ist ja die musik in die cloud packen nicht wirklich eine gute alternative um den speichermangel wett zumachen
    0

14. Also ich habe zich alben auf dem handy wozu streamen ? Da passt doch einiges drauf, wenns langweilig ist kommts wieder runter und was neues drauf so handhabe ich das schon lange am nexus. bilder und fotos habe ich in der cloud, das finde ich recht gut da das bei bedarf kaum volumen braucht und sollte mal irgendwas passieren kann auch nichts verloren gehen. Z.b bei handy defekt oder sonst was.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

15. Ich möchte auch nochmal drum bitten, dass mit dem Speicher jetzt außen vor zu lassen. Es hat jetzt jeder einmal gesagt also - back to the topic.
    2

16. 06.11.2012, 17:23
    Bin unschlüssig ob ich mir das neue Nexus holen soll.
    Bis auf den fest verbauten Akku, finde ich es sehr reizvoll. Vor allem das schlichte Design und das Standard-Android gefallen mir. Bin auf die ersten Berichte zur Laufzeit gespannt.

Ich tausche zwar nicht oft den Akku, aber gerade auf Reisen ohne Lademöglichkeit ist ein Ersatzakku Gold wert. Besser jeden Tag ein paar zusätzliche Gramm mitschleppen, als in der Not eine leere Batterie zu haben.

Auch habe ich mich inzwischen sehr an die ~3 tägige Laufzeit meines SGS1 mit einem 2700 mAh Akku gewöhnt. Das Ding kann man quälen ohne Ende.
    0

17. Zitat Zitat von techfan Beitrag anzeigen
    dann ist ja die musik in die cloud packen nicht wirklich eine gute alternative um den speichermangel wett zumachen
    Ist ja nicht so als ob sich die Musik einfach sammelt bis der Speicher voll ist.
    Ich nutzt Spotify zum Beispiel jeden Tag aber momentan braucht es nur 570 MB. Ging auch schon hoch zu 1GB aber mehr hab ich bis jetzt nicht gesehen.
    0

18. 06.11.2012, 17:38
    ich wollte eigentlich auf eine kostenlose internetflat von netzclub setzen.
    da hat man nur 100mb im monat zur verfügung.

meint ihr es kommt wie beim galaxy nexus auch eine weiße version raus oder bleibt es bei der schwarzen
    0

19. 06.11.2012, 17:56
    Gibt es vielleicht eine Option auf ein 32GB Nexus 4?
    0

20. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht eine Option auf ein 32GB Nexus 4?
    Ich denke schon. Das N7 kommt auch in 32 GigaByte also warum nicht!
    Wird aber sicher noch was dauern...
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte