[Offizielle App] Instagram [Offizielle App] Instagram
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. Instagram ist nun endlich für Windows Phone 8 verfügbar. Unter diesem Link könnt Ihr Instagram downloaden.

http://www.windowsphone.com/de-de/st...a-161120b21aea
    0

2. 16.09.2012, 16:15
    Ich denke es wird eine App kommen, die möglichkeiten sind da.
    0

3. 16.09.2012, 16:30
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Instagram nicht. Es fügr Bildern Effekte hinzu (was tausende Apps können) und postet diese auf Facebook, Twitter usw.

Bilder auf FB posten kann Windows Phone schon ganz alleine, ohne App.
    0

4. 16.09.2012, 16:42
    Die app hat meiner Meinung nach ein Twitter touch, die Stars posten gerne Fotos die man folge kann, deswegen ist die app momentan so efolgteich. Die Filter die diese app benutzt sind Aug ganz gut, besonders die real time Bearbeitung der Effekte bei Benutzung der kamera, diese Funktion kann man ja erst ab WP8 benutzen (Lenses)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1

5. 16.09.2012, 19:09
    Dann nehme ich doch lieber die richtige Twitter-App. Der geringe Leistungsumfang erklärt den Hype nicht. Eher die Tatsache, dass es vom "allmächtigen" IPhone kommt.
    0

6. Ich nutze derzeit die App nur für die sozialen Kontakte. Fotos auf Facebook poste ich sehr selten. Dafür ist jetzt ja Instagram verfügbar. Ich warte dennoch auf die WP-App, da ich nicht jederzeit ein iPhone in der Hand habe
    0

7. 17.09.2012, 12:34
    Von Microsoft integriert kann ich mir nicht vorstellen, aber eine App ist im Bereich des möglichen und dank Lenses, etc. kann sich das ganze ja dann recht gut mit dem System integrieren.

Der Erfolg von Apps ist ohnehin eine recht komplexe Sache. Wenn du einfach bzgl. UI und Funktionen eine gute Mischung triffst und die dann ein paar einflussreiche Leute anspricht, dann kann das schon ganz ordentlich einschlagen. Instagram ist ja letzten Endes so eine Mischung aus Bildersharing-Dienst mit Twitter-Anbindung und den ganzen Filtern aber quasi als One-Stop-Shop. Da kommt wohl die Faszination her.
    0

8. eine kleine Neuigkeit:

Laut Joe Belfiore ist es dagegen sicher, dass 46 der 50 beliebtesten Apps für iOS und Android auch auf Windows Phone umgesetzt werden. So soll Instagram für Windows Phone bereits in der Entwicklung sein.
    http://www.elektronikpraxis.vogel.de...ticles/383867/

Laut diesem Artikel ist Instagram schon in Entwicklung.

Edit:

Laut Instagram wird derzeit die App auch für andere Plattformen entwickelt.

We're excited to expand to other platforms and understand the importance of making Instagram available to the millions of people without Apple iOS and Android devices. While building versions of Instagram for other platforms is certainly on our roadmap, we have nothing official to announce at this time.
    http://help.instagram.com/customer/p...ther-platforms
    2

9. Instagramm kommt, das ist 100% sicher. Das habe ich selber von Microsoft gehört. Die haben es nur nicht hin bekommen bis WP8 start.
    0

10. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Instagramm kommt, das ist 100% sicher. Das habe ich selber von Microsoft gehört. Die haben es nur nicht hin bekommen bis WP8 start.
    Warst du etwa auf einer WP8 Vorstellung? Ja ich hoffe doch ebenfalls das die App dieses Jahr noch erscheint.
    0

11. Ich war zwar nicht da, aber Microsoft Campus war bei uns. Und da sind viele high-class devs von Microsoft dabei. Black Side Bakery sagt dir vielleicht etwas. Die meisten Apps im deutschen Raum werden da geschrieben (Berlin). Da kommt ja auch Ballmer in kürze.

Anyway, ich habe auch die offizielle Bundestag-App für Windows 8 gesehen als die gerade geschrieben wurde. Zudem habe ich einen Sneak Peak von Metro Facebook app auf Windows 8 gesehen. Kommt auch.

Und Instagramm wurde bestätigt. Einer hatte schon erste Alpha builds gesehen. Aber Microsoft konnte es beim Launch nicht präsentieren, deshalb haben sie nichts davon erwähnt. Ich denke es kommt erst in Q2 2013.
    2

12. Laut dem Twitter Account gibt es Instagram bald als Beta, aber nicht für alle.

https://twitter.com/wphlights/status/280671181647015936

Instagram kommt für alle WPs. Kein Nokia exklusiv. Laut der Profilbeschreibung erhalten die Insiderinformationen, ob die stimmen weiß ich nicht

https://twitter.com/wphlights/status/280666685533462528
    0

13. 17.12.2012, 17:38
    Bin ich mal gespannt.... #nokiahighlights wurde mittlerweile auch gesperrt die große Neuigkeiten zu WhatsApp bei 10k followern preisgeben wollten.
    0

14. Na wer will es jetzt noch haben mit den neuen "bösen" Nutzungsbestimmungen?
    http://www.zeit.de/digital/datenschu...zern-verkaufen
    0

15. 18.12.2012, 13:32
    Wie gut das ich Facebook und wie sie alle heißen nie gehabt und nie haben werde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

16. 18.12.2012, 15:52
    @Hellboy

Ist bei mir genauso.
    0

17. 18.12.2012, 18:47
    Also Fotos auf alt machen kann man auch wunderbar mit Lomogram:
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-f0d62b1d814e

Also mir persönlich reicht das vollkommen und ich werde Instagram nicht installieren.
    0

18. Nach der Ankündigung der neuen Nutzervereinbarung ist es direkt vom SGS3 geflogen.

Echt nicht zu fassen. Ich weiß, warum FB von mir keine Bilder bekommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. Das ist schon echt mies mit den neuen Nutzervereinbarungen aber ich brauch Instagram für das soziale. Auf Facebook poste ich selten Fotos und auf Instagram poste ich ab und zu mehr Fotos um meinen Freunden mal was neues zu zeigen. Ich warte trotzdem noch auf Instagram und freu mich wenn´s dann endlich im Store ist.
    0

20. 30.12.2012, 14:30
    Gibt es was neues zu instagram?
    Vielleicht wann es rauskommt?
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte