Windows Phone 8 Launch Event - Der Thread Windows Phone 8 Launch Event - Der Thread - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 266
  1. Auch ich finde es logisch das mehr über Apple berichtet wird. Wenn WP mal den Marktanteil von Apple hat (Smartphones und Tablets) wird wohl auch hier eine Produktvorstellung überall erwähnt und ausführlich kommentiert.
    Aber WP8 ? Bei dem Marktanteil den WP hat interessiert das die breite Masse eben nicht.

Und viel neues wurde bei der WP8 Präsentation ja auch nicht gezeigt oder ?! Die Features waren schon bekannt, die verfügbaren Geräte ebenso.

Momentan geht WP8 wohl am Otto Normal Verbraucher noch vorbei. MS will aber Werbung machen wie blöde - m.M. nach auch der einzige Weg dem Verbraucher zu zeigen das es neben Apple und Google da noch was drittes im Smartphonemarkt gibt.

Nebenbei finde ich eine Vorstellung von WP8 ohne Endgeräte im Handel sinnfrei. Ein Normalverbraucher der jetzt einen Artikel liest und vom Nokia oder HTC geflasht ist, wird in den nächsten Media Markt gehen und sagen "ich hätte gern das gelbe Lumia". Daraufhin kriegt er bestenfalls die Aussage "wir wissen nicht wann das Lumia 920 kommt" - meistens wird er aber wohl die Aussage "was für n Ding ?" bekommen.
    Und damit hat es sich wieder mit dem Interesse des Normalverbrauchers.

Das Geschwurbel von Ballmer "Endgeräte ab diesem Wochenende" ist ja Blödsinn. Bei Apple heisst es " ab dem 21.9. vorbestellbar bzw. verfügbar". Dann geht der Run los, und mit Glück hat man zur VÖ eben das Endgerät. Bei WP hat man gar kein Datum wann man den "Run" starten soll

Finde ich eben schlecht und nicht förderlich !

Generell glaube ich aber schon das die Presse umschwenkt wenn WP8 Erfolge vorweist bzw. mehr Endgeräte kommen. Sollte das nicht passieren ist WP8 eben auch eine Totgeburt wie WP7. Das glaube ich aber nicht, da WP7 von MS ja von vornherein eh als Lückenfüller geplant war und aus diesem Grund wenig die Werbetrommel gerührt wurde.
    1

2. 31.10.2012, 14:35
    Am Marktanteil liegt es auch nicht. Bei vielen Artikeln über Android merkt man, dass nur widerwillig "berichtet" wird. Aber 70% Marktanteil kann man halt nicht ignorieren. Aber auch da wird längst nicht so "berichtet" wie bei der "so turbogeilen Firma" aus Cupertino.

Früher waren es nur einige Freaks, die völlig überheblich (und nervig) von ihren tollen Macs berichteten, mit denen man nicht spielen konnte,m die total überteuert waren und nicht kompatibel genug zu PCs für die Arbeitswelt (sagte mir einer, der zu Hause Mac hatte und im Büro PC).
    Heute ist es zum Massenphänomen geworden. Wärend die Leute es aber langsam sehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und die meisten Gazetten auch gibt es immer einige Seiten, wie areamobile, die eigentlich applemobile.de heißen sollten.

Letztens im Radio bei 1Live (hat jetzt auch nix mit WP zu tun) sagte deren "Experte" dann sowas.
    "Bei den ganzen neuen Smartphones Ende 2012 und Anfang 2013 muss man sagen - Wenn Geld keine Rolle spielt kommt einfach keiner an das iPhone 5 heran. Es bietet einfach die wenigsten Schwächen."
    0

3. @ Vogelmensch...
    ohne dich angreifen zu wollen... Aber glaubst du selber das was du schreibst ?
    Es wird "wiederwillig" über Android berichtet... Alle sind im Apple wahn etc ?

Wie kann ein Mensch nur so engstirnig sein ?
    Hast du schon einmal IOS / Android auf aktuellen Geräten ausprobiert ?
    Denke nicht denn sonst würdest du hier nicht so schreiben.

Ich kann sagen das WP mein Favorit ist.
    ABER im Gegensatz zu den Funktionen und Apps stinkt es gegen Android und IOS (aktuell) einfach ab.

Wenn man alles auf Usabillity auslegt ist das Iphone ganz klare Nummer 1.
    Läuft ohne Probleme, bester Appstore, super einfache Bedienung.
    Und ich habe alles durch. GalaxyS3, HD7, Iphone5 und muss sagen das Welten zwischen IOS und WP liegen.

Also mach fairer weise mal die Augen auf und schau dir die Realität an..
    Es gibt nicht nur Nerds die Android kaufen. Und nicht nur Apple Jünger kaufen ein Iphone.
    Auch kaufen die nicht aus Unwissenheit oder Grupenzwang solche Geräte.

Das spiegelt dein "Experte" von 1Live ( der ja wieder keine Ahnung hat oder gekauft ist )
    komplett so wieder. Das Iphone 5 bietet die wenigsten Schwächen.

Damit gehe ich völlig konform. Es kann alles was für 90% der Leute wichtig ist quasi von Haus aus
    ohne rum zu fummeln oder sich stundenlange Bedienungsanleitungen durch zu lesen.
    Man kann einfach sagen, es funktioniert !

Und da wird sich zeigen wie stark WP8 wird.
    Wenn ich schon höre das es immer noch keine Wochenansicht im Kalender gibt und man dafür schon ne extra App braucht muss man
    sich nicht wundern das sich die Presse über so etwas das Maul zerreist. ( Mit Recht ) !
    0

4. 31.10.2012, 15:07
    Du greifst mich (ein wenig an) aber scheinst meinen Beitrag nicht im Geringsten verstanden zu haben. Und/oder Du redest an Dir selber vorbei.
    0

5. @ Vogelmensch...
    Ist es etwa nicht so? hab ich mir die Leute, in Hamburg auf nem Schiff eingebildet die Steve Jobs wie einen Heiligen verabschiedet haben? Nein, ich hab nichts gegen mitgefühl, aber das DORT hättest du sehen müssen, letztes Jahr.... es war echt krass, teilweise auch richtig beängstigend was die da von sich gegeben haben und ich war nur zufällig vor Ort....

Aha, also jeder (mich mit eingeschlossen) der deiner Meinung nach alle 3 OS durch hat muss Apple bevorzugen? Jeder hat also DEINE Anforderungen an ein Smartphone? Interessant... um auf den "Jünger" Gedanken zurück zu kommen.
    Ich habe alle 3 Systeme durch und Apple ist genausowenig gefeit gegen bugs und Mängel wie die anderen OS. Apple hat zudem den miesesten Kunden-Support den ich je gesehen habe (Sie halten ihr Handy falsch, das ist kein Bug, aber da kein Bug existiert geben wir Gummihüllen raus die das verhindern). Zusammenfassend zu den OS: Android, hat einen zu "freien" Appstore und brauch deswegen einen Antivirus der Strom frisst, außerdem ist der Update Support schrecklich, allerdings für Bastler und zwanhafte Individualisten das beste. Iphone: Mieser Kunden Support, Stabiles System aber das OS sieht, wie auch das unmodifizierte Android OS, aus wie ein unaufgeräumter Desktop und ist keineswegs übersichtlich oder Benutzerfreundlich. Gib das Teil mal deiner Oma und guck wie sie klarkommt, danach mach das mit nem WP Device.... WP: Läuft ebenfalls Stabil, hat aber noch sehr wenig Anpassungsmöglichkeiten. Die fehlende Fülle an Apps ist mir schnurz, denn ob ich nun 10 mal die gleiche Anwendung runterladen kann mit anderen Bezeichnung oder nur 5 mal.... das sollte kein Kaufgrund sein. Über Klingel- und SMS Töne streite ich mich mit einem Iphone Besitzer mal besser nicht . Beim WP selber ist mir wichtig das es Übersichtlich und einfach gehalten ist. Das ich nicht 10 Min brauch um herauszufinden wie ich meinen Pin ändere (Iphone) und mir kein Fachwissen aneignen muss um Maleware o.ä, zu vermeiden (Android). Desweiteren hab ich, ähnlich wie beim Iphone eine Vertretbare Updatepolitik und einen kontrollierten Marketplace.

aber hast recht... du bist überhaupt nicht engstirnig

ABER im Gegensatz zu den Funktionen und Apps stinkt es gegen Android und IOS (aktuell) einfach ab.
    Beispiele?

Und ich habe alles durch. GalaxyS3, HD7, Iphone5 und muss sagen das Welten zwischen IOS und WP liegen.
    Achja? das Iphone ist nummer 1 was Usability angeht? sorry aber *lachkrampf* not, Die Bedienung ist unnötig.... 4 Startbildschirme, verschachtelte Einstellungen etc.... das ist nicht Benutzerfreundlich. Desweiteren wirst du gezwungen dich bei I-Tunes zu registrieren und brauchst für jeden mist extra Hardware um es mit nicht Apple Produkten zu verbinden. Ja es liegen Welten zwischen WP und iOS weil es nunmal komplett unterschiedliche OS sind.... nicht wie Android, was versucht hat das iOS zu kopieren

Es gibt nicht nur Nerds die Android kaufen. Und nicht nur Apple Jünger kaufen ein Iphone.
    aha, merkst du was.... oder hast du hier deiner Meinung versehentlich selber wiedersprochen? Das Iphone hat nichts, außer dem Apfel auf dem Rücken, was andere Geräte nicht auch haben....

Das spiegelt dein "Experte" von 1Live ( der ja wieder keine Ahnung hat oder gekauft ist )
    Interessant, wer gegen Apple ist, ist gekauft.... Überhaupt keine pauschalisierung hier.... Auf Satz nummer 2 geh ich mal nicht mehr ein...

Damit gehe ich völlig konform. Es kann alles was für 90% der Leute wichtig ist quasi von Haus aus
    ohne rum zu fummeln oder sich stundenlange Bedienungsanleitungen durch zu lesen.
    Ich sag mal ich bin bewandert was so Dinge angeht, aber trotzdem musst ich ewig suchen um herauszufinden wie ich meinen PIN umstelle.... weil es nicht da war, wo man sucht... genau so ging es mir mit der umstellung von VLC u.ä auf iTunes.... aber hast recht, Apple würde NIEMALS ein Gerät auf den Markt bringen, welches Zubehör braucht, was dich an Apple Produkte bindet... nieeeeemals

Wenn ich schon höre das es immer noch keine Wochenansicht im Kalender gibt und man dafür schon ne extra App braucht muss man
    sich nicht wundern das sich die Presse über so etwas das Maul zerreist. ( Mit Recht ) !
    Wenn ich schon höre, das man um Klingeltöne einzustellen das Phone "Jailbreaken" muss, muss man sich nicht wundern.... das wird mir echt zu blöd, deine Argumente sind total haltlos....

Meine Meinung zusammengefasst ist: Jedes (verdammt nochmal JEDES!!!!) OS hat stärken und schwächen. Und nach meiner Gewichtung ist das WP vorn. Weil ich mehr wert darauf lege schnell auf alles zugreifen zu können und ein Stabiles System auf dem Smartphone läuft als irgendnem Hype hinterherzulaufen oder mich intensiv mit meinem Mobilfunkgerät auseinander setzen zu müssen. Ich will damit Telefonieren und unterwegs auch mal Online sein können. Am liebsten das ganze noch zu halbwegs humanen Preisen (für 16GB mehr über 100€ mehr zu zahlen ist nicht human). Und das bietet mir das WP. Auch wenn auch dieses OS schwächen hat die nicht von der Hand zu weisen sind (Der Kalender ist mir dabei noch wurscht.)

lg
    1

6. Ich bitte die Apple-Fraktion hier doch bitte das, was die anderen Schreiben, nicht immer nur als Fanboygelaber zu klassifizieren. Das wäre auch im Umkehrschluss durchaus zulässig bei manchen Postings.

Natürlich ist eine kritische Diskussion gewünscht, aber nicht alles das, was Apple tut, ist das einzig Richtige. Gerade beim Launch von WP 8 ist das Thema weitaus komplexer als ein banaler Vergleich zwischen Apple und MS.

Eine Diskussion lebt nicht davon, dass man seinerseits scheinbar nur das Richtige schreibt und das andere als "Quatsch" abstempelt.
    3

7. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    @ Vogelmensch...

Was meinst du mit Funktionen? Bluetooth File Sharing? Massenspeicher und Drag and Drop? Keine Anbindung an MusikStore?Anständige Kartenmaterial? SD Kartenslot? Klingeltöne individuell einstellbar? PDF öffnen, verschicken? NFC?

Also ich glaub das iPhone kann davon garnichts !

Quaisi von Haus aus? Was kann das iPhone von Haus aus was WP nicht kann? FAIL.

Welten zwischen WP und iOS? Ich lach mich grad echt kaupt Ich sag nur Browser , IE10 ist viel weiter und sicherer als Safari.

PS. Hab seit 2 Jahren iPhone 4 und ca 1 Jahr Omnia 7.
    0

8. Wie gesagt, ich denke nicht das keiner ein aktuelles Iphone wirklich in der Hand hatte,
    denn sonst würden Argumente ala,

Keine individuellen Klingeltone, bzw. nur mit Jailbreak, Kartenmaterial, PDF lesen, versenden etc. was es angeblich nicht kann
    nicht kommen.

Nur nebenbei, man kann selbst für Apps Klingeltöne einstellen. Ohne Jailbreak

Zum Thema der Usabillity meine ich nicht das jeder einzelne wie du oder ich damit klarkommen oder nicht.

Jedoch, drück dem normalo ( 90% der Bevölkerung ) je ein IOS / WP / Androiden in die Hand und ich denke
    die meisten kommen mit IOS zurecht. ( bestes Beispiel meine Freundin. Mit Android kam Sie nie klar, mit meinem WP auch nicht, testete ein Iphone 4. voila.. klappt )

P.S. der Normalo findet auch die Einstellung zum Pin ändern.
    Der schaut nämlich: Einstellung / Telefon / SIM-Pin ändern. Also ziemlich da wo es hin gehört.

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen

Quaisi von Haus aus? Was kann das iPhone von Haus aus was WP nicht kann? FAIL.
    Kalender Wochenanzeige ( Der war fies ich weiß ) , Hintergrundnavigation, Screenshots etc. aber egal.

Worum es mir aber geht sind die Argumente die hier an den Tag gelegt werden das alle Apple User nur nem Hype
    hinterher rennen, keine Ahnung haben etc.

Aber wie gesagt. Wie soll man mit Leuten diskutieren, die denken das man beim Iphone ein Jailbreak brauch um Klingeltöne einzustellen.
    1

9. Hintergrundnavigation und Screenshots hast du in WP8 allerdings auch.

Mit dem Launch-Event hat das alles allerdings genau gar nichts mehr zu tun.
    0

10. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich denke nicht das keiner ein aktuelles Iphone wirklich in der Hand hatte,
    denn sonst würden Argumente ala,

Keine individuellen Klingeltone, bzw. nur mit Jailbreak, Kartenmaterial, PDF lesen, versenden etc. was es angeblich nicht kann
    nicht kommen.

Nur nebenbei, man kann selbst für Apps Klingeltöne einstellen. Ohne Jailbreak

Zum Thema der Usabillity meine ich nicht das jeder einzelne wie du oder ich damit klarkommen oder nicht.

Jedoch, drück dem normalo ( 90% der Bevölkerung ) je ein IOS / WP / Androiden in die Hand und ich denke
    die meisten kommen mit IOS zurecht. ( bestes Beispiel meine Freundin. Mit Android kam Sie nie klar, mit meinem WP auch nicht, testete ein Iphone 4. voila.. klappt )

P.S. der Normalo findet auch die Einstellung zum Pin ändern.
    Der schaut nämlich: Einstellung / Telefon / SIM-Pin ändern. Also ziemlich da wo es hin gehört.

Kalender Wochenanzeige ( Der war fies ich weiß ) , Hintergrundnavigation, Screenshots etc. aber egal.

Worum es mir aber geht sind die Argumente die hier an den Tag gelegt werden das alle Apple User nur nem Hype
    hinterher rennen, keine Ahnung haben etc.

Aber wie gesagt. Wie soll man mit Leuten diskutieren, die denken das man beim Iphone ein Jailbreak brauch um Klingeltöne einzustellen.
    Aso stimmt hast recht wegen Kalenderansicht liegen deswegen jetzt Welten zwischen iOS und WP! Ich sag nur Kopfschüttel...

Seit wann kann das iPhone von Haus aus PDF versenden? Wo kriegst du die gespeichert ?
    Und erzähl mal bitte wie ich mein MP3 ohne jailbreak und PC als klingelton benutzen kann?
    Geht nicht? Setz dich, 6

Sorry wegen OT , jetzt zurück zum Thema
    1

11. Erstaunlich, dass es egal in welchem Thread um Apple vs MS geht. Kann man nicht einfach mal über ein Gerät bzw. hier über das Event reden ohne Vergleiche zu bringen. Finde es genau so schlimm von den WP Leuten die dauerhaft hervorhebn, wo Apple doch schlechter ist, wie von den Apple Leuten, dass das iPhone überall besser ist, die Vorstellung besser war...
    Natürlich sind es zwei konkurierende Produkte und dann sind manche Vergleiche sinnvoll, aber wirklich in jedem thread, sei es surface, Launch Event... Und darüber zu diskutieren, welches Gerät wo besser ist, welches Event besser war ist doch öde, das empfindet doch jeder anders.

Aber gerade so aussagen, wie in dem WP Event kam ja nichts neues ist doch blödsinn und stacheln solche diskussionen doch an. Natürlcih kam nicht viel neues für die Leute die hier in den Foren herumhängen und jeden Technikblog bei Twitter usw nachverfolgen, aber das ist sicher nur ein kleiner teil der Menschheit.

Und wenn ich dann lese, 90% der Bevölkerung kommt besser mit dem iPhone zurecht, wie lange hast du für deine Weltreise gebraucht um jeden die Geräte vergleichen zu lassen. Ich habe z.B. gegenteilige Erfahrung gemacht, würde durch die Erfahrung jedoch nicht darauf schließen das es so ist.

Und wegen der fehlenden Wochen Kalender Ansicht das iPhone als besser darzustellen, ich bitte dich. Der iOS Kalender ist genau so Mist und nicht businesstauglich wie der WP Kalender.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    6

12. Evertonian Gast
    Mir geht das echt auf die Nerven ... ich geh auch nicht in den iPhone Bereich oder Foren und nörgel dauernd dran rum was alles nicht geht ... und die Arroganz haben die Apple User echt gepachtet, das alles was ihre Sachen können und andere nicht ist ja total schwach und wie kann man nur sowas nicht dabei haben, während Funktionen die andere mehr haben braucht eh keiner. Wie schon öfters auch von anderen gesagt - jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Den Kalender in Android konnte ich auch nicht gebrauchten, also wurde der "Business Calender" gekauft, der meinen Vorstellungen dann endlich entsprach und bei Windows Phone "Week View".

Zum Event: Aus meiner Sicht genau richtig gemacht mal endlich, aber allen kann man es so oder so nie recht machen, aber man sollte einfach bedenken es war ein Consumer Event ... und genau das klappte auch sehr gut mit den Kindern und dann mit sexy Schauspielerin auch noch ... das wir Forums Leute uns gerne eine ausführliche Feature Vorstellung gewünscht haben mögen ist klar, aber das ist einfach eine ganz andere Zielgruppe als so eine Präsentation.
    5

13. Zitat Zitat von Evertonian Beitrag anzeigen
    ... ich geh auch nicht in den iPhone Bereich oder Foren und nörgel dauernd dran rum was alles nicht geht ...
    Mach mal, du wirst dich wundern (oder auch nicht).
    0

14. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Seit wann kann das iPhone von Haus aus PDF versenden? Wo kriegst du die gespeichert ?
    Und erzähl mal bitte wie ich mein MP3 ohne jailbreak und PC als klingelton benutzen kann?
    Geht nicht? Setz dich, 6

Sorry wegen OT , jetzt zurück zum Thema
    1. Adobe Reader wirst du wohl haben. Dann z.b. mit der App "Fileapp" damit bekommst du ne ganz normale Ordnerstruktur
    und kannst mit machen was du willst.
    2.Ne Ringtonemaker App laden, MP3 die du haben willst damit öffnen, schneiden, als Klingelton festlegen, fertig.
    Schon erscheint der Klingelton zur Auswahl unter Töne. Und dann kannst du sogar noch hergehen und spezielle Vibrationen anpassen.
    ( KAnn dir da gerne mal ein Videotutorial machen )

Und nie sage ich das Apple überall besser ist. Ich ziehe nur Vergleiche, da ich die Systeme nutze.
    Und das Iphone5 (mein erstes Iphone) habe ich mir geholt um selber zu schauen was denn an diesem "Mythos" Apple dran ist,
    zumal es noch keine WP8 Gerät gibt und es somit sein dasein als Lückenfüller fristen sollte
    Doch ist es bei weitem besser (was mich selbst überrascht hat ) wie viele hier meinen.
    Aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
    Aus meiner Sicht ist Itunes ziemlicher Mist was das Sortieren von Alben angeht.
    Da fand ich sogar Zune besser welches auch alles andere als toll ist.

Weiter finde ich bei WP die Stromsparfunktion ziemlich gelungen.

Aber im gesamten merkt man das das Apple bei weitem einfach runder läuft.
    Speziell bei den Apps, speziell welche die ich vergleichen kann. Facebook, Navigon etc.
    Habe Multisim und kann somit das HD7 und das Iphone gleichzeitig laufen lassen.

Nunja, mal sehen wie sich WP8 wirklich schlägt.
    Wenn die das hinbekommen das man für jede App die Benachrichtigung seperat einstellen kann.
    ( Toast, Title, Klingeln, gar keine benachrichtigung ) wäre das schonmal ein Anfang,
    da es nervt das jeder ne sms / Whatsapp / Mail halb mitlesen kann.

Und wenn die Backupfunktionen auch noch gut laufen incl. es gute Apps gibt... ja dann gibbet auch ein WP8.
    Aber bei den Apps habe ich so meine Zweifel.

Denn nach Ballmers ansprache "am Wochenende kannst du WP8 kaufen" habe ich hier nen Lappy mit Win8 fertig gemacht und der Marketplace sah mal richtig leer aus. Bin da echt gespannt wie viele WP8 Apps es zum start geben wird.
    0

15. 31.10.2012, 21:46
    Also Hoymboy, wir alle wissen doch, dass du Apple besser findest als WP. Also was soll das ewig gleiche rumgestänkere in den WP-Foren? Diese ewigen "Meiner ist länger als Deiner" Vergleiche öden einfach nur noch an. Du findest das Iphone besser, das sei dir gegönnt, aber lass es nun auch gut sein damit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2

16. @hwendy: Sorry, aber genau das ist eine Aussage die keinerlei Argumentation bietet. Auch ich nutze ja ein iPhone 5 sowie mit Multisim abwechselnd ein Lumia 900 oder HTC Titan.
    Genauso wie Homeboy kenne ich also die Vor- und Nachteile beider Systeme.

Und genauso wie er sage ich auch das WP ein klasse System ist. Nur nervt es mich wenn Leute welche kein iPhone nutzen mir erzählen wollen was das iPhone angeblich nicht kann !
    Wenn ich davon rede das mich MS mit Ihrer Updatepolitik auf 7.8, Releasetermine etc. nervt dann vergleiche ich das logischerweise mit Apple, da ich ja da meine Erfahrungen habe.
    Das hat nichts mit "in den Himmel heben" von Apple zu tun sondern basiert ganz einfach auf dem persönlichen Erleben beider Systeme.
    Und das wir reagieren wenn hier über ein System welches wir nutzen (iOS) Blödsinn erzählt wird ist doch klar. Dasselbe mache ich doch auch in einem anderen grossen iPhone Forum (wo ich sogar Moderator bin seit 3 Jahren) wenn jemand dort Blödsinn über WP erzählt. Witzigerweise werde ich dort genau in die andere Richtung angefeindet

Und ich denke es ist legitim wenn man im Moment sagt das einem iOS besser gefällt. Vielleicht sagen wir in 6 Monaten das wir WP8 bzw. WP 7.8 lieben und favorisieren weil MS einen Riesenschritt gemacht hat.

Ihr regt Euch hier über die "Apple Fanboys" auf - seid aber in keinster Weise besser. Vielleicht solltet Ihr mal das Schwarz/Weiss Denken ablegen.
    Weder das eine ist das Beste noch das andere....
    Ich persönlich nutze beide System sehr gern - nur sage ich halt auch bei beiden was mir stinkt. Und das ist bei MS und WP eben im Moment die katastrophale Informationspolitik für Bestandskunden von WP 7.5.
    In "meinem" Forum mecker ich über die schlechte Verarbeitungsqualität bei vielen iPhone 5 und das sowas bei dem Preis absolut nicht geht.
    Nur bin ich hier halt im WP Bereich - also schreibe ich hier logischerweise was mir an WP stinkt !

@Mods: Ich weiss das ist jetzt wieder absolutes Off Topic - aber wie soll man denn sonst reagieren und wo ?!
    Wie gesagt, ich bin selbst Mod in einem iPhone Forum und weiss das der Job nicht einfach ist
    2

17. 31.10.2012, 22:49
    Diese ewigen Vergleiche sind es doch die immer wieder zu diesen OT's führen. Diese Vergleiche sind doch schon OT. Ist ja in Ordnung, wenn gesagt wird z.B. der PDF Versand fehlt mir. Es kommt dann aber immer gleich, das Iphone kanns aber und darüber brechen dann fruchtlose Diskussionen los die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Warum reicht es nicht zu sagen dies und das hat mir gefehlt beim Event.

Und dies ist nicht der Thread: Dies stinkt mir an WP. Da macht doch dann mal einen eigenen Thread für auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Und @Tiber dies ist kein Thread: Das stinkt mur an WP
    1

18. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    @hwendy: Sorry, aber genau das ist eine Aussage die keinerlei Argumentation bietet. Auch ich nutze ja ein iPhone 5 sowie mit Multisim abwechselnd ein Lumia 900 oder HTC Titan.
    Genauso wie Homeboy kenne ich also die Vor- und Nachteile beider Systeme.

Und genauso wie er sage ich auch das WP ein klasse System ist. Nur nervt es mich wenn Leute welche kein iPhone nutzen mir erzählen wollen was das iPhone angeblich nicht kann !
    Wenn ich davon rede das mich MS mit Ihrer Updatepolitik auf 7.8, Releasetermine etc. nervt dann vergleiche ich das logischerweise mit Apple, da ich ja da meine Erfahrungen habe.
    Das hat nichts mit "in den Himmel heben" von Apple zu tun sondern basiert ganz einfach auf dem persönlichen Erleben beider Systeme.
    Und das wir reagieren wenn hier über ein System welches wir nutzen (iOS) Blödsinn erzählt wird ist doch klar. Dasselbe mache ich doch auch in einem anderen grossen iPhone Forum (wo ich sogar Moderator bin seit 3 Jahren) wenn jemand dort Blödsinn über WP erzählt. Witzigerweise werde ich dort genau in die andere Richtung angefeindet

Und ich denke es ist legitim wenn man im Moment sagt das einem iOS besser gefällt. Vielleicht sagen wir in 6 Monaten das wir WP8 bzw. WP 7.8 lieben und favorisieren weil MS einen Riesenschritt gemacht hat.

Ihr regt Euch hier über die "Apple Fanboys" auf - seid aber in keinster Weise besser. Vielleicht solltet Ihr mal das Schwarz/Weiss Denken ablegen.
    just what I said

nur hat er in seinem post nicht gesagt ihm gefällt iOS besser sondern "jeder der was anderes sagt liegt falsch" und das ging mir persöhnlich übel gegen den strich.... vor allem wenn man vorher sagt "nicht jeder ist Fanboy" da sein Satz danach ihn als solchen wohl ausgewiesen hat. Nicht weil er iOS besser findet, sondern weil er jeden Lüge straft der anderer Meinung ist...
    1

19. Ok, mal an alle Apple Freunde. Ich habe 10 Tage gebraucht, bis ich mein iPhone 4 auf ios 6 updaten konnte. Ich konnte zuerst gar kein Update machen, weil ich zu wenig speicher hatte, weil ITunes Bilder auf mein iPhone synchronisiert hat und, von denen ich gar nichts wusste und was ich auch nicht wollte, der Witz ist jedoch, ich konnte die Bilder nicht mal von meinem iPhone löschen, nein ich muss wieder mit iTunes verbinden.
    Bei der Texteinabe ist die Wortverbesserung, bzw. die Wortvorschläge ein schlechter Witz, vor allem für ein System, was es so seit ganzen 5 Jahren fast unverändert gibt, klein fizelig und undurchdacht! iTunes Musik Cloud löscht einfach nach eigenem ermessen Lieder
    Apps, bei WP teste ich munter durch was mir gefällt und kauf es dann wenn es mir gefällt, bei Apple muss ich die App ungetestet kaufen...kann beliebig fortgesetzt werden.

Das ist das System an dem sich alle messen müssen? das ist eine Beta. Ich lach mich schlapp.

Für alle Apple Freunde, die dieser Beitrag nervt. Wenn es nach euch geht, müsste ich in jedem Apple Thread diese Zeilen bis aufs erbrechen wiederholen. Sobald dann jemand sagt, das hat hier nichts zu suchen müsste ich ihn als Fanboy beschimpfen der doch keine Ahnung hat, danach noch ein paar Floskeln ala das iPhone ist toll ich mag es und bis auf gewaltige Abstriche ist es ja gar nicht so schlecht...
    Denn genau das ist das was ihr andauernd macht, ist das nicht nervig? Denkt mal darüber nach.

Es darf ja nicht mal ein Thread eröffnet werden, wo jemand sagt er will wieder von Android auf WP wechseln ohne das gleich Fanatiker anstürmen aber bei WP ist dies und das doch schlecht und das iPhone ist eh überall besser.
    3

20. Gelbe Karte an euch alle hier! Bitte diskutiert doch über Apple vs. MS in der Plauderecke in einem speziellen Themenbereich.

Wie kann man denn immer wieder in jedem Thread in der letzten Zeit auf das selbe Thema kommen?

Tiberiumdude und Homeboy: Ich bitte euch eindringlich damit aufzuhören in wirklich jedem Thread im WP Bereich jedes Mal über die Vorzüge von Apples Produkten zu reden, wenn es keine sachliche Relevanz hat. Es stört hier die User und mittlerweile auch mich, der hier nur mal mitliest.
    Vergleicht konkrete Features, aber bitte nur wenn ihr auch selber Erfahrungen gesammelt habt, was bei euch ja mitnichten der Fall ist. Von WP 7 auf WP 8 zu schließen ist völlig absurd.

PS: Und bevor hier wieder vom Verbot kritischer Töne gesprochen wird. Gerne Kritik, bitte bitte her damit. Aber auch nur wenn ihr sie selber belegen könnt durch konkretes ausprobieren.
    5

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte