Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem Galaxy Note 2 Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem Galaxy Note 2 - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
  1. 28.10.2012, 20:23
    #101
    Na dann ......
    0
     

  2. Zitat Zitat von jofenchel Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis erwarte ich perfekte Verarbeitung in Mercedes Qualität

    Jofenchel
    Hat mein Note 2 !
    Kann nur DakiX zitieren:
    "offenbar ist jedes Gerät anders".
    Aber eigentlich sollten alle so perfekt verarbeitet sein wie mein's!
    0
     

  3. 31.10.2012, 09:04
    #103
    Es gibt definitiv gravierende Unterschiede , leider, mein erstes war perfekt verarbeitet, dafür funkuionierte es nicht richigt, mein zweites funktioniert, hab aber oberhalb ein ziemliches Spaltmass...
    0
     

  4. tja, samsung kocht auch nur mit wasser...beim SGS3 hats mich drei Wechsel gekostet, beim Note2 2...obs mit den Zahlen zu tun hat?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 31.10.2012, 11:45
    #105
    Glaub ich eher nicht, die meisten WEechsel hatte ich mit dem S2
    0
     

  6. 31.10.2012, 22:33
    #106
    Sooo, ich gebe mal mein Fazit ab:

    Design/Verarbeitung/Haptik:
    Wie schon Anfangs erwähnt finde ich das Note 2 insgesamt besser Verarbeitet als das Note 1.
    Das Design ähnelt zwar dem S3, aber das Note 2 ist meiner Meinung nach deutlich schöner.

    Das begründe ich damit, dass mir das S3 zu Rund ist, beim Note 2 wurde zum Glück auf das komplette Abrunden der Seiten verzichtet, man hat einfach nur die Ecken abgerundet. Die Ränder sind schmaler gehalten worden und die Notification LED macht optisch auch was her und bei mir leuchtet diese Praktisch durchgängig in verschiedenen Farben.

    Mir gefällt auch das diesmal das Display nicht mehr aus dem Gehäuse hervor steht wie beim erstem Note.
    Stattdessen ist das Gorilla Glas am Rand leicht abgerundet, das mag zwar schlecht dafür sein wenn man Folien verwenden möchte, aber Optisch macht es eindeutig was her.

    Die Spaltmaße sind besser geworden, insbesondere bei der Akku Abdeckung und bei der Glas Einfassung.
    Es fühlt sich angenehmer in der Hand an, da es seitlich sehr schön abgerundet ist und man keine "Kanten" spürt.
    Es ist minimal schmaler geworden und wirkt dadurch etwas weniger "bullig" und mehr wie ein Smartphone.

    Touchwiz:
    Man haben die da viel rein gehauen.
    Ich bin zwar immer noch der Meinung, da etwas weniger mehr gewesen wäre, aber andererseits kann ich auch alles deaktivieren was ich nicht benutze oder einfach ignorieren.

    Neue Features die ich besonders gerne habe sind:
    -Page Buddy für Kopförer und den S-Pen, mich wundert es das niemand vorher auf die Idee gekommen ist...
    -Die neue Kamera mit all ihren Funktionen...
    -Music Hub, Spotify und Cloud Speicher wie bei Google Music in einem! (kostenlos oder 10€ pro Monat)
    -Neue sinnvolle Widgets...
    -S-Pen Keeper, ihr wisst gar nicht wie oft ich beim Note 1 meinen Stift "fast" verloren hätte...
    -Ruhemodus etwas weiter oben in den Einstellung und nicht ganz tief vergraben wie bisher.
    -etc etc...

    Geschwindigkeit:
    Es gibt keine Hänger mehr, keine Ruckler oder sonstiges.
    Das System ist wirklich "Butterweich", ob das nun der Quadcore, Jelly Bean ist oder der Ram ist weiß ich nicht, wahrscheinlich alles drei.

    Alle aufwendigen Gameloft Spiele laufen ohne einen einzigen Rückler, was ich auch ganz nett finde ist das mein Note praktisch nie unter Hochleistung laufen muss und nie! so warm wird wie das Note 1.
    Meines dümpelt fast immer bei 800Mhz rum wenn ich damit spiele.

    Hardware:

    Es ist wirklich alles vorhanden, eine Notification Led, ein Barometer, Quadcore, mehr als genug Ram, fetter Akku, ein wrklich schönes Display, ein deutlich besserer S-Pen, NFC, MicroSD Slot und sogar Wireless Charging, von dem ich anfangs dachte dass es nur beim S3 da wäre.

    Akku:
    Der Akku ist einfach AWESOME!, noch nie hat ein Gerät bei mir einen richtigen Tag Heavy Usage ausgehalten, selbst nicht das Note 1 und nun schafft das Note 2 bei mir fast 2 Tage! Ich dachte eigentlich das ich noch ein paar Jahre darauf warten müsste...

    Sound:
    Endlich ein Gerät das auch in diesem Bereich mit einem Apple Gerät mithalten kann und hoffentlich bald überholen.
    Die Wiedergabe Qualität ist wunderbar klar, hat eine weite Bühne, eine natürliche Wiedergabe mit der richtigen Menge Bass an rechter stelle, nur das Grundrauschen nervt wenn man wirklich leise hören möchte mit InEars, aber das soll ja auch teilweise an Android liegen. Ich möchte das Grundrauschen auch nicht zu sehr dramatisieren, da es bei allen anderen Geräten deutlich schlimmer ist, ich Erinnere mich das das One X, das war wirklich grauenvoll. Theoretisch ist da aber noch (deutlich) Platz nach oben, da Supercurio zugesagt hat Voodoo Sound auf das Note 2 zu bringen.

    Was den internen Lautsprecher angeht wurde dieser deutlich verbessert, er ist deutlich lauter und klarer geworden, auch in den hohen Lautstärken, da ich aber bevorzugt über InEars Musik höre kann ich da eher weniger dazu sagen.

    Telefonate sind bei mir mindestens genauso klar und deutlich wie beim Note 1, aber ich würde eher dazu tendieren das es noch besser geworden ist.

    Display:
    Kurz, es ist auch deutlich besser geworden.
    Hätte ich ich nicht gewusst das die Display Auflösung geringer geworden wäre, dann hätte ich eher das Gegenteil behauptet.
    Texte erscheinen mir viel schärfer und weiß hat nicht mehr den gelb Stich. Das Display ist beim Note 2 viel gleichmäßiger ausgeleuchtet und es ist heller geworden, mit einem IPS kann man es zwar von der Helligkeit nicht vergleichen, aber dafür sehen Farben und Schwarz bei uns besser aus.


    Fazit:

    Das Note 2 ist ein in allen Punkten verbessertes Gerät, wenn man mal davon absieht das es durch die Bauweise gegen Stürze weniger gut geschützt ist, aber hey, dafür sieht es schick aus.

    Ich frage mich wirklich was beim Note 3 besser werden kann, außer einem noch höher Auflösendem Display und einem (noch) schnellerem Prozessor.

    Was ich vom Note 2 halte...
    9
     

  7. Langweilig.
    Langweilig gut.
    So perfekt, dass es nichts zum Basteln gibt.
    Kein Gerät wo sich die XDA Entwickler drauf stürzen.
    Weil es keinen Bedarf gibt.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Endlich!!!
    0
     

  9. 03.11.2012, 14:56
    #109
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Sooo, ich gebe mal mein Fazit ab:

    .......


    Das Note 2 ist ein in allen Punkten verbessertes Gerät, wenn man mal davon absieht das es durch die Bauweise gegen Stürze weniger gut geschützt ist, aber hey, dafür sieht es schick aus.

    ..........
    Mir ist es nun doch leider passiert Mein geliebtes und behütetes Note 2 ist mir gestern runtergefallen Schei...
    Ich trage es immer in einem Lederetui mit Zuglasche. Aber ich musste gestern Bilder machen und es hat geregnet. Damit mein Note 2 nicht nass wird habe ich einen Regenschirm gehalten .... und dabei fotografiert..... Platsch!!! Ich konnte den abrupten Aufknall noch etwas mit dem Fuß abbremsen, aber leider eben nicht verhindern Nun hat es Macken!!!! Und ich hasse Macken!!!! Display ist zwar nicht kaputt gegangen, aber es hat links und rechts am Rand zum Display unten Eindruckstellen/Abschürfungen und wahrscheinlich auch kleine Kratzerchen unter der Displayschutzfolie auf dem gebürsteten unteren Alurand (rechts neben dem Button)! Ich hätte ko...en können! Das könnt ihr mir glaunen! Und das Alles wegen so einem besch... MiniJob..... Ich bin schon alt, aber das hat mich der Kiste noch viel näher gebracht ! R.I.P. Heute kam nun wie zum Hohn das vor 3 Wochen bestellte Cover aus Taiwan oder weiß der Geier woher....
    ...shit happen..


    Hütet eure Geräte!

    Gruß Dipler
    0
     

  10. 03.11.2012, 15:33
    #110
    Mein Beileid. Echt Mist, wenn sich Wasser passiert

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Ja, das ist sehr schade. Insbesondere wenn man bedenkt, dass normale Niederschlaege dem Note2 kaum was ausmachen. Generell sind Smartphones bedeutend unempfindlicher gegen Staub und Feuchtigkeit als die guten, alten Tastentelefone, es sind halt weniger Unterbrechungen in den Gehaeusen.

    Also, das naechste mal einfach das Note2 rausnehmen und losknipsen, jedenfalls solange es keine Strippen regnet.
    0
     

  12. 04.11.2012, 13:39
    #112
    Ich versuche zu verstehen ob die ganzen Funktionen des Galaxy Note II eigentlich nur über die SPen zu bedienen ist, oder aber auch ohne SPen, also klassisch mit den Fingern?
    0
     

  13. Finger geht genauso gut, bis auf die Schrifterkennung und die handschriftlichen Notizen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 04.11.2012, 14:17
    #114
    Danke für die Antwort! Ach ja hab ich vergessen, die Geräte sind alle schon 4G tauglich richtig?
    0
     

  15. 04.11.2012, 14:50
    #115
    GT-N7105 ist mit LTE
    0
     

  16. 04.11.2012, 15:07
    #116
    Und dieses Modell ist schon erhältlich? Ist LTE zwingend erforderlich, was denkst du?
    0
     

  17. 04.11.2012, 15:28
    #117
    Wenn du darauf bestehst und es in deiner Region ausgebaut ist, ja.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 04.11.2012, 15:38
    #118
    auf der offiziellen Samsung Seite ist nicht festzustellen ob das aktuelle Gerät über LT verfügt sprich wäre dies das GT-N7105?
    0
     

  19. 04.11.2012, 15:41
    #119
    Wie schon gesagt. N7105 ist mit LTE und N7100 ist das Normale.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 04.11.2012, 15:45
    #120
    ok jetzt hab ich verstanden! Tausend Dank und Beste Grüße
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5
    Von DakiX im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:27
  2. iOS 5 - Eure ersten Eindrücke
    Von One im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 15:56
  3. Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:48
  4. Samsung Galaxy Spica i5700: die ersten Eindrücke
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 2 hosentasche

note 2 hosentasche

samsung galaxy note 2 hosentaschesamsung note 2 hosentaschegalaxy note 2 in hosentaschegalaxy note 2 knarztnote 2 schlechte verarbeitunggalaxy note 2 rsapnote 2 erfahrungpasst das galaxy note 2 in die hosentaschenote 2 knarzt note 2 ruft mails nicht abgalaxy note 2 automatische helligkeitnote 2 schlechter empfangsamsung galaxy note 2 berichtnote 2 keine benachrichtigunggalaxy note 2 energiesparmodus sinnvollNote 2 in Hosentaschegalaxy note 2 helligkeitsamsung note 2 passt das in die jeansgalaxy note 2 ruft mails nicht von selbst abschlechte erfahrung mit note 2hosentasche galaxy note 2galaxy note 2 gelbstichwie verschiebe ich apps auf sd samsung galaxy note 2

Stichworte