Zeigt her Eure Lock- und Homescreens Zeigt her Eure Lock- und Homescreens - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 209
  1. 20.10.2012, 18:06

Meine drei Tablet Homescreens.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0

2. Fad und fast Stock ^^

InsertCoin 10.7.1, Dougis Mod (5x6 AppDrawer, No NavBar, No AppDrawer-Icon), FancyWidgets, PowerAmp, Pure Calendar, Font Comfortaa 1.003 mit RomToolbox installiert:

Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-21_20-43-13.png

LG, Helmut
    0

3. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Fad und fast Stock ^^

InsertCoin 10.7.1, Dougis Mod (5x6 AppDrawer, No NavBar, No AppDrawer-Icon), FancyWidgets, PowerAmp, Pure Calendar, Font Comfortaa 1.003 mit RomToolbox installiert:

Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-21_20-43-13.png

LG, Helmut
    Ja, Blau ist für manchen wirklich über lange Zeit die Farbe der "ersten" Wahl
    Aber dafür macht Blau ja auch glücklich
    0

4. So, langsam wird´s:

Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-28_18-56-42-1-.png

So lange es keine Giftschlange mit JB gibt, gilt der Wahlspruch "In Baad we trust"
    Und jetzt seh ich dauernd:
    Code:
    fatal error: couldnt find brain.exe
    Also Schluss mit Blau machen ^^

LG, Helmut
    2

5. Einfach "BAAD" tastisch... Insert a coin

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
    0

6. Meins
    Sehr schlicht aber mir gefällts
    CM7.2
    Launcher Pro Plus
    Go weather

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-uploadfromtaptalk1351455695474.jpg   Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-uploadfromtaptalk1351455705826.jpg  
    0

7. Hi Jungs,
    Auch wenn ich euch den Tread etwas versaue als absolute Banause. Folgendes Problem ich habe einen für meinen Geschmack schönen Hintergrund gefunden. Dieser ist Rotschwarz. Ich habe aber als Hintegrund der Uhr z.B Mintgrün, genau so wie unten wo das Telefon, Kontakte usw drauf sind, ist es mintgrün. Desweiteren nervt mich der Bluetooth Button und der Profilbutton mit dem grünen Hintergrund, kann ich da was ändern, ganz einfach?
    Ich habe zwar das UCCW installiert, aber ich kann kein english was sich somit erledigt hat. Wenn jemand will kann er mir auch per PN helfen damit es nicht mit unnötigem Zeugs voll wird.
    Ach ja wie macht man einen Bildschirmscreen und stellt den hier ein?
    Hab mal noch Fotos gemacht nicht lachen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-hox2.jpg   Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-hox1.jpg  
    0

8. Screenshot: Power+Home.

Wegen der Schalter könntest Du mal z. B. Widgetsoid probieren, dann wären sie ganz weg vom Homescreen:

Auch gibt's im PlayStore viele toggle (= Schalter) widgets, die schöner als die Standard Schalter sind.

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1

9. Zitat Zitat von Flipi63 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,
    Auch wenn ich euch den Tread etwas versaue als absolute Banause. Folgendes Problem ich habe einen für meinen Geschmack schönen Hintergrund gefunden. Dieser ist Rotschwarz. Ich habe aber als Hintegrund der Uhr z.B Mintgrün, genau so wie unten wo das Telefon, Kontakte usw drauf sind, ist es mintgrün. Desweiteren nervt mich der Bluetooth Button und der Profilbutton mit dem grünen Hintergrund, kann ich da was ändern, ganz einfach?
    Ich habe zwar das UCCW installiert, aber ich kann kein english was sich somit erledigt hat. Wenn jemand will kann er mir auch per PN helfen damit es nicht mit unnötigem Zeugs voll wird.
    Ach ja wie macht man einen Bildschirmscreen und stellt den hier ein?
    Hab mal noch Fotos gemacht nicht lachen
    Ja das meiste hat unser hd2neuling schon super erklärt Wen du aber mehr erfahren willst wie man mit UCCW umgeht dann kannst du dir mein Video anschauen.

Wen du noch fragen hast kommst du hier vorbei UCCW (Ultimate Custom Clock) Widget Skins

Gruss DonPascal
    2

10. Danke euch beiden, ich schaue das Uccw auf alle Fälle an.
    Vielleicht versteh ich das Widgetsoid etwas eher.

VG Fil
    0

11. Zitat Zitat von Flipi63 Beitrag anzeigen
    ich schaue das Uccw auf alle Fälle an.
    Mach das. Ist ein Tolles Programm.

Zitat Zitat von Flipi63 Beitrag anzeigen
    Vielleicht versteh ich das Widgetsoid etwas eher.
    Wen nicht, wir sind ja da

0

12. Hmm, es zeigt mir keine widgets an, seltsam.?
    Wenn ich auf Widgets drücke kommt einfach ein schwarzer Bildschirm ???
    Morgen ist auch ein Tag, wünsche allen eine gute Nacht.
    Bg Fil

0

13. So sieht es aus

Müssten da nicht diese Schalter sein?

VG
    Fil

0

14. Kleine Veränderung

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-uploadfromtaptalk1351489894551.jpg  
    0

15. @ Fil:
    Hast Du da die App gestartet?
    Wenn ja, geh mal auf Menü-Einstellungen, da sollten dann Auswahlmöglichkeiten erscheinen / einstellbar sein.

Neustart nach Installation auch gemacht?
    Schaut mir nämlich bisschen leer aus, ich habe in der App gleich die Anzeige für Widgets etc.

Mein Screen mit den Umschaltern und Apps ist von der heruntergezogenen Statuszeile.

LG, Helmut
    0

16. Hi Helmut,
    Es geht nichts, kein Update keine Neuinstallation nichts hat geholfen. Ich schau mal weiter.
    VG
    Fil

0

17. Hatte ich gestern auch beim ersten Start der App, danach kam ich in den normalen Einstellungsscreen:

Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-30_09-54-43-1-.png Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-30_09-54-51-1-.png

Klick auf "Benachrichtigungen" bringt Dich zum zweiten Screen, dann auf die Benachrichtigungszeile klicken und "Verändern" anklicken.
    Falls keine Benachrichtigungszeile da ist, darüber auf das eingekreiste + klicken um eine neue zu erstellen.

Dougi hat auch interessante Mods für den Lockscreen erstellt:

Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-29_18-00-46-1-.png Zeigt her Eure Lock- und Homescreens-2012-10-29_17-37-35-1-.png

Originalthread

LG, Helmut
    0

18. welchen Launcher nutzt ihr?
    0

19. Sense4+ mit Dougis Lockscreenmods für Sense 4+

Ich verwende keine 3rd party Launcher/Lockscreens, weil ich nicht was in den Weg von Sense stelle, was Sense eh schon sehr gut kann

LG, Helmut

Edit:
    Mein Lockscreen ist Virtuous Widgets aus dem PlayStore
    0

20. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde nicht schwer. Installiere den UCCW und wen du dich ein wenig auskennst mit Editoren dann bekommst du das auch hin Wen es nicht der Fall sein sollte dann würde ich dir gerne behilflich sein.

Hier noch den Link vom hersteller des Designs. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=9627

Gruss DonPascal

Den hau ich mir jetzt auch drauf. nachdem mein Versuch gestern nicht so toll wurde.
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte