Navigon Select - UPDATE verfügbar Navigon Select - UPDATE verfügbar - Seite 17
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 344
  1. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Ich Trottel hab grad alle Updates im Marktplatz installiert und so auch Navigon. Nun ist die Routenplanung futsch.
    Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    Du bist kein "Trottel". Die sitzen in Würzburg

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

2. 26.10.2012, 18:35
    Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Ich Trottel hab grad alle Updates im Marktplatz installiert und so auch Navigon. Nun ist die Routenplanung futsch.
    Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    Ging mir auch so, mit dem Update von heute ist die Routenplanung wieder da.
    0

3. 13.12.2012, 08:07
    Bisher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Navigon. Seit dem / den letzten Update(s) scheint das nicht mehr so zu sein. Auf der Fahrt nach Berlin war die A7 voll gesperrt, die Meldung kam schon über Radio eine Stunde bevor ich an der Stelle war, aber keine Anzeige in Navigon
    In Berlin gab es einige Strassen, die wegen Bauarbeiten voll gesperrt waren, wurde sogar in Navigon angezeigt - und das Navi wollte trotzdem da lang fahren...
    Aktuelle Version 4.3 build 2345 Telekom-Edition, aber mit allen Zusatzoptionen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    0

4. Ich hatte die Stauumfahrung zuletzt schon komplett abgeschaltet weil die Navigation wegen blödsinniger Ansagen damit nicht mehr benutzbar war.
    0

5. 15.12.2012, 13:54
    Ich habe heute navigon select mit Telekom prepaid Karte geladen. Hat funktioniert. Kann die app nun auch mit meiner VF Debitel Karte voll benutzen. Neues Feature?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Kann die app nun auch mit meiner VF Debitel Karte voll benutzen.
    Aber nur so lange bis die nächste periodisch durchgeführte Verbindungsprüfung ansteht. Hatte ich auch schon durch. Mit xtra Card geladen, dann lief es ein paar Tage mit Simyo und dann wollte er doch wieder die Telekom Karte haben.
    0

7. 15.12.2012, 14:15
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Aber nur so lange bis die nächste periodisch durchgeführte Verbindungsprüfung ansteht. Hatte ich auch schon durch. Mit xtra Card geladen, dann lief es ein paar Tage mit Simyo und dann wollte er doch wieder die Telekom Karte haben.
    gut, dann doch kaufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

8. ACHTUNG: BEIM WEM NAVIGON SELECT AUF LUMIA LÄUFT: KEINESFALLS DEINSTALLIEREN - Seit 12.12. GIBTS WOHL ÄNDERUNGEN UND Select soll wieder nimmer auf den lumias auch unter wp8 laufen!! Eben mir passiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. 20.12.2012, 16:29
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: BEIM WEM NAVIGON SELECT AUF LUMIA LÄUFT: KEINESFALLS DEINSTALLIEREN - Seit 12.12. GIBTS WOHL ÄNDERUNGEN UND Select soll wieder nimmer auf den lumias auch unter wp8 laufen!! Eben mir passiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Kann ich NICHT bestätigen! Habe es Spaßeshalber deinstalliert und wieder neu installiert - FUNKTIONIERT weiterhin tadellos bei mir.

Telekom (Mobilcom-Debitel)

Lumia 920
    0

10. 20.12.2012, 22:51
    Frage: wenn ich mir ein WP 7.5 Handy kaufe aus der Schweiz und eine T-Mobile Karte reinstecke; kann ich dann Navigon selekt laden? Ist die Berechtigung gekoppelt mit der sim Karte oder an das Gerät gebunden?
    Danke vorab
    0

11. Hi,

die Autorisierung, zumindest in DE, läuft über deinen Vertrag, sprich die Sim-Karte. Da wird bei der ersten Inbetriebnahme der Vertrag überprüft (Anfangs musste sogar das Wlan deaktiviert sein) und später im Betrieb wird dies gelegentlich wiederholt.

Ich würde daher sagen, wenn ich dich richtig verstanden habe, Gerät in CH gekauft, Sim-Karte aus DE rein und App im deutschen Marketplace geladen sollte funktionieren.

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
    2

12. Die Antwort ist korrekt.
    Der Marketplace und Navigon select selbst prüfen die SIM-Karte.
    Woher das Handy kommt ist egal (solange es zu den unterstützten Modellen gehört).

Sollte der Marketplace mit Telekom SIM (T-Mobile gibts nicht mehr) Navigon select nicht finden, so hilft meist etwas warten oder ein Telefon-Restart.
    Navigon select selbst prüft dann nochmal bei jedem Appstart ob eine gültige SIM-Karte eingelegt ist.
    1

13. Zitat Zitat von cyberdel Beitrag anzeigen
    Kann ich NICHT bestätigen! Habe es Spaßeshalber deinstalliert und wieder neu installiert - FUNKTIONIERT weiterhin tadellos bei mir.

Telekom (Mobilcom-Debitel)

Lumia 920
    Das sagt nicht viel aus, denn mit einer Mobilcom Debiltel-SIM ging es schon immer auf Lumia. Steht sogar in der App-Beschreibung im Store.
    0

14. Hab inzwischen aufgegeben und die vollVersion gekauft
    0

15. Mein allerherzlichster Dank geht an Navigon dafür dass durch das letzte Update wieder mal alle Ziele und Favoriten weg sind. Ich könnte grade echt ko......

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0

16. Bei mir kam das letzte Update vor ca. 4 Wochen, alles noch vorhanden.
    0

17. Ja ne, is klar. Smilla hat ein WP8-Gerät, das gehört hier nicht hin. Für WP7.8 kommen wohl keine Programmupdates mehr, nur noch neue Karten.
    0

18. Ups, sorry, das kommt davon wenn man das Forum vom Handy aus bedient....
    Wobei das bei WP7 ja auch schon so war daß nach gewissen Updates alles weg war.
    0

19. 24.08.2013, 11:03
    Hallo zusammen,

ich habe eine frage. Bin ebenfalls bei t-mobile und konnte navigon select kostenlos nutzen. Nun sind die 2 Jahre abgelaufen und ich bekomme die Nachricht, dass ich erst ein beliebiges erweiterungspaket kaufen muss um navigon wieder nutzen zu können. Hat das schomal einer von euch gemacht? Ist navigon dann für immer nutzbar oder wieder für 2 Jahre?

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

20. 24.08.2013, 12:00
    @Toasta
    hab ich nicht aber ich hab direkt einige Tage nach der ersten Benutzung von Navigon Select ein solches Paket gekauft und bisher nie eine solche Nachricht bekommen. Habe inspiriert von der Frage das "alte" WP7 nochmal an den Start gebracht aber immer noch keine Nachricht von NAVIGON oder Telekom erhalten.
    Gruß

Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 1617 ... LetzteLetzte