Wo gibt es das Upgrade für 30 Euro? Wo gibt es das Upgrade für 30 Euro?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 25.10.2012, 22:34
    Hi.

Überall ist es zu lesen, aber irgendwie finde ich das Upgrade nirgendwo, das es für 30 Euro geben soll. Wo kann man das laden?
    0

2. SLRyu Gast
    Ich kenn nur www.windowsupgradeoffer.com da gibts das Upgrade für 15€. Musst angeben das du einen neuen PC gekauft hast, überprüfen tut das Microsoft wohl eh nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

3. www.microsoft.de

Ganz normal im Shop unter Produkte/Windows
    Der Download ist jedoch noch nicht freigeschalten:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...opHP_FPP_Light
    2

4. 25.10.2012, 23:38
    Ich hab ja irgendwie so die Befürchtung das nach dem Upgrade erstmal einige Hardware Komponenten von meinem Rechner nicht richtig laufen wg. den Treibern. Reizt mich aber ungemein für den Preis upzugraden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1

5. ...und wenn es nicht läuft, einfach wieder Vorgängerversion installieren
    Übrigens falsches Forum, bitte von WP8 nach W8 verschieben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    2

6. 26.10.2012, 00:10
    Zitat Zitat von vipermcs Beitrag anzeigen
    Ich hab ja irgendwie so die Befürchtung das nach dem Upgrade erstmal einige Hardware Komponenten von meinem Rechner nicht richtig laufen wg. den Treibern. Reizt mich aber ungemein für den Preis upzugraden

Keine Sorge, wir Uni-Leute benutzen Win8 seit über einem Monat und du musst dich um Treiber nicht kümmern. 90% läuft out of the box. Also viel Spaß!!!
    1

7. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/home

oder schlicht windows.com

ist die offizielle windowsseite und diese ist seit heute neu und man kánn es dort direkt herunterladen!
    0

8. so jetzt aber schluss hier...liebe mods schließen
    0

9. warum? Windows 8 und windows phone 8 gehören einem ökosystem an und mann wp8 noch viel besser nutzen, wenn man w8 auch hat. Es interessiert daher wohl ziemlich viele wp8 interessenten.

Außerdem gibt es kein windows 8 forum. Und wenn es dir nicht passt, dann guck dir den thread halt nicht an. immerhin ist das hier nicht einer der 1000 unpassenden android-vs.-iOS-vs.-WP-und-überhaupt-threads, die auch weiterlaufen
    3

10. @koelleman

Ich finde kluivert hat recht, auch wenn mich das Thema nicht interessiert , wenn das jeder machen würde wie du dann gebe es hier nur Chaos. Ich würd auch nicht etwas über xBox fragen nur weil es zum Ökosystem gehört. Und ja es gibt kein Windows 8 Thread aber Windows 8 Tablet und da passt es eher als hier. Nix gegen dich oder so aber man sollte schon Bissen Ordnung halten.
    1

11. 26.10.2012, 10:47
    für alle Schweizer:
    bei Daydeal.ch kann man das Upgrade für 59.-- statt 69 kaufen und kriegt oben drauf noch ein Brack-Gutschein für CHF 20.-- (gilt nur heute)

Ich habe nicht überprüft ob das jetzt sensationell günstig ist, aber Daydeal hat doch meistens gute Angebote...

Gruss
    1

12. 26.10.2012, 18:57
    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur www.windowsupgradeoffer.com da gibts das Upgrade für 15€. Musst angeben das du einen neuen PC gekauft hast, überprüfen tut das Microsoft wohl eh nicht.
    Geht das wirklich. Kann das einer bestätigen? Und bringt mir Win8 ohne Touch SCreen was?
    0

13. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Geht das wirklich. Kann das einer bestätigen? Und bringt mir Win8 ohne Touch SCreen was?
    Das ist das gleiche Angebot, das MS auch bei Win7 hatte. wer zwischen Juni 2012 und Januar 2013 einen neuen Win7 PC gekauft hat bekommt das Upgrade für 15€.

Win8 soll schneller und sparsamer sein (also sowohl was RAM, als auch was Strom angeht). In allen Tests die ich bisher gelesen habe wurde immer gesagt, dass es sich lohnt. Bestätigen kann ich das mangels Windows 8 leider selber noch nicht. Aber für 30 Euro werde ich es mir wohl zulegen (bin grad dabei... )
    1

14. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen

Also ich hatte den Eindruck, dass nichts überprüft wurde. Habe die Kaufdaten für mein ThinkPad (habe wirklich letzten Monat eins gekauft) eingegeben und quasi direkt danach die Bestätigung bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft das so schnell überprüft hat. Aber wie gesagt, meine Daten waren auch echt..
    Also ich bin mehr als zufrieden mit Windows 8 auf einem ganz normalen ThinkPad Edge S430.
    Am Anfang ist es wirklich eine große Umstellung, ich wusste nicht wo vorne und hinten ist (trotz WP7-Erfahrung) und ich hab die Ausgabe von 15€ echt angefangen zu bereuen. Aber jetzt, nach ein paar Stunden, will ich Windows 8 nicht mehr missen. Finde es ist wirklich genial. Dass man zwischen Desktop und Metro switchen muss, ist zwar nicht unbedingt optimal, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat geht das echt problemlos.
    Ich würde es jederzeit wieder tun, gerade für 15€ bzw. 30€!
    Und ich kann es kaum erwarten endlich ein Windows 8 Tablet in die Finger zu bekommen!
    Respekt Microsoft, bin wirklich positiv überrascht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    1

15. 26.10.2012, 21:56
    Ich habe meine Win7 beim Pc dabei gehabt. Habe auch eine DVD. Müsste doch trotzdem ne OEM sein. Geht das damit auch?

Und wenn ich Win8 lade..... Ist das quasi eine Installation auf Win7 drauf? Und das fluppt?

Habe Bammel, dass da was schief gehen könnte.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0

16. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Win7 beim Pc dabei gehabt. Habe auch eine DVD. Müsste doch trotzdem ne OEM sein. Geht das damit auch?

Und wenn ich Win8 lade..... Ist das quasi eine Installation auf Win7 drauf? Und das fluppt?

Habe Bammel, dass da was schief gehen könnte.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Also mit Windows 7 Devices die seit Juni gekauft wurden, bekommt man Windows 8 für 15€. Mit (so ziemlich) allen anderen Windows Vesionen bekommt man - unabhängig vom Kaufdatum - das Upgrade für 30€.
    Du musst den Windows 8-Upgrade-Client herunterladen. Darüber kannst du dann für den jeweiligen Preis (bezahlbar per Kreditkarte oder Paypal) das Upgrade kaufen. Der Client lädt es dann auch direkt runter - geht recht zügig, in etwa 20-30 Min. - und bietet dann an Windows 8 entweder direkt zu installieren, ein Installationsmedium zu erstellen oder die Installation später vom Desktop durchzuführen.
    Die Installation selbst geht überraschend schnell voran, hat bei mir nur wenige Minuten gedauert.
    Achja und man kann vorher auswählen, welche Daten man behalten möchte und welche nicht.
    Hoffe, dass hat die meisten Fragen geklärt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

17. 26.10.2012, 23:21
    Wird bei dem Upgrade auch nach dem win7 key gefragt, weil den hab i net mehr
    0

18. 27.10.2012, 01:49
    Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen
    Nein musst du nicht angeben.

Zitat Zitat von TitusO Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir Uni-Leute benutzen Win8 seit über einem Monat und du musst dich um Treiber nicht kümmern. 90% läuft out of the box. Also viel Spaß!!!
    Danke für die Info Hab mich getraut und das Upgrade hat perfekt funktioniert!

0

19. N
    Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen

der key wird jederzeit unter System in der systemsteuerung angezeigt. Brauchste aber auch nicht, da 7 ja schon installiert ist und nur ugegradet wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0