Windows 8 Vorstellung Windows 8 Vorstellung
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Wen es interessiert, das MS Event ist hier mit einem Live Stream verfolgbar: http://www.wpcentral.com/microsoft-s...phone-8-events
    1

2. 25.10.2012, 16:33
    Bin schon am schauen.
    0

3. 25.10.2012, 16:40
    Ich dachte morgen wäre ein gestreamtes Windows 8 Event?
    0

4. Zitat Zitat von CarstenE89 Beitrag anzeigen
    Ich dachte morgen wäre ein gestreamtes Windows 8 Event?
    Das dachte ich auch, scheinbar ist das heute und ab morgen wird das Ganze verkauft und die neuen MS Stores öffnen.
    0

5. Finde, MS präsentiert Win8 echt top.

Bekomme ich gerade Bock, mein ganzes Ökosystem auf Win8 zu updaten. Würde mir bei 5 PCs aber momentan zu lange gehen. :/
    0

6. 25.10.2012, 16:59
    Also ich habe für einen rechner 10 Minuten benötigt

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

7. 25.10.2012, 16:59
    Hoffe mein Win8 ist morgen in der Post. Kann es kaum noch erwarten. Schaut alles mehr als gut aus.
    0

8. Zitat Zitat von ssnoopy Beitrag anzeigen
    Also ich habe für einen rechner 10 Minuten benötigt

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    Die Installation ist ja nicht das Problem, eher nachher das Einrichten. Und ich würde meinen Desktop (Gaming) PC gerade bisschen aufräumen. Das geht bei 6TB Daten nicht gerade schnell. :/
    0

9. 25.10.2012, 17:24
    Da markiert man sich extra morgen im Kalendar und dann machen die die Präsentation heute ... :/. Wann kommt denn die Surface Vorstellung um wie viel Uhr, weiß das jemand?
    0

10. Zitat Zitat von CarstenE89 Beitrag anzeigen
    Da markiert man sich extra morgen im Kalendar und dann machen die die Präsentation heute ... :/. Wann kommt denn die Surface Vorstellung um wie viel Uhr, weiß das jemand?
    10.15 AM hat's nach der Präsentation geheissen.
    0

11. arghh, gibt es irgendwo den stream zum anschauen?
    PS: Bin ein hirni, einfach beim Link zurückspulen
    0

12. 25.10.2012, 18:48
    Je länger ich den Stream sehe, desto mehr setzt sich ein Gefühl durch: WANT!!! NOW!!!!
    2

13. 25.10.2012, 19:17
    Ich fands nur schade das nichts zum Pro gesagt wurde .... Wenn ich das Produkt so sehe will ich eigentlich unbedingt direkt eins haben ...., aber es muss eben schon ein Pro sein.
    0

14. 25.10.2012, 19:36
    Also ich habe mir bereits überlegt, dass ich mir erst mal Win8 für den Desktop zulege.
    Wollte doch mal ein originales Windows haben. Aber dazu mal nichts weiter. *hust*

Ein Win8 Pro Tablet kommt danach. ^^
    Schade nur, dass dann alle meine schönen Tweaks etc. weg sind.

@CarstenE89: Zum Pro wird wohl erst später was gesagt. Bisher hat man zum Pro ja nicht wirklich viele Infos. Leider.
    0

15. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Wollte doch mal ein originales Windows haben. Aber dazu mal nichts weiter. *hust*
    Das OS sollte mMn nach die einzige, originale Software auf dem PC sein. Ansonsten bin auch kein Unterstützer offizieller Software.

Das Surface an sich finde ich eigentlich gut, besonders jetzt nach der Präsentation. Aber hat halt leider Win8 RT drauf.
    0

16. 25.10.2012, 19:58
    Ich finde das Surface auch sehr cool aber leider nicht das Pro. Win 8 ansich ist super, verwende es seit der Beta (Developer Preview nur zum testen) und es läuft sehr schnell und gut.
    0

17. Verdammt, die Präsentation war dieses mal echt cool. Muss mich gerade echt zusammenreißen, nicht den Bestellbutton beim Surface zu drücken.
    1

18. 25.10.2012, 21:01
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Das OS sollte mMn nach die einzige, originale Software auf dem PC sein. Ansonsten bin auch kein Unterstützer offizieller Software.

Das Surface an sich finde ich eigentlich gut, besonders jetzt nach der Präsentation. Aber hat halt leider Win8 RT drauf.
    Ich war nie Unterstützer von origineller Software, aber ich versuche mich zu bessern!
    Immerhin gehe ich ja jetzt arbeiten und kann mir sowas auch mal leisten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

19. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Präsentation war dieses mal echt cool. Muss mich gerade echt zusammenreißen, nicht den Bestellbutton beim Surface zu drücken.
    So geht es mir auch. Das ist wirklich schlimm.

Win8 nutze ich seit einem Monat und ja, es ist ein super OS. Nur die apps muss ich noch lernen besser und häufiger zu nutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

20. Ich werde jetzt erst mal so bald wie möglich Windows 8 für meinen HTPC laden (hoffe ab 00:00 ist es möglich) und meinen Spieltrieb hoffentlich so lange damit befriedigen, bis das pro raus kommt. Dann kann ich in Ruhe abwägen ob RT oder Pro. Aber ein Surface will ich auf jeden Fall, auch wenn ich nicht mal genau weiß warum
    1