Surface kaufen als CH-Bürger Surface kaufen als CH-Bürger - Seite 9
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295
  1. Super! Viel Spass
    ich bin immer noch skeptisch, solange ich nicht sicher weiss dass ein EU-Stecker dran ist will ich nicht bestellen
    0

2. Also ich hab jetzt nochmal bei MS angerufen, dort wurd ich mit der technischen Abteilung verbunden.
    Die hat dort nach Abklärungen gesagt, es sei ausschliesslich der deutsche Stecker, nicht der europäische.

Ob das dann auch stimmt sei dahingestellt, das ist was sie jetzt gesagt hat.

Witzig ist auch wie sie plötzlich auf die Schweiz reagieren. Noch bevor sie gefragt hat worum es geht hat sie mir ausführlich erklärt dass Surface in der Schweiz nicht verfügbar ist. Hat mich fast nicht ausreden lassen, so sehr wollte sie mich überzeugen.
    0

3. Zitat Zitat von doriman Beitrag anzeigen
    Die hat dort nach Abklärungen gesagt, es sei ausschliesslich der deutsche Stecker, nicht der europäische.
    es bleibt also spannend wobei ich dem MS-Support nach wie vor nicht viel Glauben schenken mag
    0

4. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    es bleibt also spannend wobei ich dem MS-Support nach wie vor nicht viel Glauben schenken mag
    word!

übrigens, noch was auf FB, da hat sich Petra Jenner (CEO MS Schweiz) geäussert:
    das haben wir schon getan und wir haben der Zentrale auch das grosse interesse in der Schweiz mehrfach mitgeteilt. Wir bleiben ganz bestimmt dran.
    0

5. 24.10.2012, 13:56
    Zitat Zitat von doriman Beitrag anzeigen
    Wo ist den da der Unterschied?? Euro Stecker=Schuko und Deutschland ist doch Schuko Gebiet. Irre ich mich da sooo sehr?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

6. Laut http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4...nd_-frequenzen hat Deutschland C und F (wobei F = Schuko) und die Schweiz C und J.

Also wäre nicht der Schuko der Stecker der auch für die Schweiz geht, sondern der C.
    Oder sehe ich das falsch? Klärt micht auf
    0

7. Eurostecker
    SchuKo Stecker

Da ist ein kleiner Unterschied.
    0

8. 24.10.2012, 14:07
    Also der Schuko Stecker wird auch Euro Stecker benannt. In Deutschland wird der Schuko Stecker verwendet (Gross, rund, dick, mit zwei stiften und Erdung Oben & Unten) und der Passt bei uns in der Schweiz nicht weil die stifte zu dick sind.
    0

9. Laut Wiki ist der Schuko der Typ F während der Euro der Typ C ist..
    0

10. 24.10.2012, 14:12
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Eurostecker
    SchuKo Stecker

Da ist ein kleiner Unterschied.
    Ach so...dann habe ich das ganze immer falsch verstanden. Ich dachte immer Schuko und eurostecker sei das gleiche. Man lernt nie aus .

0

11. Microsoft hat heute und Morgen in Zürich am HB einen STand:

Heute und Morgen im HB Zürich: Microsoft Device Days mit #W8 und den neusten Tablets. Cool! #w8day
    Ist jemand in der Nähe und könnte Mal einen Blick reinwerfen und schauen ob es da was Neues gibt?
    0

12. 25.10.2012, 09:17
    Ich wollte heute mal noch hin, bin aber nicht sicher ob ich es schaffe. Ich berichte falls es klappt.
    3

13. War am HB, hat die Geräte, die auch bei digitec vorbestellbar sind, leider kein Surface/Wp8 Geräte. Wenn man W8 vorhin schon ausführlich getestet hat, gibts da nichtvallzu viel neues.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    2

14. Ok, danke fürs Feedback!
    Wenn dann hätt ich eh auf morgen und nicht heute getippt, also erst ab dem 26. wie angekündigt.
    Kann mir nicht vorstellen dass sie es zeigen bevor die Vorbestellungen geliefert wurde.

Ist jemand morgen da um zu schauen ob vielleicht ein kleines Wunder geschieht? (in Form von einem Demo-Gerät, nicht von Verkauf, so naiv bin ich nicht )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von mayheaven Beitrag anzeigen
    War am HB, hat die Geräte, die auch bei digitec vorbestellbar sind, leider kein Surface/Wp8 Geräte. Wenn man W8 vorhin schon ausführlich getestet hat, gibts da nichtvallzu viel neues.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Ist der Samsung Ativ Smart PC und das Thinkpad Tablet 2 auch dort?

Falls ja, müsste ich dringend mal nach Zürich. :/ MS soll mal nach Basel kommen.
    0

16. Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Ist der Samsung Ativ Smart PC und das Thinkpad Tablet 2 auch dort?

Falls ja, müsste ich dringend mal nach Zürich. :/ MS soll mal nach Basel kommen.
    Kann dir dazu leider keine genauen Angaben machen, war primär auf der Suche nach dem Surface und evtl. Windows Phones 8. Der Stand war aus meiner Sicht eher da um noch "uninteressierten" Pendler/Bürgern Windows 8 zu demonstrieren. Es gab verschiedene Tische mit verschiedenen Herstellern, darunter ziemlich sicher Samsung, Lenovo wüsste ich jetzt nicht gerade.
    0

17. 26.10.2012, 06:53
    Habt Ihr schon mal überlegt, wie viele Geräte der Hersteller voraus produzieren und vorinvestieren muss, um den gesamten Markt gleichzeitig zu bedienen? Dann weiss keiner, ob diese auch gut verkauft werden. Das noch unter enormem Zeitdruck. Die Produktionsprozesse sind noch nicht optimiert und es besteht, da Neulonstruktion, ein latentes Risiko auf Garantieprobleme. Könnte es sein dass Ihr unter diesen Voraussetzungen den Markt auch nicht gleichzeitig überschwemmen könntet bzw. würdet?
    0

18. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal überlegt, wie viele Geräte der Hersteller voraus produzieren und vorinvestieren muss, um den gesamten Markt gleichzeitig zu bedienen? Dann weiss keiner, ob diese auch gut verkauft werden. Das noch unter enormem Zeitdruck. Die Produktionsprozesse sind noch nicht optimiert und es besteht, da Neulonstruktion, ein latentes Risiko auf Garantieprobleme. Könnte es sein dass Ihr unter diesen Voraussetzungen den Markt auch nicht gleichzeitig überschwemmen könntet bzw. würdet?
    Das mag ja durchaus stimmen, und macht natürlich auch Sinn.
    Aber der Endkunde, der das Gerät will, womöglich seit Juli sehnlich drauf wartet, dem ist das egal, der ist einfach enttäuscht.
    0

19. Vor allem schreibt man dann net in die Bestellbestätigung "Lieferung bis zum 26.10." rein ...
    0

20. 26.10.2012, 11:29
    Zitat Zitat von raedwulf76 Beitrag anzeigen
    Vor allem schreibt man dann net in die Bestellbestätigung "Lieferung bis zum 26.10." rein ...
    ja, das ist eine Frechheit. Inzwischen wurde die Lieferzeit weiter nach hinten geschoben - jetzt steht schon "für den Versand in 3 Wochen" bestellen.
    0

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte