Ergebnis 61 bis 80 von 107
-
nkone Gast
Da bin ich wieder, ich habe die anderen LAufwerke auch angeklickt aber die zeigen alle das gleiche an ausser Partition D, die zeigt die sachen an die auf dem Festplattenteil ist aber mehr auch nicht, also kein SD card oder so..
Ich habe vorhin ja schon geschrieben was ich gemacht habe, aber ich habe noch eins ausprobiert, das leider auch nicht geklappt hat:
5. Nun in den fastboot-Ordner am PC bei gedrückter Shift-Taste (Pfeil nach oben links auf der Tastatur) mit rechts klicken und aus dem Auswahlmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" auswählen.
Es öffnet sich eine CMD (schwarzes Eingabefenster).
Dort eingeben (kannst du kopieren): fastboot flash recovery endeavoru_recovery_signed.img
Ins schwarze Eingabefeld rechts klicken und "einfügen" auswählen. Enter drücken.
bei mir kam dann.. waiting for device..
Der stand am Pc ist das er wenn man normal das Handy startet wird das HTC Logo gezeigt, dann sagt der PC: USB Gerät wurde nicht erkannt.
In den anderen Modus meldet sicher der PC garnicht.
hoffentlich hilft euch das weiter..
-
- 20.10.2012, 20:21
Schonmal versucht, anstatt mit stock-Recovery alle Möglichkeiten, auf SD zuzugreifen und das Gerät zu laden, zu vernichten, meine Anleitung weiter oben abzuarbeiten???
LG, Helmut, der jetzt hier raus ist und sein eigenes 1x umbaut
Edit:
Ein letzter Tipp noch:
Wie JamSam schon sagte, mal auf www.htcdev.com anmelden und die gesamte unlock-Routine durcharbeiten, um auch alle ADB- und SDK-Tools und Treiber auf dem PC zu haben...
-
nkone Gast
ok, dann sage ich schonmal danke und werde mich heute abend hinsetzen und erstmal versuchen es mit der Anleitung von wwwhtcdev.com zu reparieren.
Ich werde mich sofort melden wenn ich weiter gekommen bin.
vielen dank schonmal für eure schnelle Hilfe
-
Ehrenmitglied
- 20.10.2012, 20:36
So, jetzt kann ich wieder übernehmen (hab heute mal keinen Gig
), und ein grosses Danke an Helmut fur seine aufopferungsvollen Bemühungen! nkone, Talk?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Bin hier zuhause
- 20.10.2012, 21:30
Teamviewer wäre auch ne idee um zu helfen.
Jetzt aber mal ne blöde frage: der usb anschluss am pc funktioniert?
Mir ist mir mal passiert das der kaputt war und ich stundenlang versuchte ein gerät zu erkennen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
nkone Gast
Hey JamSam,
heute abend sieht es doch etwas schwierig aus bei mir, ich versuche ab morgen früh die Sachen unter www.Htcdev.com zu nutzem und dann mal gucken wie weit es mich bringt.
Zu dem USB Anschluss der funktioniert, ich habe mein Samdung S 2 dadrüber am laufen und wenn ich das anschließe wird es direkt erkannt..
soo ich melde mich morgen früh wieder bei euch, an alle schonmal eine gute nacht und bimo
-
nkone Gast
So habe heute morgen mit den Schritten von www.Htcdev.com begonnen.
Ich habe zuerst die Anleitung zu: "Unlocking Bootloader Instructions" angefangen.
Dazu habe ich das Handy auf "Fastboot" gstellt, mit dem PC verbunden und dann stand auf dem DIsplay "fastboot USB"
Danach habe ich im Start bei "Programme/Dateien durchsuchen" DMC eingegeben und in das schwarze Feld "cd c:\Android" eingegeben.
So bin ich zu dem Ordner gekommen in dem die Dateien für das Handy sind. Danach habe ich den Befehl: "fastboot oem get_identifier_token" eingegeben.
Dadraufhin sollte eig. sich ein längerer Text öffnen.
Bei mir zeigt er aber nur an: " <waiting for Device > "
-
Ehrenmitglied
- 21.10.2012, 09:11
Mal ne ganz "nebensächliche" Frage, benutzt du auch das Original USB Kabel? Bei so was immer das Originale nehmen...
Und, wie hast du überhaupt den Ordner installiert? SDK, JAVA und bei SDK die .dll in den Androidordner kopiert?
-
nkone Gast
Ich benutze ja das original Kabel von Nokia mit dem ich auch Optimal meine Samsung S 2 HAndys mit dem Pc verbinden kann.
Zu dem Handy habe ich jetzt auch kein anderes Kabel bekommen, ich kann aber mal gucken, mein bruder hat auch ein HTC, vielleicht hat der noch sein Original Kabel.
Ich gucke mal eben nach..
-
Ehrenmitglied
- 21.10.2012, 09:28
Damned!! Original ist erst mal das Erste, was immens wichtig ist, wenn man so etwas Schwerwiegendes macht...
-
nkone Gast
Also ich habe jetzt ein original HTC kabel genommen aber das hat auch noch kaum einen Unterschied gemacht, erst bin ich auf Fastboot gegangen und dann habe ich das KAbel reingesteckt, erst kam nichts und als ich es rausgezogen habe stand da plötzlich fastboot USB, ist aber sofort wieder weg gewesen.
danach wieder reingesteckt und jetzt steht es da dauerhaft..
-
Ehrenmitglied
- 21.10.2012, 10:14
Erst kam nix, bedeutet, evt. wurden die Treiber i installiert...
-
nkone Gast
Da ich hier einfach nicht weiter komme werde ich jetzt alle schritte noch einmal an einem anderen Rechner ausprobieren.
Eine Sache gibt es da aber noch.
Ich habe Windows 7, habe die aktuelle version von HTC Sync installiert und es damit ausprobiert.
Auf dem Anderen Rechner ist Windows Vista installiert. Dort habe ich scheinbar eine ältere Version die mir aber sagt das sie auf dem neusten stand ist.
die auf dem anderen Rechner "vista" zeigt auch unten in der tast leiste ein kleines Handy an, das macht die Verison auf meinem rechner nicht, die Zeigt mir ein grünes käsatchen mit einem schwarzen 3-eck.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.10.2012, 10:22
Also ich hatte immer Probleme mit vista, mit Windows 7 64bit lief es ohne Probleme.
-
- 21.10.2012, 10:46
-
nkone Gast
So ich habe jetzt es an dem anderne PC versucht.
An dem PC erstmal HTC Sync installiert und dann versucht das handy im Recovery Modus zu verbinden.
Also den Recovery Modus ausgewählt und mit dem Pc verbunden, daraufhin hat der PC gesagt, das es nicht verbunden werden konnte da er keine passenden Treiber gefunden hat.
über den Fastboot kann ich Fastboot USB auswählen und es wird auf dem handy genau so angezeigt aber der PC macht in dem modus gar nichts, erkennt das HAndy nichtmal.
-
Ehrenmitglied
- 21.10.2012, 13:21
Wenn du mit Cmd und Boitliader arbeitest, Muss HTCSync deaktiviert werden, am besten im Taskmanager am Pc nachschauen und dort ausschalten. Antivirprogramme auch....
-
nkone Gast
Anitvir ist deinstalliert und das programm von htc beendet.
kann es denn vielleicht sein das das programm nicht den richtigen Treiber für das HTC dabei hat?
ich fahre es im Factory modus hoch aber er meint er findet nicht die richtigen treiber..
-
nkone Gast
So ich habe gerade einmal nachgesehen und gegoogled und dabei ist mir aufgefallen das der link den ihr mir gegeben habt alt ist, das war die Software: setup_1.1.48.0_htc(1).exe
ich habe dann bei Chip.de die Software: htc_sync_setup_3.2.20.exe gefunden.
Nun sehe ich auch mal ein Handy unten in der Taskleiste..
-
Ehrenmitglied
- 21.10.2012, 15:07
Hmm, Setup bedeutet nicht, dass die Treiber bei einem Update nicht aktualisiert werden.... Aber nun gut, ob das das Problem im fastboot beheben soll, mag ich bezweifeln.... welche Anleitung denn?