Windows Phone Nachteile Windows Phone Nachteile - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Das ausschalten des Handys in der Hosentasche ist übrigens ein Systemnachteil und nicht Hardwareproblem. Jedes WP7 Handy schaltet sich aus, wenn man lange genug auf den Ausschaltknofp drückt (z.B. In der Hosentasche) Ob man das Bild zum runterwischen anfaßt oder nicht, spielt keine Rolle, das handy geht aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. 18.10.2012, 16:33
    So hatte ich es noch nie getestet, ich dachte immer aus irgendeinem Grund schiebt sich der Balken nach unten... aber du hast vollkommen Recht. Es liegt doch an WP....
    0

3. 18.10.2012, 18:47
    Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Das ausschalten des Handys in der Hosentasche ist übrigens ein Systemnachteil und nicht Hardwareproblem. Jedes WP7 Handy schaltet sich aus, wenn man lange genug auf den Ausschaltknofp drückt (z.B. In der Hosentasche) Ob man das Bild zum runterwischen anfaßt oder nicht, spielt keine Rolle, das handy geht aus.
    Mein Titan startet dann einfach neu.Eigentlich nicht so schlimm,find ich.Passiert ist mir das ehrlichgesagt noch nie.
    0

4. - XboxLive Nachrichten Fehler > Nicht nur ab und an sondern jedes zweite Mal bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Nachrichten über die XboxLive App schicken will. Die Nachricht könne nicht gesendet werden, da der Empfänger nicht vorhanden ist. Oder es liegt ein Marktplatz Fehler vor, weswegen die Nachricht nicht gesendet werden kann. Nach dem vierten Versuch klappt es meistens. Der XboxLive Hub ist in meinen Augen lahm und funktioniert nur mangelhaft.

- Längere Kalendereinträge werden auf der Kalender Kachel abgeschnitten > Die Kalender Kachel ist riesengroß. Einträge werden aber immer nur auf der ersten Zeile dargestellt, das gleiche gilt für den Startbildschirm, wo ein längerer Eintrag einfach abgeschnitten wird. So kleine Designfehler sehen nicht nur doof aus, sondern die Gründe dafür erschließen sich mir nicht. Wieso ist die Kalenderkachel so riesig, wenn 90% des Platzes nicht genutzt werden?

WP 7 hat einige Nachteile. Ich werde mit einer Liste bepackt Anfang November in den Laden gehen und mal gucken, welche davon bei WP 8 gefixed wurden. Erst danach treffe ich meine abschließende Kaufentscheidung.
    1

5. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Das ausschalten des Handys in der Hosentasche ist übrigens ein Systemnachteil und nicht Hardwareproblem. Jedes WP7 Handy schaltet sich aus, wenn man lange genug auf den Ausschaltknofp drückt (z.B. In der Hosentasche) Ob man das Bild zum runterwischen anfaßt oder nicht, spielt keine Rolle, das handy geht aus.
    Hintergrund ist wohl der, dass wenn das Smartphone nicht mehr reagiert, man es trotzdem noch ausschalten kann. Bei Lumia Modellen kann man ja nicht den Akku rausnehmen, also muss es irgendeine Möglichkeit geben.

Ich finde den Punkt oben links im Internet Explorer doof, welcher angezeigt wird, wenn die Seite nicht angezeigt werden kann. Was soll der da?!
    0

6. 19.10.2012, 09:35
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Hintergrund ist wohl der, dass wenn das Smartphone nicht mehr reagiert, man es trotzdem noch ausschalten kann. Bei Lumia Modellen kann man ja nicht den Akku rausnehmen, also muss es irgendeine Möglichkeit geben.
    Wie wäre es denn da mal mit einem guten alten Reset Knopf, wie früher bei den CD-Laufwerken, wo man mit einer Nadel oder ähnliches das Laufwerk dennoch rausschieben konnte, so ein Reset Knopf lässt sich doch auch super verstecken?! Z.B. am Ende der Audiobuchse oder im Einschub der SIM-Karte, es gibt so viele Möglichkeiten....

Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    WP 7 hat einige Nachteile. Ich werde mit einer Liste bepackt Anfang November in den Laden gehen und mal gucken, welche davon bei WP 8 gefixed wurden. Erst danach treffe ich meine abschließende Kaufentscheidung.
    Ich werde es genau so machen... ansonsten habe ich noch mein Nokia 6320, mit dem kann man dann die Wartezeit auf WP9 überbrücken
    0

7. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Vergisst nur nicht, daß einige Funktionen auch eine Live-Anmeldung voraussetzen, was ja im Geschäft nicht so einfach sein sollte...

0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34