Verwendet keine Displayschutzfolie ? Verwendet keine Displayschutzfolie ? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. Gegen Spiegelungen ist so eine Folie natürlich Gold wert.
    0

2. Also meine Folie hab ich nun seit der Wette ab, habe nun gemerkt, dass diese Fingerdapser nach einer Weile selbst weniger werden, es ist also eine Schicht drauf, welche aber bestimmt nicht vor Kratzern mit dem Stift schützen kann, da bestimmt weicher...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

3. 14.10.2012, 14:17
    Ich habe mir jetzt von SPIGEN diese hier bestellt:

http://www.amazon.com/dp/B009F25Z6S/...=pocketpc0d-21

Dauert aber ca. 2 Wochen bis es kommt. Bin mal gespannt ob es damit geht.
    Ich kann ja mal Rückmeldung geben...
    0

4. 15.10.2012, 08:53
    So ich mal wider^^
    also ich werde auf eine Folie verzichten solange keine von mydesign oder invisibleShield verfügbar ist somit brauch ich vorübergehend eine Hülle.

@Spline
    Hab gelesen das du eine Hülle fürs N2 benutzt. Könntest du mir sagen welche das du brauchst, wo du die her hast und ob du zufrieden damit bist?
    0

5. Wie im Zubehörthread schon geschrieben, nutze ich vorerst diese:
    http://www.ebay.com/itm/Newest-Black...item3ccaa7f5ad

Zufrieden? Ja
    Zufriedener wäre ich, wenn ich das Gerät ohne den ganzen Schnickschnack Betreiben könnte.
    0

6. 15.10.2012, 10:05
    Hm das wär wohl jeder^^
    Grad gestern habe ich ein Note 2 gesehen das schon Kratzer im Display hat und dies nach nur einem Wochenende^^
    0

7. 15.10.2012, 11:45
    Kurze Frage, was spräche denn gegen die originale Tasche oder ein Flipcover von Samsung?

http://www.samsung.com/de/consumer/m...subtype=pocket

Oder nicht gut?
    0

8. Für mich nicht gut, da ich zum einen die glatte Rückseite nicht mag und es zweitens beim Sturz nicht optimal schützt.
    0

9. 15.10.2012, 14:33
    Na ja, das mit dem Schutz stimmt schon, jedenfalls von der offenen Seite her. Hatte beim 1er Note diese Tasche auch, zweimal runtergefallen, nix passiert. War vielleicht auch Glück.

Was ich halt schade finde, da hat man so ein tolles Handy (und diesmal finde ich's von der Optik wirklich sehr gelungen trotz Plastik) und macht sich das kaputt weil irgendein Cover es teilw. verdeckt.
    Da kann es so gut aussehen wie's will...
    0

10. 18.10.2012, 13:44
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Folie + SPen Bedienung sammeln können? Habe bei Amazon gelesen, dass durch den Bogen im Displayglas eine Folie nicht 100%ig sitzen kann. Ist dies korrekt?

Funktioniert der SPen auch noch mit Folie?

Danke

maubix
    0

11. 18.10.2012, 13:52
    Zitat Zitat von Maubix Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Folie + SPen Bedienung sammeln können? Habe bei Amazon gelesen, dass durch den Bogen im Displayglas eine Folie nicht 100%ig sitzen kann. Ist dies korrekt?

Funktioniert der SPen auch noch mit Folie?

Danke

maubix
    Bei mir funktioniert der Pen mit mumbi- antireflexiv völlig Problemlos. Die Folie sitzt m.E. sehr gut und fest, hat aber am Rand über der Wölbung eine Art Luftschlauch.

Sylvia
    1

12. Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Pen mit mumbi- antireflexiv völlig Problemlos. Die Folie sitzt m.E. sehr gut und fest, hat aber am Rand über der Wölbung eine Art Luftschlauch.

Sylvia
    Dazu gibt es extra 2 Folien eine Art geht ganz zum Rand, die andere 1-3mm vom Displayrand weg. Bei meinem X-Trend Silikoncase passt das aber ganz gut, da es dann fast den Bereich umschließt der nicht von der Schutzfolie abgedeckt ist.
    Das mit diesem luftschlauch habe ich auch probiert, jedoch wird das auf dauer dazu führen das sich darunter dreck sammelt, daher finde ich die andere Lösung besser.

Der S-Pen funktioniert genauso gut wie vorher.
    1

13. 18.10.2012, 15:17
    Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Das mit diesem luftschlauch habe ich auch probiert, jedoch wird das auf dauer dazu führen das sich darunter dreck sammelt, daher finde ich die andere Lösung
    Ich werde nächste Woche wenn meine Noreve-Tasche kommt entscheiden ob die größere drauf bleibt oder die kleinere drauf kommt. Bis dahin erscheint mir die größere griffiger.

Sylvia
    0

14. Wegen der Rundung sind die Folien etwas kleiner als das Display, so lösen sie sich an den Rändern nicht ab.

Sent from my GT-I9100
    0

15. ... und schützen somit nicht 100%
    0

16. Dort touch man ja aber nich.. Genau deswegen entstehen ja immer wieder diese Mikrokratzer.. Wenn man immer wieder Staub und sandige Gebilde betreibt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

17. 19.10.2012, 07:02
    Bin irgendwie hin und her gerissen. Möchte natürlich nicht mein Display verkratzen, das habe ich schon bei meinen alten HD2 aus versehen gemacht, weil ich einen Tag ohne Schutz mal rumgelaufen bin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Schutz was bringt. Wenn ich Staub oder sonstiges aufn Display habe, nehme ich mein Phone und reibe es am "Bauch" (Hemd/Shirt) , wenn jetzt die Folie nicht 100% abdeckt, werde ich wohl früher oder später ein Problem bekommen.
    0

18. Das HD2 (hatte ich selbst) hat ein ganz anderes (altes) Glas.
    Du solltest Dich mal mit der beschaffenheit von Gorilla Glas 2 beschäftigen.
    0

19. 19.10.2012, 08:17
    Zitat Zitat von Maubix Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie hin und her gerissen. Möchte natürlich nicht mein Display verkratzen, das habe ich schon bei meinen alten HD2 aus versehen gemacht, weil ich einen Tag ohne Schutz mal rumgelaufen bin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Schutz was bringt. Wenn ich Staub oder sonstiges aufn Display habe, nehme ich mein Phone und reibe es am "Bauch" (Hemd/Shirt) , wenn jetzt die Folie nicht 100% abdeckt, werde ich wohl früher oder später ein Problem bekommen.
    Ich habe mich deshalb für die größere entschieden. Ich greife das Gerät in der Regel an beiden Rändern mit der Hand. Bei mir ist die Folie rundherum fest angedrückt -> es kann nichts unter den Rand kommen. Wenn genau die 3-4 mm auf denen ich den ganzen Tag meine Pfote habe nicht
    abgedeckt sind finde ich das für mich nicht so hilfreich. Wie gesagt, wenn nächste Woche meine Tasche kommt werde ich neu entscheiden.

Sylvia
    0

20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... und schützen somit nicht 100%
    90 % sind mir immer noch lieber als 0 %.

Mumbi z.B. legt gleich 8 Folien bei: 4 große bis zum Rand und 4 kleine, die besser aufliegen. Dann kann man selbst testen, was besser passt. Ich werde es auch zuerst mit den größeren versuchen, wenn ich mir das Note 2 mit 32 GB hole. Auf meinem SGS2 haben mir Folien einige Male das Display gerettet, ich möchte auf diesen Schutz nicht verzichten. Man liest jetzt schon im Netz von Kratzern im Gorillaglas des Note 2 und S3, die ja eigentlich nicht "passieren" dürften. Klar, Einzelfälle, aber man beachte Murphy's Gesetz!
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte