Bin am Überlegen, Nexus 7 zu kaufen Bin am Überlegen, Nexus 7 zu kaufen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. 07.10.2012, 18:58
    Gibt ne Möglichkeit beim Chrome einzustellen dass automatisch die desktop Ansicht bei Websites gewählt wird?

getapat vom nexus 7
    0

2. Lol, ich komme vor wie Spock, der zwei Jahre in die Vergangenheit geschleudert wurde Wieviele Leute sagten damals, ein Siebenzöller sei viel zu unhandlich, unbrauchbar, und ne komische Größe. ..das SGT konnte damals Telefonie, SMS, 3G und hatte zu den 16gb noch Speichererweiterung. deswegen kostet das Nexus heute entsprechend noch weniger als die Hälfte und ist mir persönlich mit den Daten ausser dem Display zu wenig und wie gesagt, auch Jahre hinten dran...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

3. 07.10.2012, 19:36
    Also ich hab mir mal am WE paar Tabs im Saturn angeguckt. Leider war das nexus nicht da, jedoch das Samsung tab mit 7 zoll und ich muss sagen das ist mir viel zu klein. Wenn man kein Handy bzw smartphone hat und das teil ne sim Karte schluckt, wäre es für den mobilen Bereich gut. Aber mit einem aktuellen smartphone zb dem HOX, s3, galaxy Note erschließt sich mir da kein mehrwert. Da kommt für mich nur ein 10 Zöller in Frage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1

4. 07.10.2012, 19:40
    Ich fands auch erst zu klein. Aber nachdem ichs ausgepackt hab war der Zweifel dahin. 10zoll wäre mir zu groß und zu schwer.

getapat vom nexus 7
    0

5. Bin auch am überlegen. Bitte nicht erschlagen, aber bin nicht so der Android Fan. Sehe aber das auf dem SGS II meiner Frau mit ICS das OS sich sehr schön bedienen lässt und Android 4.1 soll ja angeblich noch ne Ecke flüssiger laufen. Habe Zuhause noch ein iPad 1 und würde von diesem zum Nexus 7 wechseln. Nutze das Tablet nur zum Surfen auf der Couch und Filme/Serien schauen, wenn meine Frau den Fernseher gelegt. Was sagt ihr? Bin auch schon am überlegen, evtl. auf das iPad (mini) zu warten. Soll ja angeblich 7,85 Zoll haben und vom Preis her nicht soviel teurer sein. Hab halt eine tolle App auf dem iPad mit dem ich Filme/Serien in egal welchem Format sehen kann. Wie sieht das mit der Größe aus? Das das Display scharf genug ist, da mach ich mir keine Sorgen. Nur halt zu klein um einen 2 Std. Film zu sehen? Wer hat das mal ausprobiert und mit einem 10 Zoll Tablet verglichen?
    0

6. 11.10.2012, 11:45
    Also ich würde mir die Dinger mal im Handel angucken. Mir wäre es zu klein zum Surfen und Filme gucken. Bleib doch beim ipad 1 zum Surfen und Videos reicht es doch locker aus.

0

7. Hab sie mir im Handel schon angesehen. Surfen find ich in Ordnung, nur bei Filmen kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Das Problem beim iPad 1 ist CPU und der verbaute RAM. MKV´s in 1080P bekomm ich über den AVPlayer HD nicht ruckelfrei abgespielt. UND ich brauche wieder neues Spielzeug..
    0

8. 11.10.2012, 13:01
    Naja Filme schauen sind auch nicht auf 10'' von meiner Seite empfehlenswert..
    0

9. Ich merke schon, ist einfach schwierig. Jeder hat halt so seine eigenen Geschmäcker. Wenn ich beruflich unterwegs bin und im Fernsehen nix läuft, sehe ich mir gerne auf dem iPad Filme an. Im Hotel selbstverständlich.
    0

10. 11.10.2012, 21:57
    Meines ist heute angekommen und ich finde es wahnsinnig gut.
    Hallo? Bei dem Preis? Natürlich vergleiche ich hierbei nicht Nutzen/Leistung mit dem barwert. Ich vergleiche mit dem was andere Hersteller anbieten für den Preis.

Ich habe mir das Gerät mit der Entschuldigung gekauft es für die Uni zu benötigen. Texte lassen sich herrlich darauf lesen. Sehr scharf das Display. Ich hatte nicht vor Filme darauf anzusehen. Ich finde so etwas macht erst ab 15 Zoll Sinn und Spaß auch erst ab 30. Meine Meinung.

Flott, schick, gut verarbeitet. Es knarzt nichts. Beim klopfen auf die Rückseite hört es sich sehr solide an.
    Kenne jelly bean ja bereits vom GNex. Aber auch Anfänger sollten sich hier schnell zurechtfinden können.
    0

11. 12.10.2012, 17:08
    Ich finde das nexus auch klasse.Mir wäre ein ipad wegen itunes viel zu stressig. Kein Bock alles vorher konvertieren zu müssen. Das liebe ich an Android.kabel dran kopieren fertig!

0

12. 16.10.2012, 12:05
    wie gesagt ich finde das Tab auch perfekt

Die Texte (Internet, PDF) kann ich auch ohne zoomen perfekt lesen, da es dank der hohen Pixeldichte super scharf ist. (10" tabs werden momentan ja mit kaum höherer Auflösung, daher aber mit deulich geringeren ppi werten gebaut)

das fehlende UMTS Fähigkeit -> stört mich nicht .... ich gebe dann einfach das Internet von meinem Handy frei und spare mit so auch noch die monatlichen Kosten für die zweite SIM

magerer Speicher -> stört mich auch nicht mehr, da ich einfach n USB stick dran hänge

Verarbeitung -> SUPER! Bin eigentlich kein Plastik-Fan, aber die Rückseite fühlt sich super an, es gibt keine Spaltmaße und es liegt einfach super in der Hand

Filme gucken -> ist größenmäßig wirklich geschmackssache, finde aber auch, dass wir über FILME gucken erst ab TV-Größe sprechen können und da der Unterschied zw. 7" und 10" marginal ist
    für zwischendurch reichts aber defintiv...hab auch grad während der Plasmaspende ne MacGyver Folge geguckt

Geschwindigkeit -> ich kann alles flüssig spielen, HD FIlme laufen super, Internet rennt meinem HTC One S (auch nicht von gestern) davon

Für mich für den Preis der pefekte Wegbegleiter am Tag und die perfekte Ergänzung zum handy!
    1

13. Hi. Ich überlege mir auch das Nexus 7 zu kaufen. Ich will damit in der Uni mit schreiben und notizen in pdfs machen. Ist das mit dem Teil möglich? Also wenn ich mir n stylus kaufe? Wird die Schrift dann umgewandelt? Dann wäre der kauf beschlossene Sache.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

14. 24.10.2012, 12:23
    Zum schreiben gehts grad so. Warte mal lieber bis 29. Ob dann von Google das nexus 10 vorgestellt wird. Also zum schreiben mit Hand hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich nahm dazu die Tastatur.

Gesendet von meinem Nexus 7
    0

15. Da empfehle ich dir lieber ein Samsung Note...die haben wohlüberlegte Apps dafür zwar teurer, aber ein Note 1 reicht schon allemal dafür aus.

0

16. Naja ich habe gelesen das es mit dem Note nicht möglich ist in pdfs usw mit der handschrifterkennung Notizen zu machen sondern das man das nur in bestimmten anwenungen nutzen kann und nicht überall.liege ich da falsch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

17. Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Nexus 7 zulege. Ursprünglich wollte ich mir ein Internet Radio holen. Nachdem ich die Preise gesehen habe kam ich auf die Idee ein 7" Tablett zu holen und das dann über Apps zu lösen. Für das Radio nehme ich TuneIn und für das streamen uPnPlay. Getestet habe ich das mit dem Odys Genion. Allerdings ist das 7" Tablett defekt geliefert worden. Also habe ich es wieder zurück geschickt. Neu bestellen werde ich es nicht mehr das das Display meiner Meinung nach untere mittelklasse ist.

Kommen wir nun zum Nexus 7. Eigentlich reicht mir für das was ich vor habe eines mit 8 GB. Was ich bis jetzt nicht raus gefunden habe ist ob es Modellpflege zwischen dem 8, 16 und 32 GB gab. Oder haben die alle das gleiche Display und CPU verbaut. Preislich liegen die Geräte alle nah beieinander.

Bekommen alle Nexus 7 das 4.2?

0

18. 18.01.2013, 20:31
    Liegt nur an der Speichergrösse.
    Updates bekommen sie alle mindestens ein Jahr.
    0

19. Kein Kopfschmerzen machen, nur der Speicher ist geändert, der rest ist TOP....und ich denke, dass die Updates alle 6 Monate kommen, so schnell, wie neue OS rauskommen
    0

20. Na dann werde ich in den nächsten Tagen zu schlagen. Vermutlich bei 16 GB. Reserve kann nie schaden.

0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte