kleine Softwaretour vom WP8 kleine Softwaretour vom WP8
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo Leute.

Hab hier grade was interessantes gesehen. Sozusagen eine kleine Softwaretour mit dem HTC 8X wo man ein paar Softwarefunktionen sieht.

1

2. 03.10.2012, 23:03
    vor einer Präsentation rasiere ich mich jeweils zuvor .
    0

3. Der hat wohl nicht damit gerechnet
    0

4. Vieles altbekannt und nichts Neues dabei. Mich würde interessieren, ob all die kleinen Fehlerchen behoben wurden. Und dazu würde ich unheimlich gerne mal die Ladezeit einer ThirdParty App sehen, sind ja doch einige Apps bereits in dem Video in der Appliste zu sehen gewesen. Ich hätte da mal draufgetippt *g*
    0

5. das gleiche wie warm red dachte ich auch.
    Sent from my WP7 using Board Express
    0

6. Wirklich viel vom System sieht man ja nicht. Die 5min mit dem OS hätte man besser nutzen können.
    Andererseits bin ich darüber auch froh, da ich im November das System auf eigene Faust "erkunden" möchte.
    1

7. Komisch ist das man bei bing keine Buttons unten sieht.. Bin gespannt was da kommt..
    Dadurch nehm ich an das die tester nur soviel sehen können was MS noch erlaubt.

@sky: mich macht das warten fertig. Noch immer so lange hin. Mittlerweile mag ich mit meinem iPhone 4 nicht mehr den AppStore besuchen, denn seit iOS 6 braucht man viel zeit, auch per w-LAN
    0

8. 04.10.2012, 08:19
    Beim Kalender hat man leider nichts gesehen-Stichwort brauchbare Wochenansicht.
    0

9. @abarth: das lässt MS vielleicht auch nicht zu..
    0

10. 04.10.2012, 08:53
    Video geht nicht. Es kommt die Meldung, dass dieses privat sei.
    1

11. Kannst es nochmal hochladen?
    0

12. Ist wohl schon gesperrt worden.. Ich hab's leider nicht runtergeladen
    0

13. Ich kann euch erzählen was passiert ist...

nimmt euer WP und spielt damit 5 minuten rum...geht zu settings, dann zu office und zum Kalender. Da gab es nichts was ihr von WP7 nicht kennt...außer das man mehr Farben hat, Keyboards und maps downloaden kann und Office ein neues Logo hat.
    0

14. dürfte auch neu sein :
    0

15. Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    dürfte auch neu sein :
    Anscheinend kann man jetzt mehr als 5 apps "einfrieren" . So habe ich das noch nie gesehn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

16. ja glaube mal gelesen zu haben das es 8 sind.
    was ich viel mehr hoffe...das man mehr als nur facebook als 3.anwendung in den nachrichteneingang integrieren kann...xbmod?
    0

17. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Ich kann euch erzählen was passiert ist...

nimmt euer WP und spielt damit 5 minuten rum...geht zu settings, dann zu office und zum Kalender. Da gab es nichts was ihr von WP7 nicht kennt...außer das man mehr Farben hat, Keyboards und maps downloaden kann und Office ein neues Logo hat.
    Ich versteh eh nicht weshalb alle denken, dass WP8 wesentlich anderst ist als WP7...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Ich kann euch erzählen was passiert ist...

Naja man sieht auch, dass der Lockscreen anpassbar ist
    0

19. 04.10.2012, 21:54
    Meint ihr es wird auch so eine Tischladestation geben, die dann das Lumia nicht nur lädt, sondern auch mit dem PC verbindet?
    Das würde für mich deutlich mehr Sinn machen.
    0

20. NFC bietet viel zu niedrige Datenraten um so eine Verbindung herzustellen. Was aber natürlich weiterhin geht ist die Wireless-Sync-Verbindung die ein WP heute schon aufbaut wenn es geladen wird. D.h. du stellst dein Smartphone in das Dock und es verbindet sich dann per WLAN mit dem PC (so es halt ein WLAN gibt). Was ich dir allerdings nicht beantworten kann ist ob es da inzwischen gleich die Verbindung aufbaut oder nach wie vor erst nach 10 Minuten.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte