Ergebnis 21 bis 40 von 50
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2012, 14:29
Das war jetzt kein Vorwurf an euch, sondern einfach ein Hinweis auf die Problematik dieser Threads (hatten wir ja schon ein paar Mal): User wissen nicht was technisch möglich ist für Entwickler im Rahmen des Marketplace - woher auch?
Generell kann man aber sagen: eine normale App kann nicht auf die Daten/das Bild/etc. einer anderen App zugreifen. Das geht nur in ein paar definierten Ausnahmefällen (Bilder aus dem Bilderhub z.B. - Musik jedoch nicht). Eine normale App kann KEINERLEI Einstellungen des Systems verändern - weder Lautstärke noch sonst etwas. Das höchste der Gefühle sind in ein paar definierten Fällen den User direkt in die Einstellungen weiterzuleiten.
Das dient einfach dazu, dass nicht irgendeine App was umstellt, der User das nicht mitkriegt und dann nachher mit ner hohen Telefonrechnung dasteht oder ähnlichem. Oder sich fragt wieso ohne dass er etwas gemacht hat, jetzt irgendwas verstellt ist. Das mit dem einheitlichen Lautstärkeregler hingegen ist keine technische Einschränkung, sondern eine Designentscheidung seitens Microsoft. Nachdem das aber auch eine Sache auf Systemebene ist haben Apps hier keinen Zugriff (und in diesem Fall hier steckt das wohl so tief im System, dass da auch mit Homebrew nichts zu machen ist).
-
Bin hier zuhause
- 18.09.2012, 16:38
Habe ich auch nicht so empfunden, alles ok
Im Fall von Screenshot/Screencapture finde ich halt, hat es wenig mit dem technischen Background als mit dem "nicht wollen" zu tun.
Schliesslich gibt es ja die inoffizielle Variante mit Screen Capturer v3, wo man leider ein Developer Unlock respektive ChevronWP7 benötigt. Also sollte es doch machbar sein?!
Da ich für Tipps und Tricks auf meinen Seiten gerne eigene Screenshots nutze, fehlt mir diese Möglichkeit halt.
Nokia konnte das vor 10 Jahren schon besser, mit ER6/7 resp. S60 usw., warum zum Henker denn jetzt nicht mehr?
Diese App fehlt mir wirklich und daher wünsche ich mir sie an allen möglichen Ecken und Enden, auch hier im Forum
-
Bin neu hier
- 18.09.2012, 19:34
Die Fritz!fon app, skygo app, offizielle Hattrick.org app wären sehr schön.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 18.09.2012, 19:42
Mir fehlen:
90elf
Yahoo! Sportacular
Cinemassacre
EBay Kleinanzeigen
Tapatalk
Multi sim Manager
Mobilbox pro
Camscanner
Mobile.de
Swiftkey
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2012, 20:40
90elf gibts
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2012, 21:42
bang&olufsen app
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 21:43
Ein weit aus größeres Problem momentan ist es anscheinend, die Apps die es schon gibt besser/flüßiger zum laufen zu bringen (man braucht da nicht weiter als zu einer der beliebtesten - wenn nicht DER beliebtesten - App zu schauen, nämlich WhatsApp).
Um etwas OnTopic beizusteuern:
Auf jeden Fall fehlt mir Qando
Eine BankAustria App wäre nicht schlecht, genauso eine ORF-Mediathek App
-
- 19.09.2012, 05:10
Tatsache! Cool danke! Aber wart mal...2,99€? :'(
-
Frederic Hamel Gast
TeamViewer!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.09.2012, 17:09
Mir fehlt Tatsache eine anständige app für google+
Es gibt zwar welche, die sind aber mistiger als die web Version im browser. Bilder hochladen geht garnicht etc.
Es gab mal in den News etwas dass Google an einer app baut, das glaub ich aber nichtmehr. Da es bereits über ein Jahr dauert und eine app definitiv nicht soviel Zeit beansprucht....
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2012, 20:53
Ich hätte gern "Die Siedler von Catan" oder kurz: "Catan"
-
Bin hier zuhause
- 30.09.2012, 22:29
Siedler wäre echt nice.
Aber auch ne gute App für !fritz Router usw. wäre sehr schon. Genauso wie Unterstützung für viel TV / Hifi Geräte als Fernbedienung.
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2012, 07:54
Also ich wäre ganz zufrieden, wenn es im Windows Phone Store die TOP50 Apps aus dem Google play Store und dem Apple Store gäbe. Eigentlich könnte man ja mal eine Liste davon erstellen und prüfen, welche es bereits gibt? Ich denke das wäre auch ein gutes Argument für Windows Phone, wenn zumindest 75% oder so davon schon vorhanden wären!?
-
Gehöre zum Inventar
- 01.10.2012, 14:07
Fände den Pendel Panda hilfreich. Meiner Meinung nach die beste App wenn man viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Ist bei mir eine der meist genutzten Anwendungen unter Android. Auch wenn die Aufmachung schon sehr lächerlich ist("pandatastisch!" oder "du bist ein doofer Panda") , so funktioniert es doch tip top. Auch die Benutzeroberfläche wäre optisch 1A für Metro.
Einfach die Orte eintragen, mit dem Finger von einem Ziel zum nächsten wischen und schon hat man alle Verbindungen parat.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
TheGardner Gast
- Instagram
- DEL (Eishockey; ähnlich Kicker)
- Trillian (Multimessenger; wie IM+ nur besser)
- EBay Kleinanzeigen
- Tapatalk
- Mobile.de
- Google+
ansonsten habbich alles!
-
Gehöre zum Inventar
- 01.10.2012, 15:03
- Überwachungs-App (Handy nimmt Bilder auf und funkt via WLAN oder Netz an PC)
- Webcam Viewer
- MyMoviez (!!!)
- Flash-Viewer für Livestreams
- Mivo.tv
-
- 01.10.2012, 15:19
Ich wünsche mir eine gute Whatsapp App.
-
- 03.10.2012, 16:27
Mir fehlt ganz dringend eine App, mit der ich die Daten auf meinem Handy sichten kann.
Ich meine sowas, wie einen Explorer, über den ich sehen kann welche Datei wo abgelegt ist, ob ich womöglich Dateien doppelt habe und mit dem man genau die Ausnutzung des Massenspeichers nachvollziehen kann.
-
- 03.10.2012, 16:45
Ich hätte gern:
1. McDonalds (Gutscheine, etc)
2. Instagram
3. Endomondo Pro
4. Eurosport
-
- 03.10.2012, 19:20
Bevor man schon an neue Apps denkt, sollten die vorhandenen Apps verbessert werden.