Wlan lässt sich nicht aktivieren Wlan lässt sich nicht aktivieren - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Danke für eure Hilfe.

Werde wohl die nächsten Tage zum Apple Store fahren.
    0

2. 02.10.2012, 05:30
    Um Feedback wird gebeten
    0

3. Update auf IOS 6 hat doch tatsächlich den WLan Chip in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Ich soll auch nicht der Einzige sein mit dem Problem.

Während der Übertragung des Updates soll was passieren aber was genau wollte man mir nicht sagen.
    1

4. Habe ich so noch nichts von gehört. Man lernt nicht aus.
    0

5. 02.10.2012, 16:46
    Kann verstehen warum man dir nix genaues sagen will. Das bei einem Update was schief laufen kann, ist mir völlig neu.
    0

6. Ich kenne mich jetzt mit dem Iphone nicht so aus aber vielleicht ist während des Updates durch eine Unterbrechung (von mir oder vom Apple Server) irgendwelche Daten falsch übertragen worden.
    0

7. Dann sollte das Problem nach nochmaligem einspielen von iOS 6 aber das Problem weg sein.
    0

8. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dann sollte das Problem nach nochmaligem einspielen von iOS 6 aber das Problem weg sein.
    Das war auch mein Gedanke was leider nicht funktioniert hatte.
    0

9. 07.10.2012, 18:30
    Ich lese das erst jetzt... Ist ja der Hammer! Was passiert da beim uodate, dass der Chip einen abkriegt? Da müssen doch Steuerdaten für den Chip falsche Werte bekommen haben und den chip mit falschen Impulsen versorgen. Sonst würde das über ein Reset wieder funktionieren.
    Wie geht Apple damit um?
    0

10. 07.10.2012, 18:48
    Ggf. ist es ein nur kleiner Prozentsatz bei dem sowas vorkommt und somit wird Apple da nix großartiges unternehmen und nur das Gerät tauschen. Den großen Aufschrei in Cupertino gibt es aktuell bei anderen Problemen^^
    0

11. 07.10.2012, 19:30
    Na ja... so einfach ist das ja auch nicht, wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist...
    0

12. Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Na ja... so einfach ist das ja auch nicht, wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist...
    Wenn ein Defekt durch Apple verursacht wird, sollten die es auch normalerweise umtauschen.
    Könnte mich auch irren.

Habe auch leider keine weiteren Informationen über den beschriebenen Defekt von Apple bekommen, nur halt dass es am Update lag.
    0

13. 07.10.2012, 21:13
    Na ja... Ich sag mal soas ist auch etwas, was bei Apple erwarten würde...
    0

14. Über den Service von Apple kann ich mich nicht beklagen.
    Reibungslos und schnell ging es.

Kein langes Gerede. Telefon hin, neues Telefon zurück
    0

15. 09.10.2012, 19:56
    Dann viel Spass mit deinem neuen iPhone
    1

16. 09.10.2012, 21:04
    Sage ich doch immer wieder: ob Sie die besten Smartphone bauen.... Darüber kann man streiten... der Service ist erstklassig!
    0

17. Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zu diesem Thema:

Ich habe mir auch ein Iphone4S mit Aboverlängerung gekauft. Jetzt nach ca 6 Monate habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben ( wlan kann nicht eingeschaltet werde, graue Oberfläche). Habe meinen Handyanbieter kontaktiert und es wurde eingeschickt. Die Diagnose, Feuchtigkeit im Handy und es ist nicht reparierbar... Das Gerät hatte jedoch nie Kontakt mit Wasser. Für 225 Franken kann ich ein neues Iphone kaufen.
    Irgendwie hab ich meine Zweifel an der Diagnose, da ja nur dass wlan beschädigt ist...
    Was meint ihr? Kann Feuchtigkeit nur das wlan beschädigen oder sind meine Zweifel gerechtfertigt???

Besten Dank für eure Hilfe.
    0

18. 11.11.2012, 20:10
    Wenn du eine Apple Store in der Nähe hast, dann wähle immer den Weg als erstes. Dort hätte man es vor Ort getauscht, sofern Garantie vorhanden ist.

Written with Tapatalk
    0

19. 11.11.2012, 20:12
    Der Feuchtigkeitssensor im iPhone kann sich auch durch hohe Luftfeuchtigkeit rot färben. Sodass man annimmt, dass das Gerät mit Wasser in Kontakt gekommen ist.

Written with Tapatalk
    0

20. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine nächsten Schritte, dass Iphone zurücksenden lassen (kostet 60 Franken) und in einen Apple Store bringen.
    Aber du meinst es ist nicht möglich dass nur das wlan beschädigt ist wegen Feuchtigkeit?
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte