Wlan lässt sich nicht aktivieren Wlan lässt sich nicht aktivieren - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Danke für eure Hilfe.

Werde wohl die nächsten Tage zum Apple Store fahren.
    0

2. 02.10.2012, 05:30
    Um Feedback wird gebeten
    0

3. Update auf IOS 6 hat doch tatsächlich den WLan Chip in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Ich soll auch nicht der Einzige sein mit dem Problem.

Während der Übertragung des Updates soll was passieren aber was genau wollte man mir nicht sagen.
    1

4. Habe ich so noch nichts von gehört. Man lernt nicht aus.
    0

5. 02.10.2012, 16:46
    Kann verstehen warum man dir nix genaues sagen will. Das bei einem Update was schief laufen kann, ist mir völlig neu.
    0

6. Ich kenne mich jetzt mit dem Iphone nicht so aus aber vielleicht ist während des Updates durch eine Unterbrechung (von mir oder vom Apple Server) irgendwelche Daten falsch übertragen worden.
    0

7. Dann sollte das Problem nach nochmaligem einspielen von iOS 6 aber das Problem weg sein.
    0

8. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dann sollte das Problem nach nochmaligem einspielen von iOS 6 aber das Problem weg sein.
    Das war auch mein Gedanke was leider nicht funktioniert hatte.
    0

9. 07.10.2012, 18:30
    Ich lese das erst jetzt... Ist ja der Hammer! Was passiert da beim uodate, dass der Chip einen abkriegt? Da müssen doch Steuerdaten für den Chip falsche Werte bekommen haben und den chip mit falschen Impulsen versorgen. Sonst würde das über ein Reset wieder funktionieren.
    Wie geht Apple damit um?
    0

10. 07.10.2012, 18:48
    Ggf. ist es ein nur kleiner Prozentsatz bei dem sowas vorkommt und somit wird Apple da nix großartiges unternehmen und nur das Gerät tauschen. Den großen Aufschrei in Cupertino gibt es aktuell bei anderen Problemen^^
    0

11. 07.10.2012, 19:30
    Na ja... so einfach ist das ja auch nicht, wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist...
    0