HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober? HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober? - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223
  1. Machs wie DakiX...spar noch n bisschen, und du kaufst dir einfach beide Farben Ob das One X bis 2015 zukunftssicher ist, mag ich bezweifeln...Samsung hat bis dato biegsame Smartphones auf dem Markt, Apple bietet schon HologrammApps an
    0

2. 02.10.2012, 00:45
    Alles nur Gerüchte. WOW ein Gerät mit nem Beamer. Schau dir das Galaxy Beam an und du rennst weg Junge.

Zunkunftssicher im Sinne, dass die Hardware reichen wird und mit Jelly Bean hat man alles was man braucht oder besser gesagt keine Einbussen.
    Das offizielle Update kommt noch im Oktober für das One X.
    1

3. Vom finanziellen her, profitiere ich tatsächlich. Allerdings habe ich Angst davor, dass plötzlich ein mega gutes Nexus Gerät kommt oder keine Ahnung was. Ach ich mach mir zu viele Gedanken. Ich danke euch sehr. Ich denke, es war auch eher ein falsches Forum, aber was Solls. Ich werde mir Morgen ein Htc One x kaufen, obwohl es in näherer Zukunft ein Htc one x+ und ein oder drei neue nexus geräte geben wird.
    Mal schauen was die Zukunft bringt
    0

4. 02.10.2012, 00:48
    Nexus Geräte machen nie ein Meilenstein von der Hardware her. Das nächste Nexus wird von LG und hat ''nur'' nen Dualcore. Bei Nexus geräten kommts Google drauf an um die Software - quasi vorzeige Modell für die nächste Version. Okay OT finish. xD
    0

5. Das Nexus interessiert mich persönlich am wenigsten....man kann die Portierungen dann auf dem One X haben und ist so flexibler....Dass das Update im Oktober rauskommt, lässt mich jetzt schon freuen
    0

6. Jopp, jetzt wirds echt OT^^ Eigentlich müsste ich den Titel noch abändern, also HTC One X+ anstelle Endeavour C2....
    0

7. 02.10.2012, 00:51
    Das is ohne Gewähr wohlgemerkt - auch wenns von mir kommt.

Edit: C2 = X+
    0

8. So habe ich vermutet Also denn.....
    0

9. Da hast du wohlmöglich recht. Aber woher weis du denn das alles
    0

10. 02.10.2012, 08:14
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Bei der Userschaft wäre ich mir nicht sicher einfach, dass die Leute die ein One X besitzen nicht umsteigen.
    Es gibt aber bestimmt genug andere die sich das kaufen für 200.- mehr als das normale und die denken tatsächlich es läuft und ist besser. XDD (ok an dieser Stelle muss ich mich auch an HTC bedanken falls das jemand liest, man weiss nie)
    Wie kommst du auf die 200,-€ mehr?

Habe ich eine falsche Preisvorstellung von dem X+ oder habe ich für das One X die falschen Anbieter rausgesucht?
    0

11. 02.10.2012, 09:10
    Zitat Zitat von SFS1899 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die 200,-€ mehr?

Habe ich eine falsche Preisvorstellung von dem X+ oder habe ich für das One X die falschen Anbieter rausgesucht?
    Weil es 649.- kosten wird.
    0

12. 02.10.2012, 09:10
    Achja apropo.. ab Heute ists raus in den Blogs
    0

13. 02.10.2012, 09:20
    Steht schon fest, wenn es auf den Markt kommt?

Nicht das ich es unbedingt haben will, aber könnte der Preis vom normalen dann noch was runter gehen bzw. wäre es "unklug" das normale One X heute oder morgen zu kaufen?
    0

14. 02.10.2012, 09:27
    Etwa Mitte Oktober aufm deutschen Markt.

Unklug wäre das One X+ zu kaufen
    0

15. 02.10.2012, 09:28
    http://www.zeit.de/digital/mobil/2012-10/htc-one-x-plus

HTC wandelt mit seiner Modellpolitik auf einem schmalen Grat. Der taiwanesische Hersteller überzeugt immer wieder mit Android-Smartphones, die kaum einen Vergleich zu scheuen brauchen. Aber HTC übertrumpft sich selbst in dermaßen kurzen Abständen, dass die größte Konkurrenz immer wieder im eigenen Hause entsteht.

Es ist gerade erst ein halbes Jahr her, da stellte HTC stolz seine neue Smartphone-Reihe mit dem Titel "One" vor: Das One X, das One S und das One XL. Schon da hatte HTC im Prinzip zwei Spitzenmodelle: das One X mit Vierkernprozessor und das One XL mit nur zwei Kernen, aber dafür einem LTE-Modul.

Mitte Oktober wird es nun bereits ein neues Topmodell geben, das One X+. Das kleine, unscheinbare Pluszeichen darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass HTC das One X kräftig umgebaut hat, wenn auch nur im Inneren. Das Gehäuse ist abgesehen von der aufgeschäumten und damit griffigeren Rückseite der Hülle praktisch unverändert. Auch mit dem 4,7-Zoll-Bildschirm ist HTC weiterhin sehr zufrieden. Es sind andere Zahlen, die viele Käufer des One X ärgern dürften, weil sie nicht noch ein halbes Jahr gewartet haben.

...
    In der mehr als 20 Smartphones umfassenden Modellpalette von HTC konkurrieren übrigens auch andere Geräte untereinander. So schreibt chip.de, das auf der Internationalen Funkausstellung IFA vorgestellte HTC Desire X ähnele "doch recht stark dem One V" – zumal beide zu einem Listenpreis von 300 Euro verkauft werden.
    All dem kann ich (leider) nur zustimmen.
    3 Spitzenmodelle und mehrere fast gleiche aus der Mittelklasse -- das bringt nur manche Käufer durcheinander und bremst bestimmt auch alle Systemupdates. Wenn HTC seine Technik 18 Monate lang aktuell halten will (was bis jetzt leider nicht der Fall ist) dann müssen die womöglich für ganzes Dutzend Geräte OS anpassen.
    0

16. 02.10.2012, 09:32
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Etwa Mitte Oktober aufm deutschen Markt.

Unklug wäre das One X+ zu kaufen
    Meinst du denn es tut sich noch was preislich beim One X?
    0

17. 02.10.2012, 09:34
    Nein nicht viel (jetzt 449 Euro) aber auf Auktionsseiten kriegt man es günstiger.
    0

18. 02.10.2012, 09:39
    hab hier ein paar infos fürs one x+
    http://bestboyz.de/htc-one-x-17ghz-q...ign=shortlinks
    0

19. 02.10.2012, 09:40
    ich persönlich schwanke noch zwischen dem note 2 von samsung und dem one x+ tendiere aber eher zum note 2
    0

20. 02.10.2012, 09:48
    Auf Chip.de schreiben sie folgendes:

Was auffällt, ist die wahnsinnig flüssige Performance des One X+. Die vielen kleinen Ruckler, die beim One X noch immer auffallen, sind bei der von uns angetesteten Vorserienversion des X+ nicht vorhanden.
    Wäre dann ja doch ein merklicher Unterschied zum One X.
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte