Ergebnis 21 bis 40 von 44
-
- 01.09.2012, 07:40
Der Aussenschutz bei mir ist perfekt, ein Case mate Schutzcase und bei nicht Gebrauch immer in die robuste Ledertasche, es geht also wirklich nur um tatsächliche. Gebrauchsspuren,aber da bin ich jetzt sehr beruhigt...... Aber ich habe keine Lust mehr auf Bläschen unter der Folie.... Und das Feeling ohne ist wie beim Sex, definitiv besser
Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2012, 21:14
Ich vertraue schon seit längerem auf die ZAGG Folien. Da gehen früher oder säter wirklich alle Luftbläsch weg. Aelbst die kleinsten. Ok, man sieht, dass da eine Folie ist, ich finde es jedoch nicht störend. Und die ZAGG Folien sind nahezu unzerstörbar. Falls doch gibt es jederzeit gratis Ersatz vom Hersteller.
Sent from my Galaxy Note running ICS
-
- 23.09.2012, 18:55
Ich habe das Note jetzt knapp seit Release und es hat noch keine Schutzfolie gesehen. Und der Bildschirm hat noch keinen einzigen Kratzer oder Sonstiges
es wurde aber immer durch eine Schützhülle geschützt. Aktuell durch eine Stilgut
also meiner Meinung ist eine Schutzfolie nicht nötig.
Gesendet von meinem Note ICS
-
- 24.09.2012, 10:13
Ich habe ja jetzt seit ca. 1,5Monaten keine Folie mehr drauf und muß sagen, es ist einfach wesentlich angenehmer..... Keine Blasen mehr, der Touchscreen ist auch generell viel angenehmer zu bedienen....
Und Kratzer habe ich bis dato natürlich auch noch keine, also ich muss schon sagen, daß dieses Gorilla Glas wirklich das hält, was es verspricht..... Nicht schlecht, Herr Specht....
-
Bin hier zuhause
- 27.09.2012, 20:35
Hi Atonal!
Also ich behandle meine Smartphones immer wie Babys, so hat mein HD2 nach,..äh,...drei Jahren ohne Folie keinen einzigen Kratzer,..und auch keine Macke. Das Note ist vom Gehäuse bei weitem nicht so robust! Es ist mir einmal aus ca. 50 cm höhe auf Asphalt gefallen weil mich ein Radfahrer touchiert hat und zack,...kleine Platzwunde am verchromten Plastik. nicht schlimm. Zum Glas habe ich mal den gesamten (!) Thread auf AH gelesen. Naja,...egal. Also ich hatte bis vor drei Tagen auch keine Folie auf dem Note. Ich bewahre es in einer Portemonnaie-Tasche auf die ich extra habe beim Schneider anfertigen lassen. Das Note liegt also komplett in weichem Leder. Wie mein HD2 damals auch. Niemals würde ich ein Smartphone in der Hosentasche aufbewahren. Dennoch: Habe seit einer Woche unten rechts einen Micro-Micro-Micro-Kratzer von max 2 mm länge bemerkt, sehr oberflächlich, man merkt es wenn man mit dem Nagel darüber streicht. Habe mir daraufhin eine Folie von Belkin gekauft (Drei Stück, 15 Euro) und entgegen meinen Befürchtungen konnte ich es ohne Blasen auftragen, und die Haptik ist echt okay, auch die Brillianz ist für mich unverändert. Reaktion des Displays einwandfrei. Jetzt ist das Display safe.
Gruss!
-
Gehöre zum Inventar
- 27.09.2012, 20:42
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2012, 18:30
Der Mensch der die geschneidert hat fand die Idee so witzig dass er erst gar nix wollte...habe aber 30 Euro gegeben.
Das ist die Tasche vom HD2. Die vom Note ist aber gleich bis auf die Fächer für die Karten,die sind da Quer. Gegenüber vom Handyfach kann man hinter den Karten bequem einen Perso oder ähnliches unterbringen.
Nur eben kein Platz fürs Kleingeld...das habe ich eh immer in der Hosentasche. Ich finds gut so und das Phone ist geschützt. Das Leder gibt schnell nach so dass man schnell rankommt. Und das Display bleibt fast immer sauber durchs rein und rausziehen...naja...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 28.09.2012, 19:52
Nett.
Hätte gerne sowas für mein zukünftiges Note 2, kannst ja mal anfragen ob er Interesse hat noch so eine Tasche/Portmonee zu schneidern, gerne auch mit etwas teureren Leder Sorten und Mikrofaser Einlage.
Preislich würde ich 50€ bis 100€ investieren, bei entsprechender Qualität.
Ansonsten setzte ich ja auf Piel Frama, aber beim Note hatten die nichts interessantes im Angebot...beim Note 2 dann wahrscheinlich auch nicht.
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2012, 21:00
Ganz ehrlich: Das kann jeder Schneider der ein wenig Bock hat,..und Materialkosten sind marginal, auch für gutes Leder, da reichen Restbestände. Aus denen hat er das für mich gemacht. Jedenfalls musst Du mit dem Phone vor Ort sein und Dir am besten ein Muster aus Stoff anfertigen lassen damit die Masse auch wirklich stimmen! Daher würde ich, auch wenn ich es gerne Täte, nicht eine Tasche fürs Note2 fertigen lassen und Dir dann zuschicken oder so. Wenn Du in Berlin oder umgebung sein solltest gebe ich dir gerne die Adresse. Mikrophaser brauchste nicht,..nach ein paar Tagen ist das Leder etwas "speckig", d.h. glatt und das Phone sitzt gut aber gleitet auch gut raus. Jedenfalls sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Fürs nächste Phone werde ich mal überlegen ob ich einen Einschub von oben mache. Die Verbindung von richtgem Portemonnaie und Händytasche jedenfalls finde ich genial
Für 100 Euro MUSST du was gutes schneidern lassen können.
Ich habe dem Typ auch gesagt er soll das im Netz anbieten und wir machen einen kleinen Deal weil ich die Idee hatte, aber er hatte andere Projekte. Lach.
Fürs Note jedenfalls kann ich Dir die Schnittmuster besorgen
-
Gehöre zum Inventar
- 28.09.2012, 21:12
Hast Recht, dann mach ich mich demnächst mal auf die suche nach einem vernünftigen Schneider.
-
Bin neu hier
- 01.10.2012, 12:34
Habe beim Note und beim HTC HD2 nie Folien benutzt und keine Kratzer.
Habe auch keine handy Socke o.ä. benutzt, immer hosen oder Jackentasche.
Für mich sind Folien Relikte aus einer vergangenen Zeit
Aktuell benutzte ich ein handy eh nicht länger als 2 jahre, daher stellt sich das problem nicht.
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2012, 19:54
Ach naja,.. Die Dinger haben schon ihren Sinn
-
Gesperrt
- 04.10.2012, 11:31
und welchen? ich bei keinem meiner Geräte eine Folie drauf. Mich persönlich stören die Dinger nur, habe es beim S2/Note/S3 immer wieder mal probiert. Aber anfreunden konnte ich mich damit nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2012, 20:50
Äh du fragst jetzt aber nicht ernsthaft nach dem Sinn einer Displayschutzfolie oder doch? Falls doch, sie schützt das Display, daher der Name
Ich persönlich traue dem Gorilla Glas auch nicht, es existieren einfach zu viele Einträge in diversen Foren, wo Leute sich beschweren, dass das Display zerkratzt ist. Und nichts würde mich an meinem Note mehr stressen als ein zerkratztes Display. Ausser vielleicht ein Burn-in aber das ist ein anderes Thema.
Sent from my Galaxy Note running ICS
-
Gesperrt
- 05.10.2012, 01:18
Alle meine Mobile Devices sind reine Gebrauchsgegenstände. Wenn was defekt oder unbrauchbar ist wird es halt ersetzt. Mich stören Kratzer oder abgesplitterter Lack weniger als gar nicht. Die Funktion des Mobile Devices ist es was für mich zählt.
Kannst Dir mal die Fotos von meinen S3 anschauen wie das ausschaut und ich es trotzdem noch benutze oder das Note das auch nicht mehr so frisch ausschaut, mit den 3 gröberen rempel Ergebnissen ...
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 02:52
Die Frage ist doch die... Warum hat man ein s2,s3 und ein note Handy
-
- 05.10.2012, 05:50
Fakt ist, das S2 Gorilla Glas ist Minderwertig, sogar mein Dell Venue pro sieht besser aus, und das ist älter. =(
Sent from my Venue Pro using Board Express
-
Gesperrt
- 05.10.2012, 11:55
-
- 05.10.2012, 16:13
Wenn ichs mir leisten könnte hätte ich noch ganz andere Geräte. Quasi immer das Neuste.
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 05.10.2012, 17:05
@MichelFell, tja das Note 2 könnte ich haben, aber das testen hält mich auch von einem nice to have kauf ab. Es gibt Geräte die lasse ich links vor weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...