Navigon Select - UPDATE verfügbar Navigon Select - UPDATE verfügbar - Seite 15
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 344
  1. Vielleicht der Rückzieher vom letzten Update?

Bei der letzten Autobahnfahrt hatte ich übrigens die automatische Stauumfahrung deaktiviert und auf manuell umgestellt und schon wurde mir keine einzige schwachsinnige Anweisung mehr verpaßt....
    0

2. Zitat Zitat von Smilla_X Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt euch das Navigon auch immer mehr Schrott bei der Navigation vor?
    Von Anfang an war es so, daß es mich bei vielen Autobahndreiecken abfahren und sofort wieder auffahren lassen will und daß es im Staubereich durch normale Autobahnparkplätze (keine Raststätten) fahren lassen will.

Seit dem kürzlichen Update spinnt es total - bin neulich auf einen Stau zugefahren, 6 Ausfahrten vorher sollte ich schon abfahren, an allen 6 Abfahrten bis zum Stauende kam jedesmal wieder die Ansage zur Abfahrt (die letzte hab ich dann natürlich genommen, da Stauende nun in Sichtweite).
    Heute früh wollte mich das Navi wieder abfahren lassen, da ich sicher war daß KEIN Stau ist, bin ich weitergefahren, an 5 aufeinanderfolgenden Abfahrten sollte ich die Autobahn verlassen, zudem wurde eine Ankunftszeit +2 Stunden berechnet, irgendwann war dann wieder alles ok.

Ich habe schon probiert ob es an den Optionen für die Routenführung liegt (kurz/schnell/optimal), aber das macht keinen Unterschied.

Hab ich eine Montagsversion oder kennt ihr das auch?
    Unter diesen Voraussetzungen hab ich null Vertrauen mehr damit in wirklich unbekanntem Gebiet über längere Strecken zu navigieren. Im Bereich abseits von Autobahnen scheint alles zu passen.
    Ähnliche Probleme kenn ich auch. Zumindest die, bei denen er mich wegen eines angeblichen Staus von der Autobahn schicken will, obwohl da gar kein stau ist. Die verzogerungszeiten sind auch immer sehr sehr großzügig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. Ich hab auch grade die Meldung erhalten über ein Update für Navigon Select, jedoch auch Version 4.1.
    Ich hab grade mal ins T-Online-Forum gefragt was da los ist.
    Man sollte bedenken, dass unter 4.1 noch kein FreshMaps verfügbar war. Wer also 4.2 installiert hat und FreshMaps gekauft hat, sollte vermutlich erstmal die Finger von dem "Update" lassen.
    Sobald die Telekomiker sich im Forum gemeldet haben, werde ich dies hier veröffentlichen.
    0

4. Ich hatte vorher schon Freshmaps drauf, nach dem Up-/Downgrade hat sich nicht geändert. Ist wie vorher.
    0

5. Zitat Zitat von Ziegenpeterli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grade die Meldung erhalten über ein Update für Navigon Select, jedoch auch Version 4.1.
    Ich hab grade mal ins T-Online-Forum gefragt was da los ist.
    Man sollte bedenken, dass unter 4.1 noch kein FreshMaps verfügbar war. Wer also 4.2 installiert hat und FreshMaps gekauft hat, sollte vermutlich erstmal die Finger von dem "Update" lassen.
    Sobald die Telekomiker sich im Forum gemeldet haben, werde ich dies hier veröffentlichen.
    Zuspät. Freshmaps ist weg, €20 auch.
    Aber trotzdem Danke für die Info.
    Hoffe Update kommt wieder mit frashmaps.

Gruß
    0

6. Na super, was denn jetzt?

@ Heini 22: Du hast mit dem Update auf 4.2 FreshMaps gekauft? Und hast es nach dem neuerlichen "Update" auf 4.1 immer noch?
    @ imajeps8: Und bei Dir genau umgekehrt? Dein FreshMaps ist jetzt weg?
    0

7. Jap ,ist weg. Im Karten Manager fehlt auch der Button Update.

Werde mich wohl an Navigon wenden müssen.bzw t-mobile.

Gruß
    0

8. User61847 Gast
    Sehr merkwürdig das.
    Mir wurde kein Update angeboten und im Markplatz finde ich die Select- Version 4.2 vor.
    0

9. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig das.
    Mir wurde kein Update angeboten und im Markplatz finde ich die Select- Version 4.2 vor.

Ich bekomme auf dem Mozart mit T-Mobile Branding nur die Navigon select 4.1 angeboten.
    Die Navigon Europe wird mit 4.2 angeboten.

Gruß
    0

10. User61847 Gast
    Deswegen sage ich ja merkwürdig. Schau eben mal geknipst

Anhang 107469
    1

11. Sehr merkwürdig ,habe t-mobile angeschrieben, fürchte aber die sind mit dem eierfon beschäftigt.

Gruß
    0

12. 24.09.2012, 18:51
    Kann das sein, das es da noch so Probleme gibt. Habe sämtliche EU-Packete als aktiviert und kann auch alle Karten runterladen, obwohl ich gar kein EU-Packet gekauft habe. Das Eu-Packet 20 steht aber zusätzlich zum kauf auch noch dabei, obwohl eins schon aktiviert ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

13. 26.09.2012, 05:14
    Heute Updatemeldung bekommen. Habe aktuell 4.2 und das Update hat 4.1 . Werde es erstmal nicht installieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 26.09.2012, 05:57
    @halof, hast du auch Fresh Maps? Habe nämlich genau die gleiche Situation. Ich vermute, dass es nicht beabsichtigt war, das man mit Fresh Maps das große Paket mit 40 Länder, für den Preis, dazu bekommt. Deswegen ist es dort noch separat zum kauf aufgeführt. Habe mir eben mal angeschaut, was dieses Fresh Maps Paket mit 40 Länder für ein Navi kostet... Da muss ich sagen, war der Preis, bei der Select Version wie ein Geschenk.

Werde auch erstmal nicht updaten....
    0

15. Hier mal die Antwort von T-Mobile...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei der Position, die Sie ansprechen, handelt es sich jedoch um ein Angebot der Firma Navigon AG, Telefon 0180 5 035155, E-Mail t-mobile@navigon.com. Der Anbieter entwickelt und vermarktet den Dienst im eigenen Namen.

Wir haben die Forderungen im Nachhinein von dieser Firma übernommen und rechnen sie nun ab. Für Sie hat das den Vorteil, dass sämtliche Kosten zu Ihrem Mobilfunk-Anschluss transparent auf einer gemeinsamen Rechnung aufgeführt sind. Zum Zustandekommen der Forderung kann Ihnen der Anbieter der Leistung nähere Informationen geben.

Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen zu diesen Kosten und zu dem entsprechenden Angebot direkt an unseren Kooperationspartner. Denn nur dieser kann überprüfen, ob und in welchem Umfang er die Leistung für Ihren Mobilfunk-Anschluss bereitgestellt hat.

Wir hoffen, dass Sie alles schnell und abschließend klären können. Für alle anderen Fragen rund um Ihren Mobilfunk-Anschluss sind wir gern für Sie da. Sie erreichen uns unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Dann gibts da noch einen Chat bei Telekom, wo schon Anfragen laufen. Dort gibts aber auch keine Lösung.

Gruß
    0

16. 26.09.2012, 12:29
    Zitat Zitat von sergej883 Beitrag anzeigen
    @halof, hast du auch Fresh Maps? Habe nämlich genau die gleiche Situation. Ich vermute, dass es nicht beabsichtigt war, das man mit Fresh Maps das große Paket mit 40 Länder, für den Preis, dazu bekommt. Deswegen ist es dort noch separat zum kauf aufgeführt. Habe mir eben mal angeschaut, was dieses Fresh Maps Paket mit 40 Länder für ein Navi kostet... Da muss ich sagen, war der Preis, bei der Select Version wie ein Geschenk.
    Ja hatte ich auch gekauft, nur nach dem ich mein Rom neu geflascht hatte, musste ich ja die 4.1 aus dem Marcetplace nehmen und da waren dann diese Karten aktiviert.

Aber ich denke mal, das es später, wenn 4.2 wieder da ist, auch FreshMaps da sein wird. Das ist ja mit den anderen Paketen, welche man gekauft hat, auch so, das die nach einer Neuinstallation von Navigon sofort wieder aktiviert waren.
    0

17. 26.09.2012, 16:37
    Hallo,
    ich habe gerade mit dem NAVIGON Customer Care telefoniert.
    Es scheint ein technisches Problem bei Microsoft zu geben.
    Sie haben mir geraten, das Update nicht zu installieren.

Navigon, Microsoft und Telekom arbeiten schon daran. Also nützt nichts weiter dort anzurufen, und wenn es notwendig wird ein Software-Update hochzuladen kann das 2-3 Wochen dauern.

Ich vermute das hat mit der Umstellung von Microsoft auf Windows Phone 8 zu tun, aber NAVIGON wird das schon fixen.
    0

18. 26.09.2012, 16:44
    Ich denke mal auch, das es sich zum schluss alles zum guten wendet und jeder sein Navigon wieder so wie früher nutzen kann.
    0

19. 26.09.2012, 19:18
    Soll man nun 4.1 draufspielen, oder lieber bleiben lassen?
    0

20. 27.09.2012, 13:15
    Wenn Du noch 4.2 drauf hast würde ich es lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte