Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 23.09.2012, 11:28
Ich weiss echt nicht, wie ich das beschreiben soll, da ich nicht weiss, wonach suchen oder wie das Teil richtig heisst.
Auf jeden Fall hat das S3 ja oben einen Balken, in dem neue Meldungen, Batteriezustand, Empfang, Wlan usw. eingeblendet werden können. Nun hab ich mal irgendwo die Option gefunden, dass dieser Balken nicht ständig eingeblendet wird, sondern nur, wenn ich ihn "runterziehe". Allerdings hab ich wohl zu dicke Finger und muss immer ein paar mal üben, bis ich das dann schaffe ... und das nervt!
Leider finde ich jetzt aber diese Einstellungn nicht mehr, wo ich das wieder ausschalten kann ... Weiss jemand, wo ich suchen muss?
Danke schon mal!
-
blackn01s3 Gast
Die Statusbar meinst du wahrscheinlich.
Dies wird eigentlich immer ausgeblendet wenn du Apps oder dergleichen auf hast. (Liegt an den Einstellungen der APP selber)
Wenn du auf deinem Homescreen bist, ist die "Statusbar" immer da.
Wüsste nicht wo man die dauerhaft verstecken könnte.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2012, 11:51
Hallo,
ich denke nicht, dass man die Statusleiste ohne entsprechende Apps oder Modifizierungen in den Systemeinstellungen verstecken / ausblenden kann ...
-
Bin neu hier
- 23.09.2012, 11:51
eben nicht, man kann sie "statusbar" auf dem homescreen ausblenden ... das hab ich geschafft, find aber nicht mehr, wo ich das "gefunden" hatte
-
Bin neu hier
- 23.09.2012, 11:52
und ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine spezielle app mitgemischt hat ... nicht 100pro sicher, aber doch sehr sicher ...
-
blackn01s3 Gast
Entweder hast du dann einen anderen Launcher genommen als TouchWiz oder ein App benutzt.
Mir ist es nicht bekannt das man ohne Modifikation die Statusbar ausblenden kann.
Und bitte nächste mal die "Bearbeiten" Funktion nutzen, so vermeidest du Doppel-Posts.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2012, 11:55
Welchen Launcher benutzt du?
Der Nova Launcher besitzt diese Einstellung - habe ich gerade eingestellt ...
-
Bin neu hier
- 23.09.2012, 12:16
den go launcher ... und sorry wegen des doppelposts
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2012, 12:18
Schau dann nochmal in dein Einstellungen des Launchers... Bei dem kann ich dir leider nicht sagen, ob es funktioniert oder nicht... Aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon...
-
blackn01s3 Gast
Dann muss du in den GoLauncher settings mal schauen ob es diese Funktion da gibt.
Der Stock Launcher von Samsung beherrscht sowas nicht
-
- 24.09.2012, 07:08
beim go launcher geht das auf jeden Fall auch. Nutzte ihn auch bis vor kurzem und hatte es eingestellt.
Von meinem Samsung Galaxy S3 getapatalked