Sind das die iPhone 5-Kopfhörer? Sind das die iPhone 5-Kopfhörer? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Müssen Kopfhörer einen Schönheitswettbewerb gewinnen? Sie sollen gut klingen und gut passen.
    0

2. 13.09.2012, 16:56
    Hier lernt man immer noch was dazu!

Schön müssen sie sein.... was wohl noch?!?
    0

3. 13.09.2012, 22:00
    naja zum telephonieren warscheinlich zum gebrauchen aber an meine ultimate ears kommen keine anderen kopfhörer ran auch keine shure ^^
    0

4. In welcher Preislage liegen die ?
    0

5. 14.09.2012, 06:22
    Das sind Ultimate Ears triple.fi 10 hab die letztes Jahr für 300 Euro gekauft ,fand den Preis anfangs überzogen aber im nachhinein waren diese in ears jeden Cent wert. Hab auch schon bose oder shure gehört diese kommen jedoch bei den inears nicht an die klangqualität ran.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

6. 14.09.2012, 13:14
    300,- für Kopfhörer? ... unvorstellbar! Kosten ja fast mehr als das iPhone!
    0

7. Kommt auf den Anspruch drauf an. Mein OnEar von Bowers&Wilkens haben auch so in dem Dreh gekostet.
    0

8. 14.09.2012, 13:18
    Ich fall um!!

Ihr habt anscheinend keine Familien, oder?

Aber schön, wenn man sich so etwas leisten kann!
    0

9. Doch habe ich. Weihnachtsgeschenk der Familie...
    0

10. 14.09.2012, 17:25
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Doch habe ich. Weihnachtsgeschenk der Familie...
    LOL, alles richtig gemacht würde ich sagen.

Aber zu den Kopfhörern, kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, dass die Klangmäßig mit denen andere Marken wie Sennheiser etc. mithalten können. Das wäre mal ne echte Überraschung.
    0

11. Ich habe sie mir mal bestellt und werde dann nächste Woche dazu ein Kurzreview schreiben. Da ich zwei hochwertige Kopfhörer (Bose in Ear und B&W) und auch die alten Apple-Kopfhörer habe, kann ich sie gut vergleichen.
    4

12. 15.09.2012, 23:47
    Sofern die nicht an meine SE 535 ranreichen ist's mit wurst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

13. So, Kopfhörer sind da. Bin gerade am Testen. Schreibe die Kurzreview dann nachher.
    2

14. So, Review ist geschrieben. Muß nur noch gegengelesen werden und dann noch freischalten. Dürfte bald passieren...
    1

15. Übrigens, habe gerade gesehen, das iFixit die EarPods zerlegt hat. Zu finden, hier.

Größte Änderung: Statt einer Plastikmembran verwendet Apple eine Papiermembran.

Apple's switch to paper-based speaker cones may be the source of their advertised improved low and mid-range response.
    Außerdem:

The new Apple EarPods do have significant improvements in durability:
    • The new remote is better sealed against water damage, and features strain relief wrapping to increase the life of the cable.
    • Paper speaker cones are more resistant to tearing than plastic, decreasing the likelihood of blowing out your drivers.
    0

16. Review ist online.
    0

17. 18.09.2012, 21:21
    Ich glaub ich werd sie mir mal anhören.
    0

18. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wieder keine richtigen InEar ... Maaaan Apple ^^
    Sent from a device you should know using Tapatalk
    Zum Glück.
    0

19. 24.09.2012, 22:19
    Also ich habe sie mal ausgepackt und getestet und bin positiv überrascht. Für einen serienmäßigen Kopfhörer und im Vergleich zu den alten Kopfhören hat sich der Tragekomfort, der Halt und der Klang deutlich gebessert! Die Hörer sitzen viel leichter (scheinen leichter zu sein) und bleiben in meinen Ohren auch gut sitzen. Bisher musste ich immer auf InEarHörer zurückgreifen aber hier sind endlich mal gute Kopfhörer dabei, für einen normalen Hörer... auch wenn sie mit denen von HTC (beats) oder gesondert gekauften Hörern ( Sennheiser &Co.) natürlich nicht vergleichbar sind. Drücken auf Dauer auch nicht so, wie InEarHörer.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2