App Entwickler Team sucht Aufträge App Entwickler Team sucht Aufträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. wir sind ein erfahrenes Team in der Entwicklung für Android und iOS Plattformen. Zur Zeit suchen wir neue Aufträge auf iOS und Android Basis. Wir leisten für Sie günstig die Entwicklung von mobilen Apps für Android-Smartphones und Android-Tablets aus einer Hand:

- Beratung zu Mobilen Strategie
    - Design und Konzeption
    - Entwicklung und Programmierung
    - Platzierung in Google Play und iTunes Markets

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihren Kontakt.

Email: info@webiprog.de
    Website: http://www.webiprog.de
    Tel.: +49 421 708 69 232
    0

2. 03.09.2012, 17:50
    Wo liegen wir ca für so nen Programm?
    0

3. Eine App mit der gleichen Funktion wie die Android App "DSLR Controller", aber für Nikon D700.
    Genau so was suche ich.
    1

4. Eben eine Antwort bekommen. Leider kostet die App genauso viel wie eine Nikon D4 mit Mac Book Air und passender Remote Software von Nikon.
    Da besorg ich mir lieber ein Samsung Galaxy mit der passenden Android App
    0

5. Waum denkt der Entwickler nicht weiter und verkauft sie dann öffentlich zu einem moderaten Preis.
    Viele Fotografen und auch Hobbyisten suchen genau so eine App und würden auch ein bissl mehr Geld dafür bezahlen.
    Die Entwicklung der App für nur eine Person ist natürlich Quatsch und rechnet sich für niemanden.
    Aber das muss sich der Entwickler selber überlegen, ob er das Risiko eingehen möchte.
    0

6. Schnatterente, Du hast absolut Recht. Es geht hier um ein Risiko. Trotzdem wenn der Fotograf oder Hobbyist an der App Interesse hätte, könnte er sich mit anderen Interessenten/Fotografen/Hobbyisten kooperieren und die App erstellen lassen. Dann würde diese viel günstiger kosten.

Wir als Entwickler Team sind an neuen Projekten inetressiert, aber nicht am Weiterverkauf des fertiggestellten Tools.
    0

7. naja ... eine vorherige Kooperation zu einer Appentwicklung gibt es wohl nicht, bzw. nur sehr selten. Jedenfalls nicht im Kommerziellen Bereich. Fotografen die Nikon nutzen und ein iPhone besitzen, gibt es wohl wie Sand am Meer.
    Ein Risiko gibt es immer, nur wer nimmt es auf sich ? Bei solch einer App, welche man sicher gut verkaufen könnte, nimmt wohl kaum ein, oder mehrere, Endnutzer das Risiko auf sich. Warum auch ... in meinem Geschäft muss ich auch abschätzen können, was ich verkauft und was nicht.

Aaaber ich glaube, so ein Tool lässt sich eh nicht realisieren, da Apple wohl nicht die Schnittstelle frei gibt, um mit einer Cam zu kommunizieren. Falls doch, würde es das Tool längst geben.

Danke für die schnelle Antwort !
    0

8. Dieses von mir gewünschte Tool gibt es bereits für die Androiden und Canon für lau.
    Der Entwickler meinte jedoch, dass, wenn das Canon Tool perfekt läuft, er das gleiche für die Nikon macht. Leider eben nur für die Androiden.
    0

9. Jep, das seh' ich auch so wie Schnatterente. Es gibt kein USB Host Mode in iOS. Es bräuchte also noch ein gutes Stück an hardware engineering um sowas zu realisieren.
    0

10. Nicht für das iPhone, aber beim iPad würde es funktionieren.
    0

11. Du sprichst das iPad Connection Kit an? Soweit ich weiss gibts im iOS SDK keine Möglichkeit das anzusprechen. Zudem würde Apple das ziemlich sicher beim Review ablehnen.

Vielleicht auf jailbreak Geräten - das wäre dann aber wohl wirtschaftlich uninteressant.
    1

12. Wie man nun vom neuen Lightning Anschluss hört, soll der wohl USB Host integriert haben. Somit könnte wohl auch alles ab iPhone5 mit solchen Features belegt werden. Die Zeit wird es wohl bringen.
    0