HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober? HTC Endeavour C2 alias One X+: One X-Nachfolger bereits zum Anfang Oktober? - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 223
  1. 16.09.2012, 11:13
    Nö ist es nicht xD maximale Taktrate ist 1.7GHz mit einem Kernel den es offiziell nicht mehr gibt vom dev. und damit erhaltet man höchstens 12k mit dem One X und hier sieht man, dass es ein One X+ ist. Schwarz auf weiss ist bekanntlich immer original hahahah

Sent from my 7.7" | Nexness PRO using Tapatalk
    1

2. jo, hallöle klar, die pieksefliege kann man nicht übersehn, sie schwirrt so ziemlich überall 'rum in der reifestätte bist allerdings eigtl. gar nimmer zu finden, hat mich schon gewundert...? aber wurst, da OT

muss zugeben, dass ich mich noch nicht mit dem hox+ und seiner gegebenenfalls baldigen verfügbarkeit auseinandergesetzt hab; kann schon sein, dass es wirklich ein hox+ ist. ich glaub's trotzdem nicht (was ja auch schnuppi ist): aber ein user...? eigtl. müsste so etwas auf einschlägigen sites bereits furore gemacht haben und auch dort zu finden sein?
    1

3. 29.09.2012, 20:03
    Gibt es hier eigentlich etwas neues, was den Wahrheitsgehalt betrifft bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es das Dingen wirklich gibt.

Möchte mir ein One X holen und fände es natürlich doof, wenn eine Woche später was neues kommen würde.
    0

4. 29.09.2012, 20:34
    Der Prozessor taktet mit 200MHz mehr bzw. ist ein anderer "Tegra 3+" deshalb der Name One X+. Echt ist es aber release nicht bekannt

Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
    0

5. 29.09.2012, 20:48
    Es wird bald erscheinen. Wurde kurzzeitig im englischen o2 Onlineshop gezeigt. Mit 64GB internem Speicher, für ca. 620€. Fragt sich nur, ob der happige Aufpreis (150-200€ zum normalen One X) das Etwas an Mehrleistung rechtfertigt.
    0

6. 30.09.2012, 09:48
    Naja Leistung hin oder her, im daily use wirds man ws kaum , ich persönlich benutz die Viper Rom und benutz 2Kerne mit 860MHz und das reicht mehr als aus für das bissl Facebook und Whatsaplp was ich brauch...
    Nur wenn ich FIFA spiel schlat ich die 4 Kerne an, aba es funktioniert auch mit 2 das das Spiel flüssig läuft...

Ich persönlich werde nicht umsteigen wenn es rauskommen sollte!!
    0

7. 30.09.2012, 10:06
    Ich persönlich wollte mir ja das One X+ holen. Da dies aber wohl nur in schwarz erscheint (wollte ein weißes) und es wohl ohne Vertrag knapp 600€ kosten wird (ca. 200€ mehr, als das günstigste One X-angebot), werde ich wohl auch letztendlich doch das normale One X nehmen.
    0

8. Sollten sich die Preise zur Markteinführung um die 600€uronen einpendeln, wäre dies für mich
    eine echte Abzocke.
    Ein weiterer Schritt von HTC weg vom (treuen) User.

So gravierend sind die Unterschiede zum HOX nämlich nicht.
    0

9. Naja, andere Hersteller machen das auch...Sgs3, bald mit was anderem, IP4 zu IP4s....lgo4x zu lgoG.....aber du hast Recht, für den Preis erwarte ich mehr Änderungen....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    0

10. 30.09.2012, 11:40
    Der Preis wäre gerechtfertigt, wenn dem One X+ Beats-Kopfhörer beilägen, ansonsten hat es ja auch einen größeren Speicher, da verlangt Apple bei seinen iPhones ja auch immer happige Aufpreise.

Das LG Optimus G bringt schon wesentlich größere Änderungen mit sich. Alleine der S4 Pro Quadcore, der alles andere absolut in den Schatten stellt.
    0

11. Da gehen die persönlichen Meinungen auseinander...bevor LG mit Prozessoren kommt,die mMn nur für das persönliche Ego sind, sollen sie sich erst einmal lieber um die Kundschaft kümmern. Denn die Leistung jetzt ist schon vehement stark...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Da gehen die persönlichen Meinungen auseinander...bevor LG mit Prozessoren kommt,die mMn nur für das persönliche Ego sind, sollen sie sich erst einmal lieber um die Kundschaft kümmern. Denn die Leistung jetzt ist schon vehement stark...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Kundschaft ist gut im Forum bei den Developers tut sich so gut wie fast gar nichts.
    0

13. Wir merken es auch hier ganz extrem.....So tolle Geräte eigentlich....seit dem Optimus Black hatte ich mich anfangs der Foren angenommen, aber bei so grossem Desinteresse wird einem klar, was LG mit der Kundschaft falsch macht^^
    0

14. 01.10.2012, 18:35
    0

15. 01.10.2012, 18:38
    0

16. 01.10.2012, 18:41
    Der Bericht ist so fail. GG2 hat auch das One X und der Tegra+ gibts schon in einem Tablet.

Sent from my One X using Tapatalk
    0

17. 01.10.2012, 20:20
    Hm jetzt bin ich etwas unsicher, ob ich nicht doch das One X+ kaufen sollte. Kann sich jemand, der wirklich viel Ahnung von den Smartphones hat mal dazu äußern, wie stark das Leistungsplus des Tegra 3+ sein wird? Ich möchte an sich schon das Beste, was man momentan bekommen kann. Allerdings wollte ich ein weißes HTC. Da es das One X+ nur in schwarz gibt, stecke ich jetzt natürlich in einer Zwickmühle. Sachen, wie die verbesserte Frontkamera oder das Gorilla Glas 2 sind mir eigentlich egal. Mir geht es nur um die Leistung und die Akkulaufzeit (wobei mir ein Tag reicht, das Teil kommt sowieso jeden Abend an die Steckdose)...
    0

18. 01.10.2012, 20:25
    Dann empfehle ich dir das Galaxy S3
    0

19. 01.10.2012, 20:31
    Das steht aber nicht zur Auswahl...
    0

20. 01.10.2012, 20:40
    Ich habe schon Dutzend mal geschrieben was ich vom X+ halte (ich habe selbst eins hier) und warum sich der Kauf nicht lohnt
    beziehungsweise wieso eher doch zum One X momentan. Ich fass mich mal ganz kurz, weil ich nett und helfen bin/will.

Das One X+ wenn es veröffentlicht wird, wird über 550.- kosten und bringt lediglich 200MHz und 300mAh mehr der Rest (Frontkamera) ist nicht wirklich erwähnenswert. Videotelefonie funktioniert mit der genau so gut aber zu argumentiere ich gebe 200.- mehr aus für die Drei Dinger ist - sag ich mal - doof.
    Die Änderungen sind so minimal, dass es sich nicht anders verhalten wird zum normalen One X - lediglich im Benchmark das ist klar. Ich muss noch hinzufügen:
    was bringt es dir wenns im Benchmark z.B. beim Quadrant 200 Punkte mehr hat aber die Benutzung gleich ist.

Ich mag HTC wirklich und finde mit der gesamten One-Reihe haben sie einen guten Wurf gemacht (mit ihrer vorgeschichte im 2010/11 haben sie wirklich nur negatives in Erinnerung eingeprägt) aber das mit dem One X+ finde ich unnötig. Wer das One X ''normal'' benutzt also völlig normal - etwas WhatsApp, Mail, telefonieren, SMS und so Zeugs dann ist man gut unterwegs aber wenn man das Gegenteil macht: ganze Zeit Display-on, Spiele spielen wie Dead Trigger und Asphalt 7 dann hat muss es schon nach 11h an die Dose. Display-on Zeit hat es stock etwa 4-5h also ganze Zeit benutzen und mit nem gescheiten ROM und einem guten Kernel hat man mehr features und Einstellungsmöglichkeiten (von der ROM abhängig a la Kitchen/Tweaks) sowie mehr Leistung zum Teil und Akkulaufzeit.
    1

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte