[ROM][GT-I9100][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds [ROM][GT-I9100][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316
  1. 13.09.2012, 19:45
    Nein, diese Wipes löschen keine Daten!
    0

2. kann mir vllt einer links zu den passenden kernels senden die mein problem beheben könnt vllt auch welcher empfehlenssert ist? will ungern was falsches flashen
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

3. 13.09.2012, 20:52
    Der Siyah Kernel hier bietet CM10 Support! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...5-12-09-a.html
    0

4. danke dir... kann ich den iwi über den cwm flashen oder über odin als pda? gehen dabei denn daten verloren?

0

5. 13.09.2012, 21:16
    Du kannst den Kernel mit einer .zip über das CWM flashen oder mit der .tar mit Odin als PDA. Daten gehen keine verloren!

Hier die aktuelle Version: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1509008
    0

6. Hat so wie es auf den ersten Blick scheint wohl geholfen zu haben. Danke für eure hilfe... Sollte ich den Siyah Kernel drauf lassen oder muss ich den alten Kernel wieder flashen? Was ist der unterschied? Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?
    0

7. 15.09.2012, 09:32
    mir sind noch einpaar dinge aufgefallen : der Blitz funktioniert noch nicht richtig, bei google now werden die sprachbefehle noch nicht unterstützt

ansonsten bin ich sehr zufrieden akku hält länger als bei cm9 und es ist alles flüssiger (ist pj-butter bereits integriert?)
    0

8. 15.09.2012, 22:11
    Leute ich hab ein ziemlich großes Problem!
    Nachdem ich die Nightly vom 14. wie üblich mit gapps und cache-, dalvik cache-wipe geflasht habe, sind plötzlich meine fotos vom internen speicher und auch die in whatsapp empfangenen Bilder verschwunden! Auf der Speicherkarte ist alles noch da aber im internen Speicher sind eben alle Bilder weg, gibt es irgend eine möglichkeit die zu retten? Oder hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Edit: Jetzt sind die Bilder von der Speicherkarte auch weg, das kann doch nicht sein wieso verschwinden plötzlich alle Bilddateien vom Handy?? Ich hab bereits versucht eine ältere Nightly zu flashen, hat auch nichts gebracht. Root Explorer, Windows Explorer, nirgendwo wird etwas angezeigt..
    0

9. Hatte das gleiche.... mache zum glück immer ein backup und speicher alles aufn pc deine bilder werden wohl leider weg bleiben aber daran müssen die entwickler wirklich arbeiten.

Vllt sollte auch im 1. Hauptpost festgehalten werden das die gefahr besteht das die bilder verschwinden.

2

10. 15.09.2012, 23:08
    Oh man
    Dann ist wohl nichts mehr zu machen. Werde das mit dem Backup in Zukunft genau so machen, das tut jetzt schon ziemlich weh :/
    0

11. 16.09.2012, 09:05
    Zitat Zitat von CORET3K Beitrag anzeigen
    Vllt sollte auch im 1. Hauptpost festgehalten werden das die gefahr besteht das die bilder verschwinden.

Hab das mal im ersten Post als Warnug mit rein genommen!
    0

12. Na Toll, meine sind auch weg. Urlaubsbilder, herzlichen Dank.
    So ein Mi.....
    Naja, bin selbst Schuld in " " Hab leider diese mal kein Backup. So was darf nicht sein. Es wird entwicklet usw.......
    0

13. So, hab meine Bilder, Musik usw. Alles wiedergefunden.
    Das cm10 hat beim umsteigen von cm9 meoner Speicherkarte einen neuen Namen verpasst. Heisst num Storagecard 1. Die andere 0.

Sent from my Mobile
    0

14. bei cm10 und aokp wird der externe speicher mit einem anderen pfad gemountet als unter den samsung roms. die speicherkarte lässt sich mit einer app namens remountsd wie gewohnt mounten aber nach einem neustart muss man den vorgang immer wiederholen. ich verwende die kostenlose app quickpick als ersatz für die gallerie. die app durchsucht alle pfade nach medien. zumindest ist es so bequemer an bilder und videos ranzukommen und ich persönlich finde diese app weitaus besser als diese hakelige standardgallerie *g*
    1

15. Also, die echte Speicherkarte ist die SD Cart 1. SD Card 0 ist der interne größere Speicher. Hab meine Daten umkopiert, alles klar. Danke Euch!
    0

16. hab jetzt den CyanogenMod 10 aufm Galaxy S und bin zufrieden Läuft stabil und sauber!

Habe auf mein S2 den RomMix von Rush und bin überhaupt nicht zufrieden damit
    Akku geht schnell leer und bleibt dauernd Hängen!
    würde gerne diese Rom hier Probieren
    Läuft diese aufm S2 Stabil? Flüsslig?
    0

17. Zitat Zitat von ARGTV916 Beitrag anzeigen
    hab jetzt den CyanogenMod 10 aufm Galaxy S und bin zufrieden Läuft stabil und sauber!

Habe auf mein S2 den RomMix von Rush und bin überhaupt nicht zufrieden damit
    Akku geht schnell leer und bleibt dauernd Hängen!
    würde gerne diese Rom hier Probieren
    Läuft diese aufm S2 Stabil? Flüsslig?
    Für mich: klares JA. Hab keine Probs.

Sent from my Mobile
    2

18. 24.09.2012, 09:21
    @Mecki123,

hast Du den Siyah-Kernel drauf oder den von CWM??

Bin vor einer Weile zurück zu 2.3.6 und würde, wenn es endliche positive Fortschritte gibt, gern wieder testen ... und den Siyah, kenne ich nur vom lesen.

Gruß Leo
    0

19. Dirkpro Gast
    Hallo Jungs.
    Ich habe mir gestern die CM10 aufs Handy Geladen als zweit Rom mit Siyah.Das Rom läuft tadellos.Nur eine Kleinigkeit stört mich.Es gibt keine Hochformat-Tastatur.Ist das bei euch auch so?Gibt es eine Möglichkeit eine nach zu installieren?Die aus dem Googleplay-Store habe ich mir schon angesehen,die gefallen mir nicht so recht.Hat jemand eine Idee?
    Gruß Dirk
    0

20. Zitat Zitat von TomLeo Beitrag anzeigen
    @Mecki123,

hast Du den Siyah-Kernel drauf oder den von CWM??

Bin vor einer Weile zurück zu 2.3.6 und würde, wenn es endliche positive Fortschritte gibt, gern wieder testen ... und den Siyah, kenne ich nur vom lesen.

Gruß Leo
    Normal über CWm. Habe nichts extra installiert. Im übrien ist mein Akkuverbrauch wieder ok. In einem der letzten Roms war auch die neue cwm Version drin. Alles läuft wunderbar mit cm10 und der Version vom 24.09.

Sent from my Mobile
    1

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte