Artikel: Apple Keynote 2012: September Event - Die Zusammenfassung Artikel: Apple Keynote 2012: September Event - Die Zusammenfassung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. 1

2. Ich denke es wird Klagen Regnen von HTC und Samsung.
    ich hab ja mein smartphone bereits d.h. kümmert mich es wenig
    Prost
    0

3. 13.09.2012, 01:36
    Ich werde auf das iPhone 5 umsteigen ohne Frage, Der grössere Screen, die Verarbeitung und Deteilsverbesserungen lassen in mir keine Zweifel aufkommen, dass ich den Kauf bereuen werde. Viellicht sind ja, nachdem einige mehr erwartet haben, die Lieferzeiten des iPhone 5 diesmal nicht so lang wie die letzten Jahre .
    0

4. Apple wird wie immer wieder alle Rekorde brechen.

Es spielt m.M. nach keine Rolle mehr, was verbaut wird oder wie es genau aussieht oder ob es 2000 € kostet.

Einige werden meckern, einige werden über die Meckerer meckern und am Ende macht Apple einen riesen Geschäft

Die Rückseite de Iphons sieht aber garnicht mal so schlecht aus.
    0

5. 13.09.2012, 06:37
    Passbook ...wieder eine Extrawurst. Statt sich mal auf ein einheitliches System zu entscheiden kocht Apple wieder eigenmist. Die Fluggesellschaften müssen also nun wieder für zum einen für Apple und zum anderen für ALLE anderen was entwickeln könnte man da nicht aus 2 nur 1 machen. Der neue Connector 8 Pins nun da hätte man gleich ein mini oder Micro USB Anschluss verbauen können um mit der Zeit und auch dem EU Beschluss, dass alle Handys einen einheitlichen Ladeanschluss haben sollen gehen können. Aber gut jeder der sein möchte wie alle anderen wird sich das teil kaufen.
    1

6. Also wer es schafft ein Smartphone dermaßen aufzurüsten und zu vergrößern bei gleichzeitig gerigerem Gewicht, wenn das keine Innovation ist weiß ich auch nicht. Mir gefällts.
    0

7. 13.09.2012, 07:17
    Wie schon bei allen anderen iphon's gefällt mir vorallem das aussehen, die Dinger sehen einfach gut aus!
    aussehen ist aber nicht alles und darum bleibe ich der Galaxy Serie treu.
    0

8. wenn man schon immer ein iphone haben wollte dann ja
    aber vom 4s aufs 5 würde ich nicht umsteigen
    aber ich habe ja sowieso seit dem iphone 4 damit abgeschlossen
    und bleibe bei meinem s3
    0

9. noleric Gast
    Ich wollte ja relativ objektiv bleiben (auch wenn ich vorher schon zu 99 % davon überzeugt war, dass mein nächstes Handy ein WP8 wird) und die Präsentation von Apple abwarten. Das Ergebnis ist ernüchternd. Im Gegensatz zu meinem Vorredner DoB finde ich das Design langweilig (aber gut, das ist wirklich Geschmackssache), die verbaute Technik ist solide aber nun auch kein Renner. Die Antwort von terraoutlaw zeigt aber, dass sich das iPhone 5 auch wieder toll verkaufen wird. Denn noch ist es egal, was Apple macht: alles wird als innovativ gefeiert.
    0

10. Also ich werde nach der Präsentation auch wieder eher in Richtung Nokia gehen.... Mal noch abwarten, was HTC nächste Woche an WP8 präsentiert aber ich tendiere schon stark zum Lumia 920. Gefällt mir einfach besser...
    0

11. Mein Kollege -und erklärter Applefan- hat direkt nach der Präsentation gestern auf Facebook gepostet:
    "Apple langweilt seine Zuschauer zu Tode"
    Das trifft's recht gut: Nichts Neues, keinerlei Innovation, keine Ideen. Dafür gibt's das gleich fade Design und neue proprietäre Anschlüsse.
    Steve Jobs wird sich im Grab umdrehen, würde er sehen, was sein Nachfolger aus seiner -einst vor Ideen sprühenden- Plattform macht.
    0

12. 13.09.2012, 08:53
    Design wird geschmack sache sein, aber die propotrionen stimmen eifnach nicht, ausser LTE eigentlich nicht was ein 4S auch nicht hat, und dass Update auf IOS 6 gibt mit dem 4S auch, Akku etwas gleich stark sollte aber beim schnelleren Prozessor und grösseren Display etwas länger halten, was sehr schwer zu glauben ist. Kein USB Standard, MicroSD erweiterung??? NFC ok beim NFC ist die frage wo man se eigentlich in Europa brauchen kann, in der Schweiz findest du es niergends. Für mich ist es ein Iphone 4SS XL ....
    0

13. in der Schweiz findest du es niergends
    Doch, bei allen McDonalds und allen K-Kiosken. Zudem planen auch Coop und Migros eine Einführung (Den Teil habe ich nur irgendwo aufgeschnappt, also keine Garantie).
    0

14. 13.09.2012, 09:25
    Ich stehe ja jedem System offen gegenüber.
    Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Dennoch bleibt für auch für mich ein bitterer Beigeschmack.
    Zum einen fehlt mir NFC.
    Aber gut, Apple wird sicher seine Gründe haben.

Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist dieses komische Displayformat.
    Ich meine, bei der Keynote warb Apple mit durchschnittlich '100 Apps pro Device'
    Und genau dieses 100 Apps pro Device darf ich mir auf einen vieeeel größeren Display mit schwarzen Balken anschauen?
    Wo bitte ist dann der Mehrwert den ich für dieses Display bekomme ?
    Jetzt gibt es ein Iphone5, welches 50 Euro teurer ist (wenn ich mich nicht irre),
    und irgendwie kann ich nicht erkennen was diesen Aufpreis gerechtfertigt.

Viele Grüße
    0

15. 13.09.2012, 09:36
    Soviel zum Thema neue inCell-Technologie...
    http://developer.sonymobile.com/2012...en-technology/

Und das die ihren eigenen mist backen müssen (Ladekabel), ist einfach nur ein Witz. Ich bleibe vorerst bei Xperia
    Wobei ein Umstieg von Android auf iOs sowieso für mich sowieso eher ein Rückschritt ist (bezüglich der Möglichkeiten und der Freiheit das Handy an jedes X-beliebige Gerät - sei es PC, Laptop, TV, Playstation, USB-Autoradio usw.).

Kein NFC...

Und was jetzt noch bezüglich LTE abgeht bin ich doch auch noch gespannt
    0

16. 13.09.2012, 09:37
    @metter, habe auch gelesen dass es Migros und Coop planen, glaube war bei 20min oder so, dass mit McDonnalds und Kiosken wusste ich nicht, werde aber beim nächsten McDonnald besuch und Zigaretten kauf darauf achten ob es möglich ist und sogar ausprobieren wie es funkzt...
    0

17. 13.09.2012, 09:59
    Nun ist das Gerät auch in unserer Datenbank. Wenn ihr das Gerät gekauft habt, könntet ihr dort Eure Meinung posten und das Gerät bewerten.

http://www.pocketpc.ch/devices/184-Apple-iPhone-5.html
    0

18. Sehr gut geschrieben, One.

Aus meiner Sicht ist der einzige wirklich große Vorteil vom iPhone 5 gegenüber dem Lumia 920 das Gewicht.
    0

19. Ui ein Lob Ich danke dir ^^ Ja das Gewicht bei der neuen Größe ist wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht ^^ Bin gespannt wie sich das im Praxistest anfühlen wird ^^

Sent from a device you should know using Tapatalk
    0

20. Steve Jobs wird sich im Grab umdrehen, würde er sehen, was sein Nachfolger aus seiner -einst vor Ideen sprühenden- Plattform macht.
    An den grundlegenden Punkten hätte sich da überhaupt nichts geändert. Auch mit Steve Jobs wären da nicht mehr Innovationen gekommen. Steve Jobs hätte das Ganze lediglich besser verkauft. Zudem wäre die Geheimhaltung besser gewesen. Ein Teil des verlorenen Zaubers beruht darauf, dass es einfach zu wenig Überraschungen gab. Darüber hinaus hat Apple auch nicht mehr so leichtes Spiel mit der Konkurrenz.

Insgesamt finde ich ist das iPhone 5 ein sehr gelungenes Rundumpaket. Gäbe es da nicht die Restriktionen, welche mit einem iPhone einhergehen, stünde es rein von der Hardware her sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Etwas skeptisch/enttäuscht stehe ich lediglich der Kamera gegenüber. Bisher hat Apple da hervorragendes geleistet. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man bei der neuen Kamera vor allem auf eine kompaktere Bauweise und weniger auf eine verbesserte Bildqualität geachtet hat. Viele Punkte klingen für mich vor allem nach einer verbesserten Bildnachbearbeitung. Wäre schade, auch wenn die bisherige Kamera exzellent war, besteht doch immer Raum für Verbesserungen.

@One
    Ja auch ein Lob von mir. Einer der wenigen, mit dem ich mich über Apple unterhalten kann ohne meine Worte 180mal auf potentielle Missverständnisse abklopfen zu müssen.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte