Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. 11.09.2012, 18:11
    Was steht denn unter "Einstellungen/Telefoninfo/Status/IMEI"?
    2

2. Unbekannt

Bei beiden Handys...

Die können doch nicht einfach verschwinden. Vorallem nicht bei 2 Handys!

___

Vorallem der Flugmodus lässt sich ja nun auch wieder nicht löschen, bzw abschalten. Das hatte ich ja vorher auch beim S2G
    0

3. 11.09.2012, 18:40
    Hm, das wäre echt ein grosser Zufall. Wenn die Hauptplatine defekt wäre, würde nicht nur die IMEI fehlen, dann würde nichts mehr gehen! Das die SIM die IMEI löscht habe ich auch noch nicht gehört und würde sich auch nicht erklären lassen. Root hast Du keinen mehr auf den Geräten? Dann könntest mal nach schauen ob der efs Ordner noch vorhanden ist, der enthält die IMEI!
    2

4. Root hab ich noch auf dem S2G. der ist da. dort hab ich ja mehrfach manuel und mit s2 repair die Datein der nv_data.bin und NV_data.bin.md5 gelöscht.
    0

5. 11.09.2012, 19:15
    Hast Du eigentlich mal ne Firmware mit pit geflasht? Wobei ich bisher noch nicht gehört habe das wenn die IMEI nach mehreren Neustarts nicht vorhanden war diese nochmal wiederherzustellen war.
    Ich hatte bisher nur einmal die Situation das meine SIM nicht erkannt wurde und dann auch keine IMEI vorhanden war. Nach einem Neustart war aber wieder alles inordnung.
    2

6. Nein hab ich nicht. Also beim S2G hab ich nur nen Update ganz normal via Kies durchgeführt. Auf dem S2 ist noch die 2.X.X drauf.
    Das S2G hab ich auch nur geflasht um die IMEI eigentlich zurück zu holen.

Ja ist alles sehr verwirrend
    _______
    Einsenden kann ja auch zum Problem werden, hab nun schon öfter gelesen, das ohne IMEI keine Garantie übernommen wird...
    0

7. 11.09.2012, 19:37
    Wie gesagt, resete den Flashcounter und flash mal die Auslieferungsfirmware. Wenn es dann nicht geht solltest Du Dein S2 G zur Reperatur geben, mit der Begründung das keine SIM Karte erkannt wird!
    2

8. Ja mal sehen was da dann draus wird. Morgen sollte der jip dongle da sein. Wo bekomme ich am besten die Software her?? Auslieferung?? Müsste doch auch mit der Update Version ok sein oder??
    0

9. 11.09.2012, 20:09
    Hier findest Du die letzten Firmwarebuilds für Europa! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1388002
    2

10. TOP!! Danke!!
    0

11. nkone Gast
    Guten Tag,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung S 2 GT-I9100G

Ich wollte auf dem Handy die Android Version 2.3.4 installieren da die installierte 4.0.4 Version fehler hatte und man andauernt das PW neu eingeben musste.

Ich habe also alles laut anweisung gemacht, habe erst Odin installiert und dann die zusätzlichen sachen wie "u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit" und die anderen 3 Sachen "CODE_I9100XXKG3_CL401405_REV02_user_low_ship.tar.md5", "GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKG3.tar.md5", "MODEM_I9100XXKG3_REV_02_CL1040774.tar.md5" runtergeladen.

Nun konnte ich es zwar verbinden und im Display wurde auch das kleine Android männchen gezeigt und auch ..Downloading.. aber nach dem start zeigte das Programm nur FAIL! an und das wars.

Danach habe ich versucht das Telefon wenigstens wieder normal herzustellen indem ich: lautstärke hoch, Menütaste und Startknopf gleichzeitig gedrückt habe. da habe ich den Factory reset genutzt aber jetzt geht fast nichts mehr.

Wenn ich jetzt das Telefon anmachen will zeigt es mir als erstes eine Batterie an und danach nur noch das Samsung S II zeichen und das wars, ich komme auch nicht mehr in den Download Modus oder den Boot-Bildschirm.

Brauche echt dringend eure hilfe.
    0

12. 01.10.2012, 13:30
    Willkommen bei PocketPC.ch!

Du hast leider eine Firmware und pit File für die nicht G Version geflasht. Wir haben ein GT-I9100 und ein GT-I9100 G Unterforum! Hier sind wir in dem nicht G Unterforum. Du kannst versuchen ob Du Dein Gerät mit dieser Anleitung wieder hin bekommst. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-geflasht.html

Ich verschiebe mal hier in den Panic Room der G Version! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...fe-thread.html
    2

13. nkone Gast
    Hallo aljee77

danke für die schnelle antwort, leider komme ich nicht mehr in den Download Modus um überhaupt das Handy zu verbinden.

in dem derzeitigen Modus sieht man nur das Samsung S II zeichen und es läd nicht weiter.

Wie kann ich denn jetzt wieder in den Download Modus gelangen?
    0

14. 01.10.2012, 15:29
    Wie in der Anleitung beschrieben einfach so mit diesem Bild Panic Room --- Der erste Hilfe Thread-94826d1332721137-howto-gt-i9100-rom-geflasht-bsod.jpg mit Odin verbinden, und hoffen das Odin Dein Gerät erkennt.
    1

15. nkone Gast
    Ich habe das Telefon jetzt mit dem PC verbunden, Odin erkennt das Telefon auch aber es zeigt nur das Samsung SII Logo an wenn man die Tastenkombination eingibt.

Nun steht bei mir: MEssage
    <ID:0/003> Added!!
    <ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
    <ID:0/003> File analysis..
    <ID:0/003> SetupConnection..

Aber weiter geht es nicht und das Bind auf dem Display bleibt auch gleich..
    0

16. 01.10.2012, 15:49
    Was für eine Firmware, bzw. welche Dateien hast Du wo eingefügt?
    1

17. nkone Gast
    Ich habe bei PIT die Datei: omap4_all_20110627_emmc.pit wie in der Anleitung beschrieben eingefügt und dann auf Re-Partition mit angeklickt und gestartet aber bis jetzt hat sich noch nichts getan ausser das was ich gerade schon geschrieben habe.
    0

18. nkone Gast
    ok, habe es gerade i-wie geschafft in den download modus zu gelangen.. ich versuche es jetzt mit der anleitung noch einmal..
    0

19. 01.10.2012, 16:00
    Versuch es mal mit der pit und Firmware. Verbinde Dein Gerät an einem der hinteren USB Ports des PC und mit dem original USB Kabel. Wenn das nicht geht, nimm den Akku nochmal raus, leg ihn nach einigen Min. wieder ein und drück nochmal die Tastenkompie Vol-,Home und Power. Und egal was jetzt für ein Bild kommt, einfach wie oben beschrieben mit Odin verbinden und nochmal probieren.
    1

20. nkone Gast
    Ich habe gerade die PIT File installieren können und da stand auch PASS aber danach wollte ich die einteilige Rom als PDA flashen und hatte oben noch die PIT ausgewählt und die PDA unten einfach dazu mit ausgewählt und auf start gedrückt.

Hätte ich vorher einmal auf reset drücken müssen?

jetzt kommt wieder der sgs2 diesplay wie vorher.. -.-
    0

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte