Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 2
Seite 2 von 22 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 439
  1. blackn01s3 Gast
    Das hab ich auch dauernd, nervt ein bisschen habe aber noch keine Lösung. Erklären kann ich mir das doppelt gemoppelte auch nicht

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
    0

2. 30.08.2012, 17:04
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch dauernd, nervt ein bisschen habe aber noch keine Lösung. Erklären kann ich mir das doppelt gemoppelte auch nicht

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
    ok, dann bin ich wenigstens nicht zu doof...
    0

3. der thread heißt "für anfänger und ungeduldige" .
    diese Beschreibung passt sehr zu mir )

also vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre echt cool
    Ich such die Seite wo ich für das s3 das user manual, die liste mit den verschiedenen Mods in den das Handy steigt wenn Widerstand xy an 2 Pins vom Micro Usb Kabel anliegt. 619k öhmchen wäre zb kvz modus, die Liste des S2 habe ich, ich weiß allerdings nicht ob sie kompatibel ist
    0

4. Hallo,
    die Qualität der Kamera im S3 ist sicher unbestritten, das nicht nur für Fotos sondern auch für kurze schnell gemachte Videos...

Was mich aber überhaupt nicht überzeugt ist die Qualität des aufgenommenen Tons.
    Gibt es ein Lösung aus App und Hardware, um mit einem externes Micro und dem S3 Videos aufzunehmen?

Frank
    0

5. Hi,
    hat vlt jemand die HyperGalaxy Rom laufen? Kann ich die Flashen und hier in Deutschland ohne Probleme mit CSC o.ä. nutzen? oder muss ich dann noch den deutschen CSC flashen?

EDIT: Ok wird wohl doch nicht nur eine "kurze" Frage. Auf der Seite wird empfohlen dass ich danach noch den DLI5 Modem flashe... Was bringt das?

LG Toxic

EDIT 2: Hat sich erledigt!
    0

6. Ok die obrigen fragen haben sich erledigt... aber jetzt eine andere. Wie mache ich einen FullWipe sodass auch wirklich alle Daten gelöscht werden? bisher waren nach einen Wipe in CWM oder "In Werkszustand zurücksetzen" immer noch Bilder und Daten von Spielen/Apps vorhanden... Ich möchte einen komplett leeren (bis auf Systemdaten natürlich) internen Speicher.^^
    0

7. 11.09.2012, 15:35
    Ein Hardreset sollte alles ausser das System löschen
    einfach *2767*3855# im Tastenfeld eingeben

Edit:
    an die Unwissenden: nach Eingabe des # fängt es sofort an.. also nicht ausprobieren! Habe so meine Daten Verloren xD
    1

8. Weiß jemand, ob ein Dual SIM Adapter auch mit der Paranoid ROM funktioniert?

Gruß
    0

9. 19.09.2012, 15:32
    Kurze Frage:

Laut Geekbench 2 läuft mein S III auf 3 Cores, ist das normal? Sollten doch 4 sein. Die Resultate liegen zwischen 1275 und 1811.
    0

10. 19.09.2012, 15:37
    hab dich mal verschoben in den "Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)" passt hier wohl besser
    0

11. 21.09.2012, 08:56
    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

Laut Geekbench 2 läuft mein S III auf 3 Cores, ist das normal? Sollten doch 4 sein. Die Resultate liegen zwischen 1275 und 1811.
    Erst einmal:
    Hast du irgendwas am System geändert?
    Welche Firmware hast du? Wenn du etwas geändert hast, welchen Kernel/ROM hast du geflasht?

Habe Geekbench zwar nie getestet, aber könnte es vielleicht sein, dass die da bei 0 anfangen zu zählen?
    Könnte ein Fehler sein, passiert mir beim Programmieren nur zu häufig, dass ich das vergesse.

Hatte es denn sonst immer die richtige Anzahl angezeigt? Mal bei jemand anderen mit einem Androiden getestet?
    Ich kanns nicht testen, da ich für einen Benchmark kein Geld ausgebe.
    0

12. Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechfinden, sorry wenn es der falsche Thread ist.

Ich möchte mir gerne das S3 zulegen, gibt es da Besonderheiten zu beachten? (Hatte mal irgendwo was mit einem schlechterem G-Modell gelesen?!?)

Momentan sind die ja schon für ca. 499 EUR zu bekommen (in Deutschland) Oder was meint Ihr, fällt der Preis in den nächsten 1-2 Monaten nochmals? (als Gegenpart zum Iphone 5)
    0

13. 21.09.2012, 19:11
    Heute bekam ich ein Google Maps Update. Nach dem Update kann ich im Menü das Latitude Icon nicht mehr finden. Ist das bei euch auch so?
    0

14. 21.09.2012, 19:14
    jo ist so
    0

15. 21.09.2012, 19:15
    Zitat Zitat von ZENI Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurechfinden, sorry wenn es der falsche Thread ist.

Ich möchte mir gerne das S3 zulegen, gibt es da Besonderheiten zu beachten? (Hatte mal irgendwo was mit einem schlechterem G-Modell gelesen?!?)

Momentan sind die ja schon für ca. 499 EUR zu bekommen (in Deutschland) Oder was meint Ihr, fällt der Preis in den nächsten 1-2 Monaten nochmals? (als Gegenpart zum Iphone 5)
    G_modell war das S2. der Preis wird bestimmt fallen, wie viel er da aber in den 2 Monaten fällt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wird es aber zu Weihnachten paar Angebote geben.
    0

16. 21.09.2012, 19:19
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    jo ist so
    Kann man das irgendwie wieder sichtbar machen oder muss ich damit leben?
    0

17. 21.09.2012, 19:25
    musst du mit leben
    1

18. 24.09.2012, 01:06
    Ich wiederhole meine Frage aus dem S2 Fred, nach meinen Erfahrungen ist das Mikrophon des S1 kompletter Müll, wenn es darum geht z.B. an einem Konzert ein Lied zu filmen. Ist das beim S3 besser geworden?
    0

19. 24.09.2012, 15:39
    ganz schnelle wichtige frage.
    wird beim pit file flashen mit odin auch die sd-karte gelöscht?
    0

20. blackn01s3 Gast
    `Ja weil er neu repartitioniert.
    0

Seite 2 von 22 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte