Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 11.09.2012, 14:00
-
Bin neu hier
- 11.09.2012, 15:53
1A Apple Fanboy News
-
Bin hier zuhause
- 11.09.2012, 15:55
Ich bin mal gespannt, ob Apple noch ein Ass im Ärmel hat, von dem noch niemand weiß.
Ansonsten wird das Event eher langweilig und das iPhone 5 wäre eher ein Versuch der Konkurrenz hinterherzukommen als wie bisher, den Weg für die Smartphonebranche zu weisen.
Was nicht erwähnt wurde:
Das iPhone 5 soll LTE für ganz Europa erhalten.
Das bieten zwar bereits andere Smartphones, aber wie auch schon bei der Veröffentlichung des Touchkonzepts am ersten iPhone, oder bei der Veröffentlichung des iPads könnte Apple der Auslöser dafür sein, dass eine Technik die es schon lange gibt mit einem Mal massentauglich wird.
Und das haben in diesem Bezug nicht nur die Kunden nötig (denen LTE größtenteils bisher überhaupt kein Begriff ist), sondern auch die Mobilfunkbetreiber, die endlich Gas geben müssen mit dem Ausbau und insbesondere mit dem Tarifangebot.
-
- 11.09.2012, 16:02
Wie ich schon in anderen Threads schrieb, bin echt gespannt ob die noch irgendwas besonderes aus dem Hut zaubern.
Was mir allerdings gar nicht gefällt, wenn das Display wirklich nur in die länge gezogen wird.
-
- 11.09.2012, 16:38
@haep1
Ich hab LTE erst einmal weggelassen ^^ Hier wo ich wohne und die umliegenden Ländern kämpfen einfach noch zu stark mit der sehr niedrigen Abdeckung. Die nächsten 2-3 Jahre ist hier nicht mit einer einigermaßen jonkurrenzfähigen Nutzung zum 3G Standard möglich. Es ist ja nicht so, als ob hier eine Technik implementiert wird, die sofort alle benutzen können. Es hängt ja stark davon ab wie weit der Ausbaustatus von LTE vorangeschritten ist ^^
Werde ich aber in der nächsten Kolumne unter umständen wieder mehr berücksichtigen
@DesignerJo
Das ist keine News, das ist eine Kolumne
Aber danke für das "Kompliment" oder was immer das auch war 
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 11.09.2012, 16:46
Ein "in die länge gezogenes" Display ist ja auch nicht wirklich ein Größengewinn. Ich wollte mir dieses Jahr unbedingt mein erstes iPhone holen, nach Android und WP dachte ich, es wird langsam mal Zeit für ein iOS. Freue mich auch schon riesig auf Keynote morgen.
-
- 11.09.2012, 17:18
Die Keynote werden wir hier mitverfolgen: http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...te-12-9-a.html
-
Bin hier zuhause
- 11.09.2012, 18:17
Wenn das Display nur länger gezogen wird, ist mein nächstes phone definitiv kein iphone
.
-
- 11.09.2012, 18:37
Was nicht gut ist werden wir ja sehen nach der Keynote.
-
- 11.09.2012, 19:17
Bei Apple ist doch immer alles gut, sonst kommt sicher bald ein SW-Update
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 11:30
Viele Worte um nicht als heisse Luft bis heute Abend die ach so viel gelobte Weltneuheit mit viel tam tam und noch mehr heisser Luft vorgestellt wird.
Am Schluss ist es einfach ein neues iWhat? Phone und nichts anderes. Denn weder das Design bei Hard-/Software wird sich ändern.
-
- 12.09.2012, 15:02
Super Kommentar Al Falcone, hättest dir ins Haar schmieren können. Wer will das eigentlich wissen ?
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 21:27
Wie ich geschrieben habe. Viel heisse Luft und null und nada neues. Einfach ein neues iWhat? ohne wirkliche Neuheiten oder wirkliche Verbesserungen.
@terraoutlaw, ich lebe in einer direkten Demokratie und habe die volle Meinungs-/Redefreiheit und diese nutze ich auch

Content richtig platzieren