Nokia-Microsoft Präsentation am 05. September 16 Uhr Nokia-Microsoft Präsentation am 05. September 16 Uhr - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 244
  1. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Und wo liegt samsung deutlich vorne? Verarbeitunsqualität? Kann man noch nicht sagen, ich denke jedoch das geht an Nokia. Akku? Muss sich erst mal zeigen wie viel die 300mA in der Praxis ausmachen. Kamera scheint Nokia vorne zu liegen muss sich jedoch auch noch in der praxis zeigen. Sehr deutlich
    Und warum wärmst du immer alte Themen auf? Leute haben gelacht, das man beim iPhone kein Akku gewechselt wurde... 1 warst du einer von denen 2. sind das vielleicht die Leute die sich kein Nokia kaufen 3. ist es ihnen mittlerweile auch egal und sie haben ein Iphone
    Samsung
    Kartenslot, Wechselakku, Großes Display bei gleichen Abmassen, dünner, stylischer (Design ist ein Streitpunkt), Verarbeitungsqualität würde ich auch nicht umbedingt an Nokia geben, abwarten. Stärkerer Akku. Denke das reicht um deutlich vorne zu liegen.
    Klar hab ich auch über den Wechselakku gelacht, deswegen bin ich so konsequent und lache heute immer noch darüber
    0

2. 05.09.2012, 22:48
    Also ich muss ja sagen das ich mir bei den Farben auch nicht so sicher bin. Die sind schon etwas zu krass. Wäre dann bei mir wohl einfach das graue (schwarz habe ich jetzt nicht gesehen).

Ich finde aber das man mit den neuen Funktionen super Werbung machen kann. Ich sehe schon eine (glückliche) Frau durch die Welt hüpfen und Fotos machen, dabei sieht man wie die Fotos zu Skydrive geladen werden wärend sie die Fotos einer guten Freundin schickt. Die hat selbst redend auch ein 920 in einer andern Farbe weil diese so toll zu ihrem Kleid passt. Bei Kaffee trinken im Kaffee wird das Handy an diese Musik Box da geschlossen und Musik über Noika Musik gehört (das wird für viele ein kauf Argument denke ich) dabei sieht man das das Handy geladen wird. Wenn die Frau nach hause kommt (natürlich im Auto mit dem Navi oder mit "Transport" den Bus raus gesucht) sind die Fotos schon alle auf ihrem W8 PC.
    1

3. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Samsung
    Kartenslot, Wechselakku, Großes Display bei gleichen Abmassen, dünner, stylischer (Design ist ein Streitpunkt), Verarbeitungsqualität würde ich auch nicht umbedingt an Nokia geben, abwarten. Stärkerer Akku. Denke das reicht um deutlich vorne zu liegen.
    Klar hab ich auch über den Wechselakku gelacht, deswegen bin ich so konsequent und lache heute immer noch darüber
    Braucht man tatsächlich mehr als 32 GB? Wenn ja, ein sehr großes argument das stimmt. Wechselakku, ich habe in meinem Leben noch nie einen zweitakku beim handy gehabt, daher stört es mich persönlich nicht. Der Marktanteil vom iPhone und dass das Lumia das meißtverkaufte WP7 war zeigt, dass dieser Punkt nicht so viele interessiert. Akkulaufzeit hängt von mehreren Dingen ab. ich bete , dass die Akkus bei den meißten WP8 Geräten länger als bei meinem Omnia halten. Aber immerhin ist der Akku etwas größer als beim 900er

@Willi, du solltest dich in der marketingabteilung bewerben. Die Vorteile anzupreisen haben MS und Nokia nie so wirklich hinbekommen.
    0

4. [QUOTE=haep1;1503932]Möchte euch dieses Video hier empfehlen:

QUOTE]

danke für diesen interessanten Link. Finde es auch schade, dass es im 920er kein "echtes Pureview" geworden ist. Hier mal ein Vergleich der Specs von der Nokia-Seite: http://www.nokia.com/ch-de/produkte/...operation=show

Immerhin ist der Blendenwert mit 2.0 nochmal besser als beim 808 mit 2.4
    Bei der Sensorgröße (1/3 Zoll) ist aber das 808 mit 1/1,2 Zoll klar überlegen.
    und es fehlt halt die Oversampling-Technologie.

Naja mal schauen, ob noch ein WP8-Phone mit richtigem Pureview von Nokia kommt, oder ich mir doch Ende November bei meiner Vertragsverlängerung das Lumia 920 holen werde ...
    0

5. kein SDCard Slot ist mies seh mich schon wieder mit einer schritt für schritt anleitung und nen Schraubenzieher in der Hand um den internen zu wechseln versteh ich auch nicht wirklich warum da gespart wird ... kamera und induction find ich echt gut ... Das werden lange Test Tage im Media Markt oder Saturn

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

6. 05.09.2012, 23:06
    Zitat Zitat von NRWHTC7PRO Beitrag anzeigen
    kein SDCard Slot ist mies seh mich schon wieder mit einer schritt für schritt anleitung und nen Schraubenzieher in der Hand um den internen zu wechseln versteh ich auch nicht wirklich warum da gespart wird ... kamera und induction find ich echt gut ... Das werden lange Test Tage im Media Markt oder Saturn

Du willst dann wirklich MEHR Speicher? Also wegen dem Verschieben von Daten kann ich ja noch verstehen. Aber meine Filme Sammlung habe ich zuhause auf der exteren. Da reichen auch 64 GB nicht
    1

7. 05.09.2012, 23:15
    das lumia 920 hat 32GB, das reicht aufjedenfall. jedoch möchte man bilder videos und weiteres auf der karte sichern falls ein hardreset ansteht, aber nun gut, wenn alles gut läuft, braucht man auch kein reset
    0

8. Muss sagen, seit ich mir einige Hands-On Videos angesehen hab, relativiert sich meine erste Enttäuschung.
    Das Display sieht richtig gut aus, der schwarze Hintergrund ist wirklich schwarz - obwohl es kein AMOLED ist.
    Der Bildstabilisator scheint echt sehr gut zu funktionieren und klobig - wie ich zuerst befürchtet hatte - wirkt das Gerät auch nicht.
    Oh man, die Entscheidung wird schwer werden.
    0

9. Zum sichern is der PC oder Skydrive da So denkt sich das MS. Und ich auch. Bei meiner Cam schieb ich auch die Fotos aufen PC.

Mein 800er hab ich noch nie voll bekommen, trotz einiger vielen Fotos uns Musik die ich immer dabei haben will.

Aber da is ja das Nutzerverhalten unterschiedlich.
    Mal Tests abwarten, auch zu WP8. Aber denke doch stark, das das 920er den Einzug in meinen Hausstand finden wird. Allein Display, Wp8 und die Cam sind für mich Grund genug. Dazu das klasse Design (das Samsung is zwar nett, aber Lumia find ich persönlich geiler).
    0

10. Mein 7 Pro mit 32 GB ist mittlerweile bei einem freien Speicher von 11 GB angelangt die Daten Größen ob Foto Video oder App werden ja nicht kleiner eher das gegenteil ist der Fall. Selbst wenn man den Speicher nicht voll bekommt ist es immer noch ein Stück flexibilität mehr die so ein flashspeicher bietet. Am Autoradio hab ich auch 4 SD Karten liegen auch wenn keine von den voll ist so nutz ich doch alle mal. Da hat Nokia echt gepennt erweiterbarer und austauschbarer Speicher wird ja nicht erst seit der Vorstellung von WP 8 gewünscht und unerschwinglich ist so ein Slot ja auch nicht
    0

11. Wenn ihr unbedingt so schnell wie möglich ein WP8-Gerät wollt mit SD-Card-Slot oder austauschbaren Akku dann holt euch doch das 820 oder eines von einem anderen Hersteller. Das gejammere... Setzt einfach eure Prioritäten und kauft danach ein. Punkt. Jeder 2 Beitrag is ja nur gemotze hier das der SD-Card-Slot oder was anderes fehlt/nicht stimmt.
    Sent from my Nokia Lumia 900 using Board Express
    3

12. 06.09.2012, 00:04
    Hat das Lumia 820 eigentlich die selbe Hardware was Leistung an geht. Ich hoffe ja auf gute 3D Spiele. Also sind die CPU und GPU beim 820 so gut wie beim 920? Dann würde ich wenn das billiger ist mir sowieso das holen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

13. Nein. 800*480 Auflösung, 16GB Speicher intern + SD, und noch n paar andere Sachen. Von der Leistung her, also CPU/GPU sind sie, glaube ich, identisch. LTE haben beide.
    0

14. 06.09.2012, 00:12
    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Nein. 800*480 Auflösung, 16GB Speicher intern + SD, und noch n paar andere Sachen. Von der Leistung her, also CPU/GPU sind sie, glaube ich, identisch. LTE haben beide.
    Ja gut. Das für WP8 gute 3D Spiele kommen ist ja schon relativ sicher dank der neuen Programmersprache.
    0

15. 06.09.2012, 00:20
    falsch, das 820 hat nur 8 GB internen. Da nur Karten bis 32 GB unterstützt werden, kann es unterm Strich nur unwesentlich mehr Speicher als das 920 haben. Das ist für Leute, die mehr Speicher wollen auch keine Lösung.

Dann kauf ich mir halt noch ein Tablett mit Speicherkartenslot...

Für überwiegend Audio sollten auch mir die 32 GB reichen.
    0

16. 06.09.2012, 00:23
    Was etwas stört ist das keine Apps auf den Speicherkarten installiert werden können. Nokia Maps würde offline ja schon ne ganze Menge an Platz benötigen.
    0

17. Sry, aber egal wo ich nachlese, das 820 hat 16GB intern.
    0

18. 06.09.2012, 00:28
    Dann solltest du mal bei dem schauen, der es wissen sollte, bei Herrn Nokia: http://www.nokia.com/global/products...pecifications/
    0

19. Hm, ich lass das jetzt mal stehen, aber es wäre nicht das erste mal das auf der Herstellerseite die Angaben falsch sind. Gab's gerade bei Nokia schon häufiger. Die ganze Zeit wurden 16GB publiziert (was eben durch die Leaks gesickert ist) und auch auf der Keynote meine ich gehört zu haben das das kleinere Modell, 820, im Gegensatz zum 920 einen SD-Card-Slot hat, aber dafür nur 16GB. Mal abwarten wenn das Gerät erscheint, dann kann man es genau prüfen. Bis dahin sagen wir erstmal nur 8GB hat es sicher.
    0

20. Hammergeil, ein optischer Bildstabilisator im Smartphone. Sachen gibt's! Bedienung des Touchscreens mit Handschuhen oder Fingernägeln. Endlich wieder möglich! Ein Bildschirm, der deutlich heller und schneller ist als ALLES was es gibt mit der derzeit höchsten Auflösung überhaupt. Ordentlicher Akku, respektable Laufzeiten. Praktisch! Zubehörfetischisten sind endlich glücklich, da nun alle den Anschluss an der gleichen Stelle haben. Ich finde das ist ordentlich gelungen!
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte