Warum wird das iPhone 5 so gehyped? Warum wird das iPhone 5 so gehyped? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Stilvoller Wecker, Ashes.
    1

2. Ricchhttiiigggg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

3. Falsch, das iPhone ist ein Smartphone.
    Handys sehen anders aus
    0

4. 13.09.2012, 02:23
    Was sagt Ihre zum Lumia920?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0

5. Falscher Thread? Wobei das Lumia 920 schon geil ist ^^ Richtig gute Technik Aber wohl falsches Topic um sich hier darüber zu unterhalten

Sent from a device you should know using Tapatalk
    0

6. So im Vorwege möchte ich gleich sagen das hier meine ganz persönliche Meinung ist.

Ich war heute im Media Markt und Stand vor der Apple Riege, dann habe ich das IPhone 5 in die Hand genommen und was soll ich sagen, ich hatte den Eindruck ich habe einen billigen Plastikbomber in der Hand.
    Auch wenn die Rückseite jetzt aus Alu ist und dadurch Gewichtsersparung bringt, mir sagt das Teil wirklich gar nicht zu.
    Dann dieses in die länge gezogene, nein danke absolut ncht mein Ding.
    Die usability mal aussen vor gelassen, das Display sah Klasse aus, die Bedienung Apple gewohnt flüssig.
    Bin kein Apple Hasser finde vor allem das IPad immer noch am besten unter denbisher verfügbaren Pads, aber das 5er Phone
    Wenn ich das rein subjektiv sehe und wie die Geräte in der Hand liegen würde ich im Moment eher zu Samsung oder Nokia greifen.
    Hab dann auch nochmal zum Vergleich das IP4S und das IP5 in die Hände genommen, eindeutig erscheint mir das 4er in meinen Händen wertiger.
    Also um den Thread Titel zu zitieren, ich kann den Hype auch nicht verstehen.

Für mich wäre das IP5 nichts soviel steht fest.
    3

7. Die Geschmäcker sind verschieden und ja, auch die Geräte von Samsung, HTC & Co. haben ihre Berechtigung. Jeder soll, darf und muß nach seinen Vorlieben sein Gerät aussuchen. Das hat nichts mit den Herstellern zu tun, sondern mit den Erwartungen, die man hat. Beim einen werden sie erfüllt, beim anderen - so wie bei dir - halt nicht. Das ist ja das schöne an der Vielfalt.
    0

8. Beim Punkt mit dem 4er bzw. 4s stimme ich dir zu. Ein geiles stück hardware
    Beim 5er bin ich zwiegespalten, finde jetzt nicht dass es sich billig anfühlt. Für mich fehlt jedoch das besondere wie beim 4er, es ist schön anzuschauen, fühlt sich für mich gut an, aber das wirkliche premium feeling, das es beim 4er gibt ist weg und es unterscheidet sich nicht wirklich von einem guten Samsung. Mag auch daran liegen, dass ich eher ein Fan von schweren handys bin. ist bei Uhren genau so, lieber eine dicke schwere Automatik Edelstahl uhr als eine leichte Swatch

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit dem wiederverkaufswert gerade beim schwarzen aussieht. Denn wenn man nicht extrem aufpasst, gibt es unschöne kratzer oder blanke stellen. Echt witzig, vor 2 jahren wollte ich unbedingt ein schwarz eloxiertes Alu Handy, da kam für mich nur das Omnia in frage. Jetzt nach 2 Jahren hätte ich lieber Glas und Edelstahl oder gutes Kunsttoff, wenn ich die blanken Ecken meines Omnias anschaue.
    0

9. Kratzer kannst du bei jedem Gerät haben. Das eine ist - wenn es denn wirklich so ist - kratzanfälliger, das andere halt bruchanfälliger. Und wertig sind beide. Habe eben im Apple Store mal ein 5er in der Hand gehabt und ich finde, es ist schon sehr hochwertig verarbeitet. Das Problem ist mittlerweile halt, dass die anderen Hersteller sich Apple angenähert haben. Bei den ersten iPhones konnte Apple noch problemlos punkten. Aber jetzt ist es halt megaschwierig, sich von den anderen Konkurrenten abzusetzen.
    0

10. as stimmt, wertig ist es immer noch, aber es fehlt für mich halt so der Wow effekt, den ich beim 4er hatte.

Zu den Kratzern. ich gebe zu, ich geh nie besonders pfleglich um, da ein Handy für mich ein Gebrauchsgegenstand ist. Daher kann ich auch damit leben, wenn ein handy gebrauchsspuren hat. Es darf mit mir in Würde altern

Aber mein 4er ist unverwüstlich, es hat zwar kleine kratzer im Glas, die kaum auffallen, aber mein Omnia hat net Formuliert einen richtigen used look

Ist natürlich auch personen abhängig, bei mir würde das 5er sicher wie das Omnia aussehen, aber es gibt sicher Leute, bei denen es noch wie am ersten tag ausschaut, das wird beim 5er nicht anders sein.

Daher bleibe ich bei der Meinung, dass das 5er in Sachen Wertigkeit eher ein Rückschritt ist.
    0

11. 29.09.2012, 14:46
    Ich war heute im Glattzentrum und habe das iPhone 5 mal in die Hand genommen und ich muss sagen, einfach nur top das Gerät! Sehr edel verarbeitet, das Display ist sehr gut, die Software rennt einfach alles passt. Auch der Formfaktor ist perfekt für die Bedienung und sieht in natura überhaupt nicht unförmig aus.
    Ich war bei der Gelegenheit auch noch im Swisscom Shop um mal das Lumia 900 zu begutachten und auszuprobieren. Das Gerät hat nur vor sich hingelaggt, stockte beim Scrollen es war kurz gesagt kaum zu bedienen. Ich fragte dann das Personal was mit den Lumias los sei, er meinte dass es ein Bug sei, wenn sie am Strom hängen dann sei die Bedienung problematisch. Also so verkaufen die bestimmt kein Nokia wenn die Aussteller schon so rum zicken.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

12. Kein Wunder, dass ein IPhone noch immer sehr stylisch ist, immer noch aus einem Appdrawer besteht....ein Nokia 900 hatte ich heute gesehen, sorry, das hab ich nicht mal angefasst, das ist ja ungefähr so unästhetisch wie ein Ssanyong....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

13. So unterschiedlich sind Geschmäcker...
    Sent from my WP7 using Board Express
    1

14. Ja, leider....denn Nokia hätte schon verdient, wieder aus dem Keller rauszukommen im MM heute Mittag stand eine Unmenge an Personen um das einzige Vorführmodell vom iP5 rum....nichts gegen die User von Apple, aber die.meisten waren Jugendliche....das wat aber nicht der einzige Laden, sondern auch im Saturn habe ich Ca. eine Stunde solche Leute beobachten können.....Gossensprache, Prologehabe....will Apple so was erreichen??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

15. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Beim Punkt mit dem 4er bzw. 4s stimme ich dir zu. Ein geiles stück hardware
    Beim 5er bin ich zwiegespalten, finde jetzt nicht dass es sich billig anfühlt. Für mich fehlt jedoch das besondere wie beim 4er, es ist schön anzuschauen, fühlt sich für mich gut an, aber das wirkliche premium feeling, das es beim 4er gibt ist weg und es unterscheidet sich nicht wirklich von einem guten Samsung. Mag auch daran liegen, dass ich eher ein Fan von schweren handys bin. ist bei Uhren genau so, lieber eine dicke schwere Automatik Edelstahl uhr als eine leichte Swatch

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit dem wiederverkaufswert gerade beim schwarzen aussieht. Denn wenn man nicht extrem aufpasst, gibt es unschöne kratzer oder blanke stellen. Echt witzig, vor 2 jahren wollte ich unbedingt ein schwarz eloxiertes Alu Handy, da kam für mich nur das Omnia in frage. Jetzt nach 2 Jahren hätte ich lieber Glas und Edelstahl oder gutes Kunsttoff, wenn ich die blanken Ecken meines Omnias anschaue.
    Im prinzip ist die 5 das gleiche wie 4 nur mit paar Änderungen. Von den Fehlern der letzten Modellen hat Apple scheinbar noch nichts gelernt, da der aludeckel das Signal verschlechtert. War das nicht beim 3 so?

Getapt mit SGSIII
    0

16. 30.09.2012, 02:20
    Warum wird das iPhone 5 so gehyped?
    Weil es einfach ein gutes Smartphone mit einem guten Betriebssystem ist. Fertig !
    1

17. 30.09.2012, 06:09
    Zum Thema lumia 900 und laggen, ist Schwachsinn, ich habe das Handy für nen paar Monate nutzen können, es hat nicht einmal gelaggt. Es war mir nur einfach zu groß und bin auf's lumia 800 ausgewichen. Aber jeder der sagt das wp laggt erzählt mist. Das System läuft genauso stabil wie ios wenn nicht sogar stabiler. Mein iPhone leihgerät hat sich öfter mal verabschiedet.

Iphones sind top Geräte aber niemals die besten auf dem Markt, sie haben zwar die höchsten verkaufszahlen, was aber nur an dem Hype liegt, da Apple der erste war der smartphones so angeboten hat, aber es gibt mitlerweile bessere Geräte hardwaretechnisch gesehen, und da ist wp u. Android besser.

Tut mir leid wenn jemand meine Meinung nicht ertragen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

18. 30.09.2012, 07:40
    Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen
    Zum Thema lumia 900 und laggen, ist Schwachsinn, ich habe das Handy für nen paar Monate nutzen können, es hat nicht einmal gelaggt.
    Hast wohl nicht richtig gelesen. Es hat gelaggt weil es am Stromkabel angeschlossen war, dass verursacht scheinbar dass das Gerät sich nicht mehr sauber bedienen lässt. Für ein Demo Gerät nicht die besten Voraussetzungen.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

19. 30.09.2012, 08:41
    ...und auch das muss unter der Rubrik Zufall laufen. Ich bediene das Lumia regelmäßig, wenn es am Strom hängt und da "laggt" nix. Ich hatte das Phänomen mal bei meinem alten HD7 und einer 08/15 Ladestation.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1

20. 30.09.2012, 12:35
    Hier geht es um das iPhone 5 und nich ums Lumia 900.

Also bitte BTT
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23