Kompatibles BT-Autoradio für WP7 gesucht Kompatibles BT-Autoradio für WP7 gesucht - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. Also ich habe ein Pioneer AVH-3200BT, ist ein Doppel DIN Gerät, läuft Problemlos mit Freisprechen usw.

Gruß
    Thomas
    1

2. 29.08.2012, 15:00
    Ich hatte erst mit einem Kenwood (KDC-BT61U oder KDC-BT51U) geliebäugelt – kann man sauber anbinden, hab´s probiert.
    „Folgekosten“ beim Radio waren mir nur zu hoch (Adapter für die Boxen, Lenkradsteuerung)

Daher habe ich mich für die einfache Variante entschieden und habe das als Freisprecheinrichtung hier genommen:

Jabra Freeway Bluetooth
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...=pocketpc0d-21

Sehr guter Klang, funktionert, lange Akkulaufzeit – kann ich nur empfehlen.
    Und ja, das ist kein Radio
    1

3. 29.08.2012, 15:10
    Super, danke für den tipp, dann werde ich mir das auch mal anschauen. Weißt du zufällig auf was ich achten sollte? Gibts da irgendwelche Standards bei den Spezifikationen der Geräte, die Aufschluss darüber geben, ob das mit wp7 funktioniert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Von diesem jabra habe ich auch schon gelesen, das werd ich mir wohl als Hintertür offen lassen. Aber am liebsten hätte ich es in einem...

---------- Hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Zitat Zitat von Smilla_X Beitrag anzeigen
    Nein, ich hoffe auf das nächste Handy das im Herbst bei mir fällig wird und verzichte aufs Freisprechen im Auto.
    das habe ich mir auch schon gedacht
    Vielen dank für die antworten!
    0

4. 29.08.2012, 17:52
    Ich hab mir einen Ford Mustang GT gekauft mit Microsoft Sync. Super, es kann per Stimmsteuerung anrufe machen, Lieder spielenk, SMS vorlesen und diktieren lassen. Kann ich nur empfehlen Ford MS Sync mit WP7 ist ideal.
    0

5. 29.08.2012, 23:03
    Also das kann doch nun wirklich nicht das große Problem sein da was zu finden. Mit dem Omnia 7 habe ich schon diverse Radios und Radionavis in FZGen gepairt. Da gab es nie Probleme.

PBAP, HFP, HSP - mehr Protokolle braucht es doch nicht. Datenblatt überprüfen und Radio gekauft.
    1

6. Ich habe ein pioneer 3300 bt! Es funktioniert alles tadellos, ausser das man keine Musik über das Handy abspielen kann!
    @ lena97
    Hast du einen Bluetoothadapter für den aux Anschluss? Wenn ja, kann ich mir dann auch z.b sms über das Radio vorlesen lassen?
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

7. Also Bluetooth verbindung usw. funktioniert wunderbar, mit Telefonbuch usw., Freisprechen super Qualität.
    Möglich ist es ja das Ding als Audio Bluetooth Verbindung zu benutzen, geht aber mit WP7 nicht?
    Hatte auch nie ein Gerät wo ich das hätte testen können.
    Ich habe außerdem eine 16GB SD Karte in dem Ding, die benutze ich für Musik.
    Was mir aufgefallen war, das ich eine Meldung aufs Display bekam, "Message received", aber ob das Ding vorlesen kann wage ich zu bezweifeln.
    0

8. Ich hab auch ein kenwood. Welches genau weiß ich nicht. Verbindet über Bluetooth und mir werden sms angezeigt und kann sie per Sprache auch beantworten. Auf dem Display wird ausserdem angezeigt, wie der empfang, Akku und so ist. Das telefonbuch wird sogar auf dem radio gespeichert und somit braucht man das handy gar nicht mehr aus der tasche holen. BT ist bei mir dauerhaft an und wenn er nen Gerät findet, verbindet er sich ja automatisch. Hab vor ca. 2 Jahren 250€ bezahlt, hat sich bis jetzt aber auch voll gelohnt. Ich guck zu Hause noch mal was das für eins war und geb euch dann bescheid. Der Beitrag wird dann editiert.
    Grüße
    PaS
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1

9. 30.08.2012, 11:37
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Also das kann doch nun wirklich nicht das große Problem sein da was zu finden. Mit dem Omnia 7 habe ich schon diverse Radios und Radionavis in FZGen gepairt. Da gab es nie Probleme.

PBAP, HFP, HSP - mehr Protokolle braucht es doch nicht. Datenblatt überprüfen und Radio gekauft.
    Für mich zunächst schon, es ist jetzt das erste mal, dass ich mich damit auseinandersetze und hatte im Hinterkopf, dass die bt-Funktionalität von wp7 teilweise recht eingeschränkt ist.
    Umso mehr freut es mich, dass das was ich brauche, relativ unkompliziert zu sein scheint! Danke für die Infos zu den Protokollen.

@all Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten!
    Da sollte ich dann wohl wirklich was finden.
    0

10. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Also Bluetooth verbindung usw. funktioniert wunderbar, mit Telefonbuch usw., Freisprechen super Qualität.
    Möglich ist es ja das Ding als Audio Bluetooth Verbindung zu benutzen, geht aber mit WP7 nicht?
    Was mir aufgefallen war, das ich eine Meldung aufs Display bekam, "Message received", aber ob das Ding vorlesen kann wage ich zu bezweifeln.
    bin auch sonst sehr zufrieden mit dem Radio! Nee vorlesen funktioniert bei diesem Radio nich! Habe das auch schon mit einen galaxy s2 verbunden. Damit konnte ich auch keine Musik abspielen. Nen Kumpel meinte das mir eine "source Einstellung" fehlt! Ich muss mir mal so einen Adapter besorgen, vlt klappt es damit! Denn sms wurde ich schon gern vorlesen lassen.
    Habe noch eine andere frage, kannst du bei deinem Radio auch ein eigenes Hintergrundbild einstellen? Wenn ich das bei mir mache, dann sehe ich bei einer DVD nicht mehr das Bild sondern höre nur den Ton! Brauch ich bestimmte abmaße für das Bild? Kann man das Radio updaten? Wenn ja wie?
    Mfg
    0

11. 30.08.2012, 17:48
    Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Also Bluetooth verbindung usw. funktioniert wunderbar, mit Telefonbuch usw., Freisprechen super Qualität.
    Daran hab ich gar nicht gedacht, aber

A2DP Advanced Audio Distribution Profile Übermittlung von Audiodaten
    AVRCP Audio Video Remote Control Profile Fernbedienung für Audio/Video

werden natürlich auch unterstützt.

http://support.microsoft.com/kb/2449475/de
    0

12. Zitat Zitat von bennyrx Beitrag anzeigen
    bin auch sonst sehr zufrieden mit dem Radio! Nee vorlesen funktioniert bei diesem Radio nich! Habe das auch schon mit einen galaxy s2 verbunden. Damit konnte ich auch keine Musik abspielen. Nen Kumpel meinte das mir eine "source Einstellung" fehlt! Ich muss mir mal so einen Adapter besorgen, vlt klappt es damit! Denn sms wurde ich schon gern vorlesen lassen.
    Habe noch eine andere frage, kannst du bei deinem Radio auch ein eigenes Hintergrundbild einstellen? Wenn ich das bei mir mache, dann sehe ich bei einer DVD nicht mehr das Bild sondern höre nur den Ton! Brauch ich bestimmte abmaße für das Bild? Kann man das Radio updaten? Wenn ja wie?
    Mfg
    Also ich hatte mal bei Pioneer geguckt das gab es aber keine Update bei dem Gerät, denke nicht das da noch was kommen wird.
    Ist wie hier mit einigen UIs
    Hintergrundbild habe ich noch nie probiert, kann ich nichts zu sagen.

Gruß

---------- Hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Daran hab ich gar nicht gedacht, aber

A2DP Advanced Audio Distribution Profile Übermittlung von Audiodaten
    AVRCP Audio Video Remote Control Profile Fernbedienung für Audio/Video

werden natürlich auch unterstützt.

http://support.microsoft.com/kb/2449475/de
    hhmm hatte schon alles möglich ausprobiert funzte aber nicht bisher, vielleicht muss ich da nochmal tiefer graben.
    War ja schon zufrieden das mein Lunia sonst einwandfrei am Pioneer läuft.

Gruß
    0

13. 31.08.2012, 04:45
    Normalerweise, wenn die Profile unterstützt werden, geht das dann einfach. Beim Pairing tauschen sich ja die Geräte über ALLE möglichen Profile aus, eigentlich. Natürlich kann es mal zu Komplikationen kommen, sollten aber Einzelfälle sein.
    1

14. 01.09.2012, 08:47
    So, habe mir jetzt das hier rausgesucht:
    http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...E&catid=100028
    Ich denke, dass ich alles wichtige im Datenblatt entdeckt habe.
    Falls jemandem langweilig ist und mal drüber schauen will, wäre ich recht dankbar

0

15. 01.09.2012, 13:09
    Sieht doch gut aus. Der eine USB-Anschluss ist dann mit dem BT-Adapter belegt, hoffentlich passt der auch hinten ran.
    0

16. JVC KD-R921BT funktioniert bestens. SMS vorlesen lassen, diktieren, phone, musik, navi usw. Am hinteren USB den mitgelieferten BT Adapter und vorderen für den Stick.
    0

17. skaarj80 Gast
    Kann JVC auch nur wärmstens empfehlen, weiss gerade die Typennummer nicht, da auf Arbeit, aber hatte im Dez.
    ein JVC KD-Rxxx im Angebot bei MM für meine Frau geholt, knapp 100,-€, inkl. front und rear USB, Adapter, etc.
    Kein Problem beim Einrichten, Sprachquali ok bis gut, man merkt halt manchmal das Sie in eine andere Richtung quatscht

Was das vorlesen von SMS angeht, sollte das nicht Grundsätzlich jedes Radio können?
    Unter "Spracherkennung", "Eingehende Nachrichten vorlesen" den Punkt Bluetooth, oder bei Bedarf auch
    immer aktivieren und jede SMS wird vorgelesen, klappt sowohl beim JVC, als auch bei meinem Opel DVD 800
    ganz toll, wobei letzteres über die Boxen extrem leise ausgegeben wird.
    0

18. Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Was das vorlesen von SMS angeht, sollte das nicht Grundsätzlich jedes Radio können?
    Unter "Spracherkennung", "Eingehende Nachrichten vorlesen" den Punkt Bluetooth, oder bei Bedarf auch
    immer aktivieren und jede SMS wird vorgelesen, klappt sowohl beim JVC, als auch bei meinem Opel DVD 800
    ganz toll, wobei letzteres über die Boxen extrem leise ausgegeben wird.
    Nee das geht mit meinem pioneer leider nicht! Ist echt schade, hätte diese Funktion gerne genutzt.

0

19. skaarj80 Gast
    OK, wieder etwas gelernt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

20. 02.09.2012, 15:47
    Dachte das wäre eine Funktion von Windows Phone selbst und wird halt nur über die HSP/HFP-Verbindung wiedergegeben?
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte