Kommt Tango auch auf das Trophy? Kommt Tango auch auf das Trophy? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. 21.07.2012, 09:52
    Es sollte das Branding ausschlaggebend sein. Es ist also Licht am Ende des Tunnels für Vodafone Trophy Besitzer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. Vier Wochen um und noch nix zu sehen vom Licht am ende des Tunnels
    Seit doch mal ehrlich das ist doch voll s.......!

Hier steht das Tango für's Trophy@Verizon kommt ( http://www.wpcentral.com/verizon-set...ate-htc-trophy) und da stellt sich die Frage was ist mit VODAFONE los?

cu
    multimediaSDL
    0

3. Zitat Zitat von multimediaSDL Beitrag anzeigen
    Vier Wochen um und noch nix zu sehen vom Licht am ende des Tunnels
    Seit doch mal ehrlich das ist doch voll s.......!

Hier steht das Tango für's Trophy@Verizon kommt ( http://www.wpcentral.com/verizon-set...ate-htc-trophy) und da stellt sich die Frage was ist mit VODAFONE los?

cu
    multimediaSDL
    Die Twittern mir nicht mal auf meine Frage, wann Tango kommt, zurück :/

edit: hab Sie nochmal angetwittert
    0

4. Ob ihr nun Tango habt oder nicht.. so super neuerungen brachte es meiner meinung nach nicht.. Ansonsten Consum Rom drauf

PS: Hatte zuerst ein Swisscom ROM auf meinem Trophy, dann auf HTC Europe gewechselt.. Internet war 1. viel schneller 2. ROM selbst war auch viel schneller..
    0

5. 04.08.2012, 03:24
    die in der usa bekommen es auch gerade
    http://pocketnow.com/2012/08/01/veri...he-htc-trophy/
    0

6. Vodafone Deutschland
    Hallo Ron,

ob und wann ein Update erscheint, können wir derzeit nicht sagen. Wenn Updates zur Verfügung stehen, findest Du sie im Hilfe&Support-Bereich auf unserer Homepage.

Zu Deiner 2. Frage: Unter http://bit.ly/iJaxcI findest Du eine A
    uswahl an Handy-Modellen, die bald verfügbar sein werden. Du kannst dort auch eine Benachrichtigung aktivieren - sobald dein Wunsch-Handy verfügbar ist, informieren wir Dich dann per E-Mail. Zu Handys, die nicht in der Vorschau sind, können wir noch keine Angaben machen.

Dein Vodafone Deutschland Team

Vodafone D2 - Privat
    preview.vodafoneshop-news.de
    Hier finden Sie Informationen zu den kommenden Handys im Vodafone OnlineShop: BlackBerry Curve 9320, Sony Xperia go, Sony Xperia tipo
    tja... sieht iwie schlecht aus
    0

7. Vor 3-4 Wochen sagte HTC zu mir, das Update fürs trophy sei schon herausen :/ -_-
    0

8. das update für htc trophy ist auch druassen

auf alle fälle für swissocm kunden
    0

9. So, hab mal wieder an die Pinnwand von VF in FB gepostet und gefragt wie es eigentlich aussieht mit dem Update.

Hab auch geschrieben dass sie mich nicht wie immer an HTC vertrösten sollen.
    0

10. 24.08.2012, 17:15
    Und? Kam eine Antwort?
    0

11. Nein, bis heute nichts. Mir scheint als würden die nur auf Dinge Antworten die in ihrem Fragenkatalog stehen.
    0

12. Hallo Leute,

Habe auch ein HTC Trophy mit Vodafone Branding. Update über Zune hatte nicht funktionieren, jedoch gibt es eine Möglichkeit das Tango update zu bekommen:
    1. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1306415
    2. gut durchlesen!
    3. WP7 Cab sender downloaden
    4- http://download.windowsupdate.com/ms...3ac9c676c2.cab downloaden
    5. cab file auf Trophy installieren.
    6. Trophy mit Zune verbinden und letztes Update installieren

ich möchte noch erwähnen dass Du damit deinen Trophy auch komplett entbrandest, dh. jeglicher Hinweis, dass dein Trophy mal ein Vodafone Gerät war ist weg.
    Gedanken wegen der Garantie machen...
    5

13. Geht das mit unlock oder ohne?
    0

14. Unlock war ist nicht notwendig! Mein Bootloader ist auch nicht entsperrt. Habe die SPL 5.12 installiert.

Das Cab File ist ein OEM File von Microsoft, also ein vertrauenswürdiges File, welches mittels des WP7 Cab Sender auf deinem Gerät flashen kannst. Dabei wird das Gerät in diese Updatemodus versetzt und das File wird installiert.

Die Firmwarerevisionsnummer (Einstellungen->Info) die letzten 3 Ziffern ich glaub das war .162 (steht wahrscheinlich für Vodafone) auf .401 (Nehme an, für generelles Rom) geändert.
    Somit wird von Zune das Gerät als brandingfreies Gerät erkannt und bietet Dir das Update an.

Interessanterweise war mit der Installation des Cab Files auch das Vodafone Branding beim hochfahren weg. Staunte nicht schlecht!

Möchte jedoch darauf hinweisen, dass das flashen auf eigene Gefahr erfolgt. Bitte macht nicht mich dafür verantwortlich, wenn eurer Trophy eingeht. Ich kann für nichts garantieren und haften! Bin selber noch ein Noob...

Wählt beim WP7 Update Cab Sender auf jedenfall die Option B aus. Dabei wird ein Backup von eurem System erstellt.

Bei mir hat es geklappt... Erwartet euch nicht wirklich etwas Neues mit dem Update. Es gibt nur ein paar kleine Ergänzungen.

Eigentlich kann man auch ruhig auf das offizielle Update warten, man verpasst ja eh nichts...
    1

15. Aber danach sind alle Daten auf dem Handy weg, oder?
    0

16. Nein, bleibt alles erhalten! Es wird nur die Firwarerevisionsnummer geändert!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

17. Also ich habe die Hoffnung aufgegeben,wir wohl kein Tango-Update für Vodafone geplagte geben!

cu
    multimediaSDL
    0

18. Wieso denn, hat es bei Dir nicht geklappt?
    0

19. Wenn dann schon richtig original updaten

cu
    multimediaSDL
    1

20. Soo, habs jetzt langsam auch eingesehen. Das Trophy ist Tot. Kein Support von VF oder von HTC, kein Tango und WP7.8 werden wir wahrscheinlich auch nicht bekommen. Somit ist für mich die Kombi VF und "WP-Exklusiv-Geräte" schonmal hinfällig. Wenn's ein neues WP geben sollte dann ein Brandingfreies...
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte