Ergebnis 21 bis 40 von 60
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2012, 13:10
Edith: Komm passt schon.
Edith 2:@ Bei mir wird der Post immer noch nicht angezeigt. Liegt wohl an den Cookies.
-
- 05.08.2012, 13:16
Dein Post wurde nicht gelöscht, er ist nur wegen etwas ausfallender Sprache in der Analyse Schleife gelandet bevor er überhaupt gepostet werden konnte
Also ganz ruhig ^^
-
Gehöre zum Inventar
- 17.08.2012, 15:19
Gut, kommen wir mal wieder zum Thema
In meinen Augen ist es doch ganz einfach, um so größer
der Hype desto höher die Verkaufszahlen, schau dir das Galaxy S3
an. Deutlich über 10 Millionen verkauft
-
- 17.08.2012, 15:33
Aber der Hype beim Samsung Galaxy S3 war doch niemals so gross wie bei jedem iPhone, das bislang kam ...
-
Gesperrt
- 17.08.2012, 15:34
Hast zu der Zeit geschlafen? der Hype war unerträglich^^
Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
-
- 17.08.2012, 15:39
Aber es haben hoffentlich keine 100 Personen vor einem "Samsung Store" eine Woche lang campiert?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.08.2012, 15:42
Das frage ich mich auch gerade
Riesen Event in London für das Unboxing und die Gerüchteküche tobte
---------- Hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------
Die Läden waren Mitternacht zum Verkaufsstart jedenfalls voll
Und die Jünger die du ansprichst gibt es nur bei Apple
-
Gesperrt
- 17.08.2012, 15:47
Galaxy Jünger sind schlimmer als alle anderen habe ich erfahren. Die auf One X stehen sind wenigstens fähig zu argumentieren .. S3 Jünger sind schlimm
iPhone fanboys sind da Vergleichsweise garkeine Fanboys sie mögen es nur eingeschränkt.
-
- 17.08.2012, 15:51
Wie stand mal in einem Online-Magazin "Samsung ist der größte Apple Fanboy"
-
Gesperrt
- 17.08.2012, 15:51
Naja das is veraltet. Zu S1 zeiten Ja aber heute njet
-
- 23.08.2012, 09:37
So was ist natürlich dann geschickt, damit auch ja nicht noch mehr an die Öffentlichkeit im Vorwege sickert.
http://www.mobilfunk-talk.de/news/80...k.de+-+News%29
fehlt nur noch eine Strafzahlung für die Provider weil die zuviel erzählt/gezeigt haben.
Apple hat echt ne klatsche.....
Gruß
-
Ehrenmitglied
- 23.08.2012, 09:53
Ach Leute, ich finde die Hypes, egal welches Gerät, welche Firma, einfach immer gut
ich freue mich auf das 5er, es kann mich zumindest nicht so arg enttäuschen wie das SGS3...da war meiner Meinung nach der Hype in Relation zu Design, Qualität und Software nicht gerechtfertigt, aber Samsung hat es wie Apple geschafft, den Nerv der Allgemeinheit zu treffen und mit vollstem Gelingen...Andererseits finde ich aber auch die Bescheidenheit z.B. von LG nicht unbedingt schlecht, da man ein eher "seltenes"Gerät sein Eigen nennen darf und das ist gut so
Mag es an deren Investitionsmangel liegen, kann mir aber wurst sein, solange die Updatepolitik weiterhin gut bleibt...
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
- 23.08.2012, 09:54
-
- 23.08.2012, 10:03
-
- 23.08.2012, 12:10
Jetzt muss man mir nur zeigen welches Unternehmen keinen an der Klatsche hat
Die einen haben nur etwas mehr oder weniger den Schuss nicht gehört, Apple gehört da wohl zu den größten seiner Art *lach*
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 12:12
Apple hats einfach drauf. Siehe ,,Facetime Kamera'' welches Smartphone hatte es schon vor dem iPhone? JA Sony Ericsson, HTC und Samsung
da kam Apple spontan und nannte die Neuerung im iPhone einfach anders und schwuuuuuuups alle nennen es so oder siehe die Kamera beim iPad: iSight Kamera.. wie lächerlich
wer englisch kann weiss was dies bedeutet - Retina? einfach ein Display bei dem man keine Pixel mehr sieht, aber eben der Name machts heut zu tage.
-
- 23.08.2012, 13:49
Markennamen machens einfach. Anstatt zur Bedieneroberfläche einfach GUI oder was anderes zu sagen gibts bei HTC eben "Sense" (spüren) oder eben TouchWIZ bei Samsung. Das sind Namen die mit den jeweiligen Produkten eben verzahnt sind. Keiner sagt "ich hab ne Benutzeroberfläche von HTC" sondern eben Sense und dann sind die Wörter auch noch mit bedacht gewählt
Man darf nicht nur auf Apple bei sowas schauen sondern jeder Hersteller hat da so seine Eigenheiten. Natürlich macht Apple das besonders geschickt.
Aber bitte nicht verwechseln: FaceTime ist das Programm und nicht die KameraFaceTime Telefonie ist jetzt nichts neues sondern das von Apple entwickelte eigene Programm welches sie eben dem Namen FaceTime gaben. Vor FaceTime gabs sowas bei Apple Produkten gar nicht und darauf kams während der Präsentation an. Ich benutze aber dennoch lieber das Wort Videotelefonie ^^
Die Kamera übrigens ist eine Entwicklung von Apple in Kooperation mit einem anderen Hersteller... Komme grad nicht auf den Namen... ^^
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 13:59
Wenn ich mir Reviews zu irgendwelchen Smartphones schaue (ich mag das) sagen die jeweils ,,die Front facing Kamera hat 1.9 Megapixel) oder je nach dem das meinte ich damit. Apple machts einfach ,,schick'' aber das nervt das alle darauf stehen obwohl es eigentlich ganz simple ist mit den Namen aber naja du rechtfertigst sowieso alles was ich schreibe von dem her ists ja auch egal ne
-
- 23.08.2012, 14:48
Wieso ich habe doch gar nichts bestritten
Klar buhlt Apple mit Marketingnamen um Kunden
Stärker als vielleicht manch anderer
Nur machen das eben alle
Jeder in seiner ganz persönlichen Form.
-
- 01.09.2012, 13:49
Ich aus Apple Fanboy und noch IPhone 4 s Nutzer muss sagen... S3 ist um Welten besser als das IP4s, das nur noch als Wecker genutzt wird
... Nur das edle Glasdesign ist besser , aber von der technischen Seite kann das IPhone schon lange bei vielen vielen Konkurrenten nicht mehr mithalten... Meine Meinung.. NUR meine Meinung..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
---------- Hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------
Trotzdem wird das 5 er auch meins..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2