Viper X oder Android Revolution HD Viper X oder Android Revolution HD - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. 14.08.2012, 15:04
    VIPERX 2 Ist echt wirklich "awesome" geworden, ich bereue kein bisschen die ROM geflasht zu haben.

Gruß Kevin,
    Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
    1

2. Zitat Zitat von DrZoS Beitrag anzeigen
    VIPERX 2 Ist echt wirklich "awesome" geworden, ich bereue kein bisschen die ROM geflasht zu haben.

Gruß Kevin,
    Ha, mit dieser Feststellung bist Du nicht allein.
    Das Teil kommt in der Geschindigkeit fast an die InsertCoin V9.1.0 ran, sieht aber besser aus ...
    0

3. 14.08.2012, 18:34
    Pfui Sense *extra
    0

4. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Pfui Sense *extra
    Wir haben uns ja ein Sense-Gerät gekauft weil wir Sense mögen
    Alles andere wäre ja SenseLess NonSense wie sich entsprechende ROMs schon selber nennen

LG, Helmut
    0

5. 14.08.2012, 18:41
    CMMMMM10 JELLLYY BEAAAAAN / 60fps Oberfläche
    0

6. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Geht das mit 60fps auch mit Sense?kannst du den direkten Link von dem jelly bean posten?möcht ich testen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

7. 14.08.2012, 18:48
    Na klar allerdings erst wenn HTC Jelly Bean offiziell raus bringt und das ist wahrscheinlich nicht vor Anfang September

Es gibt verschiedene CM10 Versionen sei es von TeamNDRVu, EternityProject oder TripNDroid
    0

8. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Na klar allerdings erst wenn HTC Jelly Bean offiziell raus bringt und das ist wahrscheinlich nicht vor Anfang September

Es gibt verschiedene CM10 Versionen sei es von TeamNDRVu, EternityProject oder TripNDroid
    na dolle,welche ist am besten??
    0

9. 14.08.2012, 18:58
    TeamNDRVu !
    1

10. Jetzt ist Moskito garantiert wieder im Blindflug unterwegs, bei so viel Augen, die er zudrücken muss
    JB und CM in dem Thread, tststs

LG, Helmut
    1

11. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Damit bist Du hier in einem ausgesprochenem SENSE Thread ganz, ganz stark OT

---------- Hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Moskito garantiert wieder im Blindflug unterwegs, bei so viel Augen, die er zudrücken muss
    JB und CM in dem Thread, tststs

LG, Helmut
    Eh Helmut, dass liebe ich an Dir, wir wissen, wie wir ticken
    @Helmut: Gratuliere zum 2000 Beitrag
    4

12. Wie komm ich denn an das Viper X 2.0 ? Ich sitze hier seit 2 Minuten und warte auf ein Update.. Es steht aber nur "Prüft..." auf meinem Display..

Lg
    0

13. 18.08.2012, 07:17
    Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Wie komm ich denn an das Viper X 2.0 ? Ich sitze hier seit 2 Minuten und warte auf ein Update.. Es steht aber nur "Prüft..." auf meinem Display..

Lg
    Auf welchem ROM befindest du dich denn aktuell?

Gruß Kevin,
    0

14. das viper 2.0 musste saugen dann flashen;das update auf 2.0.1 kannste dann ota durchziehen!!

lg

manne
    2

15. Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    das viper 2.0 musste saugen dann flashen;das update auf 2.0.1 kannste dann ota durchziehen!!

lg

manne
    Ganz genau und vor dem ROM flashen den neuen Kernel nicht vergessen zu flashen.
    Dann klappt's auch mit der giftigen Viper
    1

16. Hab den Eindruck das dieses Rom immer besser,schneller wird so im laufe der Zeit,akkuzeiten ist auch besser...komm immer wieder dahin!best for 1X! .

0

17. Dito, muss auch gestehen, dass die Akkulaufzeit hervorragend ist nur das Einloggen in ein WLAN dauert gefühlt länger alsbei Stock, was auch eigentlich das einzig Negative am HOX wäre....ein LG oder SGS3 sind da sauschnell drin....mal einen anderen Kernel ausprobieren....
    Ansonsten superschnell und flüssig, bin gespannt, wann Mike JB raushaut

0

18. 24.08.2012, 23:38
    Jop JamSam ist mir auch aufgefallen mit Wlan aber geht. Kernel empfehle ich den Hybrid von faux 007b5

Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
    0

19. Îst das Wlan da schneller?
    0

20. 24.08.2012, 23:50
    Nein ist wohl wegen ViperX und nem eingestelltem interval^^

Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte