Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 19:09
- #1
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2012, 20:20
- #2
Und wie ist Apple bitte an dieses hochbrisante Dokument gelangt?
-
- 08.08.2012, 20:27
- #3
Das nervt nur noch
Die benehmen sich wie zwei riesenbabys
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2012, 20:44
- #4
...aber Samsung hat angefangen! .... oder wer hat den Apfel angebissen ???
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 23:15
- #5
Das wird im Rahmen der Beweisvorerhebungen wohl von Samsung herausgegeben worden sein - das lief ja schon über ein Jahr. Wobei es eigentlich ein Wunder ist, dass dabei sowas auftaucht, nachdem Samsung üblicherweise alle E-Mails nach nur 2 Wochen löscht und nicht archiviert.
Dass in diesem Rahmen interne Kommunikation ans Licht kommt ist aber relativ weit verbreitet. Sieht man sich den Prozess Oracle gegen Google an wäre die so gennante "Lindholm E-Mail" ein recht ähnlich vertrauliches Dokument.
-
- 09.08.2012, 13:32
- #6
Im Rahmen dieses Prozesses musste beide Seiten Dokumente offen legen, bei Apple waren doch jetzt auch Details darüber raus gekommen, das die sogar kurz davor waren das ganze Projekt IP einzustampfen.
Auch viele Bilder über Prototypen.
Also nichts besonderes mit den Dokumenten, sonst würde der Prozeß ja uch gar nicht geführt werden können ohne diesen angeblichen Beweise.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.08.2012, 06:35
- #7
Wenn man so das Dokument anschaut und die Warnung von Apple an Samsung im Jahre 2010, so dürfte kein Hersteller auf der Welt ein Smartphone herstellen. Wobei, ein paar Funktionen, welche von Apple als Patentverletzung anschaut, z.B. Copy/Paste zwischen verschiedenen Applikationen, kannte ich schon vom Windows Mobile 2003. Und da existierte das IOS gar nicht.
Apple ist einfach nur aufgebracht, dass Samsung viel mehr bessere und günstigere Geräte verkauft, als sie selber.
Wäre ich der CEO von Samsung, so würde ich die Partnerschaft mit Apple beenden, sollen Sie so schnell einen Prozessorhersteller finden, der die Produktion innerhalb von ein paar Tagen auf die Apple CPU's für das iPhone umstellen kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.08.2012, 08:14
- #8
Erstaunlich, diese ganze K@cke bezahlen die Kunden. Für jeder gekauft Apple Produkt wird iwo auf der Welt jemand verklagt, weil er etwas verkauft, das vier gleichmäßige Ecken hat...
Iwie schafft es Apple auch Ideen anderer als die eignen auszugeben. Und sowas dann sogar noch rechtlich durchzusetzen.
---------- Hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------
Spontan fällt mir nichts ein, das Apple tatsächlich erfunden hat. Außer die OS wahrscheinlich. Aber wer weiß, wie viel da abgeschrieben ist.
Verbindungsstärke beim Qtek S100?