Galaxy S3 Display reisst von selbst Galaxy S3 Display reisst von selbst - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199
  1. 07.08.2012, 19:34

So viel zum thema gorilla glas 2 !Mein kumpel und ich haben ein kleines video gedreht, zu der ach so miesen gorilla 2 qualität!
    9

2. Was ist das für eine Froschsprache von den beiden Jungs...da bekommt man Ohrenkrebs....;o)
    1

3. blackn01s3 Gast
    Ich wollte es nicht aussprechen xD ist schon nen krasser aktzent...

De schwitzer halt ne ^^

Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0

4. Zitat Zitat von TomPaderbadom Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Froschsprache von den beiden Jungs...da bekommt man Ohrenkrebs....;o)
    Das nennt jn Schwietzer dütsch oder so .
    0

5. 07.08.2012, 21:04
    ne schwitzerditsch
    Ich find den akzent cool
    0

6. Da gefriert einem alles....sowas kann doch niemand wirklich lange ertragen....ohje...es kommt aber auf die innerlichen Werte an...da war für mich ausser ein paar unverständlichen schwiiiiiitzer Worte kaum etwas zu hören....)
    0

7. Nettes Video, nachmachen möchte ich es aber lieber nicht. Man muss es ja nicht darauf anlegen, nicht dass bei so viel Druck anstatt eines Kratzers gleich ein Sprung im Glas ist. Ganz nach dem Motto, hart aber dafür spröde.
    0

8. Ich kann gar nicht verstehen, dass es nach dem Fall auf den Tisch noch heile geblieben ist. War bestimmt ein Dummy
    Meines war beim Fall aus 20cm auch keinem größeren Druck ausgesetzt, ist allerdings hinüber.

Gibt augenscheinlich wirklich unterschiedliche Qualitätsausführungen, und ich habe demnach wohl ein Montagsgerät erwischt. Leider lässt sich so etwas nicht nachweisen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

9. 08.08.2012, 12:20
    Dass es geringfügige Qualitätsunterschiede gibt kann wohl keiner bestreiten.
    Schlussendlich ist es aber so, dass jeder Aufprall anders ist. Das ist halt so und es ist überall so. Jemand stolpert und hat keinen Kratzer, währendessen sich jemand anders dabei das Bein bricht. Ich habe schon ein S3 aus über 1m auf Fließenboden knallen gesehen und es nichts passiert.
    Noch so tragisch es ist, war der Unfall selbst verschuldet und da ist mit Kulanz nicht viel. Und das Glas unter inneren Spannungen steht und insbesondere Gorilla Glas ist doch weitläufig bekannt. Genau diese inneren Spannungen machen doch die Kratzfestigkeit aus.
    Das S2 hatte ein kleineres Display und einen überstehenden Rand. Deswegen war/ist es auch weniger Bruchanfällig - Gorilla Glas 1 oder 2 hat meiner Meinung nach weniger damit zu tun.
    0

10. 08.08.2012, 14:48
    Nettes Video! Ich will ja keinem was böses, aber ich hätte gerne die Blicke gesehen wenn das Display nach dem fallen lassen gesprungen wäre...

Probleme gibt es offensichtlich trotzdem, das saugen sich die Leute ja nicht aus den Fingern.
    0

11. Komischerweise ist es aber ziemlich ruhig geworden...
    0

12. 10.08.2012, 12:36
    Zitat Zitat von Stefan879 Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist es aber ziemlich ruhig geworden...
    Eh gut so
    Darum hab ichs mir auch geleistet und bereu es keine minute

0

13. 10.08.2012, 14:46
    Hi,
    keins mehr von alleine gerissen? kann ich es also kaufen?
    0

14. Gedel85 Gast
    Ich denke kaufen kannst du es ohne Bedenken! Die betroffenen Geräte stammten vermutlich aus ein oder zwei fehlerhaften Serien...
    0

15. 10.08.2012, 15:05
    Wie, das verstehe ich nicht, was meinst du aus ein oder zwei fehlerhaften Serien?
    0

16. 10.08.2012, 15:11
    Samsung produziert an einem Tag einige s3. an diesem Tag wurden diese s3 mit dem Displayproblem hergestellt und verschickt ohne das die Qualitätskontrolle dies bemerkt hat. Am nächsten Tag war dies genau der gleiche Fall. Somit sind zwei komplette Margen an s3 raus wo vielleicht die Displays nicht richtig verbaut wurden oder eine schlechte Qualität besaßen.

Btw. Du machst dir zuviel Gedanken. Erstens willst du erst ende des Jahres kaufen und zweitens hast du 2 Jahre Garantie

0

17. 10.08.2012, 15:12
    Er meint Prdoukionsserien/Zyklen. Wenn die zum Beispiel 10.000 Stück raushaun und dann merken, dass etwas nicht so gut ist, wird es geändert. Das passiert häufig, auch wenn bestimmte Teile nicht mehr lieferbar sind. Dann wird etwas anders verbaut.
    0

18. Gedel85 Gast
    Na dann brauch ich ja jetzt gar nichts mehr zu schreiben wenn ihr das bereits so schön ausführlich erklärt habt...
    0

19. 10.08.2012, 17:14
    Hi,
    also ist das Problem behoben.
    schön
    0

20. Ich hab zur Sicherheit die Schrauben ein klein wenig gelöst...
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte