Dateiformat interner Speicher Dateiformat interner Speicher - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Danke für den Test, wirklich schade

LG, Helmut
    Genau, ein Grund mehr, sein Sensation zu behalten ...
    Was bin ich glücklich, es noch zu haben ...
    0

2. 27.07.2012, 05:18
    Wenn ich das im Samsung Bereich richtig sehe, kann das S3 exFat auch nicht von Haus aus, sondern auch erst mit Custom Kernel mit entsprechendem Kernel.

Vielleicht kann man ja mal einen Developer Fragen ob sich da irgendwann was machen lässt.

Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.
    0

3. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das im Samsung Bereich richtig sehe, kann das S3 exFat auch nicht von Haus aus, sondern auch erst mit Custom Kernel mit entsprechendem Kernel.

Vielleicht kann man ja mal einen Developer Fragen ob sich da irgendwann was machen lässt.

Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.
    Hast Du einen im Visier? Ich schreibe den gerne an ...
    0

4. 28.07.2012, 02:28
    Also am besten für euch wäre ja der faux.
    Ist ja derzeit einer der besten Kernel.

Aber die Kernel hier beim One X sind gar nichts gegen die beim Samsung, wenn ich das mal so sagen darf.

Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0

5. Klar, beim Sensation waren die Kernel auch eine ganz andere Kategorie.
    Ohne Sources ist das aber auch nicht so einfach für die Devs...

LG, Helmut
    1

6. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Also am besten für euch wäre ja der faux.
    Ist ja derzeit einer der besten Kernel.

Aber die Kernel hier beim One X sind gar nichts gegen die beim Samsung, wenn ich das mal so sagen darf.

Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    Wie, besser oder schlechter beim S III
    Ich hoffe doch stark, dass wir von HTC -hier- die Nase vorne haben ...
    0

7. Ich denke mal so: Bei Samsung ist S-OFF auf allen Geräten da, auch die Kernel-Sources immer für die Devs verfügbar.
    Damit tut man sich natürlich leichter.

Beim One X ist HTC ja derzeit eher sparsam mit Sources veröffentlichen, da ist es schon wirklich der Wahnsinn, was Programmier-Götter wie Jan, Faux etc. mit den eingeschränkten Möglichkeiten so alles schaffen.

Nachdem aber jetzt offenbar doch die M10Tools raus sind, bin ich gespannt, was wir in Sachen Modding etc. noch alles hinbekommen

Nebenbei: Es gibt jetzt auch schon einen faux 005b1
    Kann den wer testen, ich muss heute noch viel musizieren und ein bisschen Flüssigkeit zu mir nehmen

LG, Helmut
    1

8. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Kann den wer testen, ich muss heute noch viel musizieren und ein bisschen Flüssigkeit zu mir nehmen

LG, Helmut
    OT an: flüssigkeitsaufnahme bei den Temperaturen ist sehr wichtig!!! /OT aus

Vielleicht mache mal wieder beim Sense ROM drauf und teste dann mal. obwohl ich begeistert bin von CM10 ROM ..... (ausser das Musik nicht erkannt wird)
    1

9. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    OT an: flüssigkeitsaufnahme bei den Temperaturen ist sehr wichtig!!! /OT aus

Vielleicht mache mal wieder beim Sense ROM drauf und teste dann mal. obwohl ich begeistert bin von CM10 ROM ..... (ausser das Musik nicht erkannt wird)
    Jetzt fällt´s mir erst auf: Gratuliere zum Junior-Mod

Keine Angst, für die zwei Stunden Busfahrt (einfacher Weg) ist genug Pils geladen, und dann ist´s ja ein Fest vom Arco-Bräu, da wird´s schon was zu trinken geben

CM oder MIUI ist nichts für mich, die sind so SensLess NonSense, aber über den neuen Faux können wir ja im entsprechenden Thread weiter reden, da wär´s dann nicht gar so OT

LG, Helmut
    1

10. 28.07.2012, 10:42
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen

Nachdem aber jetzt offenbar doch die M10Tools raus sind, bin ich gespannt, was wir in Sachen Modding etc. noch alles hinbekommen

LG, Helmut

No support for images yet, Sense 4 images still aren't decompilable anyway at this time
    1

11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen

LG, Helmut
    Hi Helmut,

mein HOX hängt noch am Saft laden
    Wenn ich da durch bin, kommt der neue "faux"-005b1 sofort drauf ...

Den Kernel Thread von mir aktualisiere ich gleich mal...

Besten Dank Dir und haben einen schönen Tag ...
    1

12. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt´s mir erst auf: Gratuliere zum Junior-Mod

Keine Angst, für die zwei Stunden Busfahrt (einfacher Weg) ist genug Pils geladen, und dann ist´s ja ein Fest vom Arco-Bräu, da wird´s schon was zu trinken geben

LG, Helmut
    Danke danke, Helmut.

Ich bin auf CM Trip, mag irgendwie Sense nicht mehr sooo. und mit CM10 hält der Akku, das ist wahnsinn...
    übrigens für CM10 gibts auch nen neuen Kernel ... http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1121

Okay das war jetzt alles Offtopic
    0

13. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Danke danke, Helmut.

Ich bin auf CM Trip, mag irgendwie Sense nicht mehr sooo. und mit CM10 hält der Akku, das ist wahnsinn...
    übrigens für CM10 gibts auch nen neuen Kernel ... http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1121

Okay das war jetzt alles Offtopic
    Genau, OT ...

Na, zum Thema Akku guck doch mal in den Kernel-Thread zum "faux"-Kernel.
    Da ist heute der neue 005b1 raus.
    Das Teil ist mal locker gesagt ein Hammer und setzt für mich eine neue Marke in Sachen - Akkulaufzeit ...

Kann den nur empfehlen ...
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2